• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt ihr dieses Tool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoppt doch bitte den Offtopic-Spam, Hagalls Blickweite ist weithin bekannt!

("Kennt ihr dieses Tool?" ist hier Thema)

Tool: heißt Sandbox (eine Möglichkeit)

Ich kenne keinen der deswegen je Probleme hatte und selbst bei (theoretischer) Detection sind deine Keys NICHT weg, aber viele MHer/Botter schieben halt gern den verlorenen Acc auf Sandbox! :D

Downloadlink: @google "diablo 2 sandbox"

Es ist ultra bequem und ich möchte es nicht missen.

ansonsten:
http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

Anleitung siehe Post Nr. 2!
 
also laut der beschreibung das man nur 1ne bnet verbindung aktiv haben kann steht auch ganz zum schluss das es verboten ist, solche tools zu verwenden.

da ich glaube das bei d2 kaum ein ip check seitens blizzard durchgeführt wird, kann man mit 2 keys und min. 2 accounts bestimmt dies machen, benutzerkonten oder tool wäre das gleiche wie 2 rechner gleichzeitig an haben und das auf die art und weise zu machen.

wenn man nur 1 key hat, dürfte auch nur 1 account bei diesem key im internet aktiv sein, wenn man mit nem 2ten account sich dann anmeldet, der den gleichen key hat, müsste eine meldung kommen, das man nicht online sein kann, da der key gerade gebraucht wird bzw. der andere müsste seine verbindung trennen, wie das ist, weiß ich jetzt nicht.

aber mehrere keys und mehrere accounts dürfte ohne probleme bei gleicher ip gehen, weil man kann bei blizzard immer die angabe machen, das der andere account ein freund/freundin/verwandter ist von daher ist diese diskusion relativ sinnlos und der thread kann ZU!
 
sandbox wird allerdings von warden erkannt^^
kolleg wurd dadurch letzte ladder gebannt :D

vpc oder wies heist soll ganz gut sein.hab auch noch nich gehört das da irgendwelche leute gebannt wurden.steht ja in den agb`s das man pro pc nur einma on gehen darf....was eigtl recht unnötig is aber ok.

€ : das blizzard keine ip`s checkt glaub ich nich so recht ^^ ich wär da etwas vorsichtiger,besonders wenn man an seinem key oder seinen keys hängt
 
Am einfachsten wäre es wohl, Pc+Lappy/2ten Ur-Alt Pc zu haben, da man laut Blizz ja max 4x über diesselbe IP ins B-Net gehen kann...alles andere (Dll,Sandbox,VM) KANN zum Ban führen....

Und die Diskussion, warum 2x Dia mit Sandbox/VM von Blizzard evtl. anders gehandhabt wird als wenn ich auf meinen Tisch nen kleinen Lappy zum Mulen aufklappe...gibt es nicht zum ersten Mal.....
 
nope. wie fast alle (sandbox is wohl das meist genutzte tool dafür) benutz ichs auch, und man wird nicht dafür gebant.

@hagall: trololololol

dann frag ich mich aber warum bei ihm die meldung kam das er wegen 3rd party zeug gebannt wurd ^^ mehr als sandbox hat er nich benutzt.warum ichs weis^^ er is mein nachbar :D wir kennen uns von kleinauf,und wenn er mh oder sonstwas usen würd wüsst ichs direkt :lol:

allerdings isses mir aber auch egal.....wer sandbox oder sonstwas usen will solls machen:) auch wenn sie in hagall`s augen dann auf der stufe der hacker etc stehen werden :lol::lol::lol:

€ : "weil er dich angelogen hat -.-" < bezweifle ich ^^ ich hab seit wir beide d2zocken fast non stop zugriff auf seinen rechner^^und so ne kleinigkeit würd er mir nich verheimlichen,wir kennen uns seit mehr als 18jahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich mich aber warum bei ihm die meldung kam das er wegen 3rd party zeug gebannt wurd ^^ mehr als sandbox hat er nich benutzt

Als du nicht zuhause warst MH geladen/Dupeversuch ect ect -> Ban -> Scham -> gelöscht + gelogen?

In meinem (erweiterten) Freundeskreis gibt es auch jmd der lange behauptete Sandbox = Ban bis er mit der Wahrheit rausgerückt ist!
 
Sandbox != Ban, zumindest bis heute, was die zukunft bringt, weiss ich nicht.

Und die gebannten haben ja niiiiiiiiieeeeee irgendwas genutzt und sind durch göttliche Fügung gebannt worden.

Am ehesten glaub ich da noch dass Warden ein anderes Programm erkannt hat als 3rd Party.

Greetz
 
Am ehesten glaub ich da noch dass Warden ein anderes Programm erkannt hat als 3rd Party.
Greetz

jain, warden scant nicht außerhalb des d2 memory-bereichs, wurden mal deswegen verklagt oder so (is schon ewig her die geschichte, aber das ist ein großer grund wieso warden so ineffektiv ist)
 
Ist jetzt vl. zum Teil OT aber am sichersten und ohne 2ten Key mulen geht immer noch mit einem Kumpel.
Wenn einer gerade auf normal spielt sag ich ihm eben er soll im Game bleiben, da ich es zum mulen missbrauche. Wenn keiner auf normal spielt frage ich ob jemand kurz Zeit hätte.

Es braucht ja nichtmal ein RL Freund sein, im Kontakt Forum findet man schnell jemanden für die f-list.
 
Ich kann auch nicht verstehen was die hier jetzt rummaulen. 2x bnet starten ist nicht erlaubt Punkt aus. Wer es trotzdem macht ist ein Lügner und Betrüger Punkt aus. Sich da in irgend einer Weise rauswinden ist lächerlich, die Nutzerbedingung ist eindeutig. Der Punkt warum Blizz wahrscheinlich nichts dagegen sagt wenn einige mit 2 PC online gehen ist Der da dann noch mehr gelogen wird ala ist mein Bruder oder sonst eine erbärmliche Lüge was Blizz nun mal gar nicht überprüfen kann. Das ist aber keine Lücke die man ausnutzen darf sondern eiskaltes Hitergehen und Betrügen. Und mal hallo, was einige hier schreiben von wegen: Was sit mit 2 Verbidungen zu D2 und Wow......ROFL....keiner kann mir erzählen er spiele 2 Spiele gleichzeitig. Es wird nur eine Rechtfertigung gesucht die Bots laufen zu lassen; Und auch das ist, wie vielen wohl entgangen ist: ILLEGAL.
Also macht es oder lasst es, aber mault hier nicht rum und versucht eure Betrügereien herabzuspielen oder gar zu legitimieren; Und versucht bitte nicht andere von eurem schändlichen Treiben zu überzeugen, ist ja lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
du stehst auf dieses geflame oder?:rolleyes:

und man sehr wohl 2 games gleichzeitig offen haben. Wc3 und Diablo 2 geht problemlos.
kleines Beispiel?
->
D2: low lvl duels game - alle afk, bzw keiner drin und man wartet auf Kontrahenden
WC3: Enfos
Waiting for 7 more players to start
Waiting for 7 more players to start
Waiting for 7 more players to start
Waiting for 7 more players to start
Waiting for 7 more players to start
Waiting for 7 more players to start

wieso soll ich nicht bis in dem einen was vorwärts geht das andere spielen? :p

Und versucht bitte nicht andere von eurem schändlichen Treiben zu überzeugen, ist ja lächerlich.
:irre:
ich verkneif mir jetz nen kommentar zum Thema: "Lächerlich" in Kombination mit deinem Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nicht verstehen was die hier jetzt rummaulen. 2x bnet starten ist nicht erlaubt Punkt aus. Wer es trotzdem macht ist ein Lügner und Betrüger Punkt aus. Sich da in irgend einer Weise rauswinden ist lächerlich, die Nutzerbedingung ist eindeutig. Der Punkt warum Blizz wahrscheinlich nichts dagegen sagt wenn einige mit 2 PC online gehen ist Der da dann noch mehr gelogen wird ala ist mein Bruder oder sonst eine erbärmliche Lüge was Blizz nun mal gar nicht überprüfen kann. Das ist aber keine Lücke die man ausnutzen darf sondern eiskaltes Hitergehen und Betrügen. Und mal hallo, was einige hier schreiben von wegen: Was sit mit 2 Verbidungen zu D2 und Wow......ROFL....keiner kann mir erzählen er spiele 2 Spiele gleichzeitig. Es wird nur eine Rechtfertigung gesucht die Bots laufen zu lassen; Und auch das ist, wie vielen wohl entgangen ist: ILLEGAL.
Also macht es oder lasst es, aber mault hier nicht rum und versucht eure Betrügereien herabzuspielen oder gar zu legitimieren; Und versucht bitte nicht andere von eurem schändlichen Treiben zu überzeugen, ist ja lächerlich.

trolloooloooloolloolool. is schwer meinen gesang in worte zu fassen. kurz gesagt: you're trolling. nicht nur uns, sondern auch dich selbst.
 
Und auch das ist, wie vielen wohl entgangen ist: ILLEGAL

Illegal ist hier schonmal gar nichts! Es verstößt vllt gegen die AGBs von Blizzard aber das ist NICHT das gleiche! Weder das Nutzen von Sandbox, noch das von MH/Bots ist eine Straftat! :irre:

Und meiner Erfahrung nach sind die Leute die am lautesten schreien meist die Übeltäter.

Deine Meinung vertritt ruhig, aber bitte versteh irgendwann mal, dass falsch Parken und Autodiebstahl nicht das gleiche sind.

Edit: Wer hat denn "trolling" hier eingeführt? Also dann ne 3/10 von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagall:

Ich besitze 2x Dia2+2xLod...und beide Pc's (Freundin+Ich) sind im selbem Raum..jetzt erkläre mir mal den Unterschied,:

1.) Wenn ich abends mit ihr + F-Liste spiele

2.) Und wenn sie sich für 10min an die Kaffeemaschine schwingt, während ich zum Mulen beide Pc's benutze........

Und bevor jetzt wieder sowas wie...ist nen virtueller Bruder/Schwester bla bla bla...es kennen genug Leute meine Freundin auf Teamspeak/Skype.........teilweise auch im RL......

Fg
 
Ich kann auch nicht verstehen was die hier jetzt rummaulen. 2x bnet starten ist nicht erlaubt Punkt aus. Wer es trotzdem macht ist ein Lügner und Betrüger Punkt aus. Sich da in irgend einer Weise rauswinden ist lächerlich, die Nutzerbedingung ist eindeutig. Der Punkt warum Blizz wahrscheinlich nichts dagegen sagt wenn einige mit 2 PC online gehen ist Der da dann noch mehr gelogen wird ala ist mein Bruder oder sonst eine erbärmliche Lüge was Blizz nun mal gar nicht überprüfen kann. Das ist aber keine Lücke die man ausnutzen darf sondern eiskaltes Hitergehen und Betrügen. Und mal hallo, was einige hier schreiben von wegen: Was sit mit 2 Verbidungen zu D2 und Wow......ROFL....keiner kann mir erzählen er spiele 2 Spiele gleichzeitig. Es wird nur eine Rechtfertigung gesucht die Bots laufen zu lassen; Und auch das ist, wie vielen wohl entgangen ist: ILLEGAL.
Also macht es oder lasst es, aber mault hier nicht rum und versucht eure Betrügereien herabzuspielen oder gar zu legitimieren; Und versucht bitte nicht andere von eurem schändlichen Treiben zu überzeugen, ist ja lächerlich.

Dann erklär mir mal bitte wie mfb den op ind2.de channelbot laufen lässt und dazu noch selber online ist.
Willste jetzt sagen der Webmaster cheatet? :lol:
Wenn ja, dann solltest du vielleicht das Board wechseln :)

Ich hab übrigens D2 nur einmal laufen obwohl ich 2 oder 3 Keysets habe.. bin einfach zu faul es 2x zu installieren :D
 
Ich besitze 2x Dia2+2xLod...und beide Pc's (Freundin+Ich) sind im selbem Raum..jetzt erkläre mir mal den Unterschied,:

1.) Wenn ich abends mit ihr + F-Liste spiele

2.) Und wenn sie sich für 10min an die Kaffeemaschine schwingt, während ich zum Mulen beide Pc's benutze........

Und bevor jetzt wieder sowas wie...ist nen virtueller Bruder/Schwester bla bla bla...es kennen genug Leute meine Freundin auf Teamspeak/Skype.........teilweise auch im RL......

Fg

Frosti, du kennst die Nutzerbedingung ganz genau. Da steht drin, vereinfacht: Eine Verbindung pro Person! Wenn deine Freundin eben auch D2 spielt, gut, hast halt einen Bonus. Aber sowohl sie an ihrem PC als auch du an Deinem haben gemäß der Bedingung nur jeweils eine Verbindung offen.
Die Tatsache das es schon ein Vergehen ist wenn du ihren PC benutzt und dann zeitgleich mit 2 Verbindungen online bist hast du nicht mir zu verdanken sondern den Nutzerbedingungen. Das die Nutzerbedingungen so sind wie sie sind hast du denen zu verdanken die den Unterschied zwischen Recht und Unrecht einfach nicht kennen oder schlimmstenfalls ignorieren. Da es solche Leute aber nunmal gibt machen solche Regeln auch Sinn. Die Betreiber eines Netztes machen sich schon Gedanken darüber wie groß die Kapazitäten sein müssen. Bestes Beispiel die Netzzustände bei Demigod nach der Veröffentlichung. Da sieht man wie viele Betrger und Lügner im Netz unterwegs sind. Denk mal: Blizzard richtet das Netz nach den verkaufszahlen ein. Da gibts bestimmt eine kleine Rechnung, sounso viele verkauft Artikel, soundso viel spielzeit pro Person etc etc. Daran wird die Serverkapazität ermessen. Jetzt sind da aber so ein paar viele Superschlaue die meinen ihr Ding sei das einzig wahre und sind mehrfach online und/oder dauerhaft mit Bots etc etc. Schon lassen sich Serverkapazitäten nicht mehr abschätzen und es kommt schlimmstenfalls zu Zusammenbrüchen.
Du siehst, es geht nicht darum ob du und deine Freundin online sind, wie gesagt, 2 Personen 2 Verbindungen. Sondern um jene die Lügen, Betrügen und sich einfach unwürdig verhalten. Und das Bruder/Schwester gelaber ist alltäglich. Die Menschen lügen das sich die Balken biegen wenn sie für sich einen Vorteil sehen. Und das ist Fakt, traurig aber wahr.

Dann erklär mir mal bitte wie mfb den op ind2.de channelbot laufen lässt und dazu noch selber online ist.
Willste jetzt sagen der Webmaster cheatet?
Wenn ja, dann solltest du vielleicht das Board wechseln
Was weiss ich was der Webmaster für eine Vereinbarung mit Blizzard hat. Hat er sich mit Blizz abgesprochen und die Erlaubnis dazu? Zählt ein Bord vllt als Unternehmen und somit als zweite Person? Ich habe keine Ahnung. Ein solcher Umstand ist aber ganz klar die Ausnahme, nicht die Regel. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Blizzard einem Webmaster den Key wegnimmt der nur einen Channelbot parallel laufen lässt.
Warum aber solche Bedingungen notwendig sind hast du ja oben schon lesen können. Das es dann auch mal einige sehr wenige Ausnahmen trifft ist aber nicht Schuld der Regel sondern Deren Schuld die eine solche Regel notwendig machen, bzw müssen sich die Ausnahmen entsprechend arrangieren, was aber idR kein Problem darstellt da es nur eine Sache der Absprache ist.
Die Dinge sind ganz einfach: Die Nutzerregeln sind eindeutig und damit hat man sich zu arrangieren. Wer das nicht tut begeht einen Verstoß. Das Leben kann so einfach sein.
 
[...]
btw: dieses board brauch ne ignore funktion.

Das Board hat eine Ignore Funktion (ähnlich wie die Freundesliste über das Kontrollzentrum einzurichten)

Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Diablo 2 angefangen und bräuchte dieses Tool, mit dem man sich mit 2 accs auf einmal einloggen kann um dann sicher mulen zu können. Weiss jemand wo ich das her kriege? (habe 2 keys)

Danke im Voraus!

Sofern du (TE) zufällig Linux benutzt, kannst du auch einfach pro Diablo Installation eine eigene WineUmgebung einrichten (sehr leicht geht dies mit PlayOnLinux)
Dann kannst du Diablo mehrfach auf einem Pc starten.

Und wo in den Nutzungsbedingungen steht das man nur einmal Diablo starten darf, seh ich nicht, für mich bezieht sich das "jeweils" in dem Text auf die Lizenz die man sich per Kauf erworben hat, und pro Lizenz ist die mehrfache Verbindung zum Bnet gar nicht möglich, da sie an einen Gamecode gebunden ist.


[...]Denk mal: Blizzard richtet das Netz nach den verkaufszahlen ein. Da gibts bestimmt eine kleine Rechnung, sounso viele verkauft Artikel, soundso viel spielzeit pro Person etc etc. Daran wird die Serverkapazität ermessen.[...]

Um 2 mal eine Verbindung aufzubauen, braucht man 2 Keys also 2 mal gekauft. Also sind beide Verbindungen mit in der Rechnung mit drin, warum sollte man es dann nur einmal starten dürfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben