• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kennt ihr dieses Tool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den vier clients kann nicht ganz stimmen, da wir ab und an zu fünft spielen. Meine zwei Töchter, Nichte und Neffe sowie ich.

BKG BarbarOssi

Daran kann man schon sehen, was teilweise für ein Unsinn von einer nicht nochmal genannten Person hier teilweise kommt ....

Ps.: Auch hier bereits mehrere Abende Freundin, meine Wenigkeit, Freundin's Schwester+Freund in einem Raum gemütlich zusammen gedaddelt........
 
Mann kann trotzdem nur 4 Spiele über einen PC laufen lassen. Zumindest gint mit der dll. nicht mehr. Wieviele mit der Sandy geht weiß ich nicht. Denke aber, dass ein Unterschied zwischen Verbindung und PC besteht.

Ihr Vergleicht Äppels mit Birnen....weniger flamen, mehr Denken plox.
 
Entweder das ist ein Fake, oder Gunar V. kennt die Strategie der Firma nicht, für die er dieses Statement abgegeben hat. Anderenfalls sollten sich alle Studenten- und andere Wohn- oder Spielgemeinschaften und auch alle Accespoint- Benutzer auf einen baldigen Bann gefasst machen.

Und wie wir wissen, ist Hagal bereits ein gebranntes Kind, wenn es um Fake- Mails geht. Ich empfehle auch allen seinen Beitrag im "Rasismus einmal anders" Thread.

Und schon bleibt mir nichts anderes übrig, als..... Nein, nicht auf diese Ebene.

Das mit den vier clients kann nicht ganz stimmen, da wir ab und an zu fünft spielen. Meine zwei Töchter, Nichte und Neffe sowie ich.

BKG BarbarOssi

Daran kann man schon sehen, was teilweise für ein Unsinn von einer nicht nochmal genannten Person hier teilweise kommt ....

Ps.: Auch hier bereits mehrere Abende Freundin, meine Wenigkeit, Freundin's Schwester+Freund in einem Raum gemütlich zusammen gedaddelt........

mein fehler, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. in einem game können nicht mehr als 4 leute derselben externen ip sein.
 
terms of use schrieb:
[…]
You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to
[…]
(xvii)create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net.
[…]

Ich habe mir diesbezüglich einfach mal die englische (EU) Version des Textes angeschaut, dort steht für mich eindeutig
(ohne verwirrendes jeweils) drin, dass man nur eine Verbindung haben darf.

Macht ja auch Sinn, da man einen Vorteil gegenüber anderen hat in einem Mehrspieler-Spiel. In Browser-Games ist Multiaccounts betreiben ja auch verboten.
 
Ich habe mir diesbezüglich einfach mal die englische (EU) Version des Textes angeschaut, dort steht für mich eindeutig
(ohne verwirrendes jeweils) drin, dass man nur eine Verbindung haben darf.

Macht ja auch Sinn, da man einen Vorteil gegenüber anderen hat in einem Mehrspieler-Spiel. In Browser-Games ist Multiaccounts betreiben ja auch verboten.

schon, aber ist dieses auf regeln pochen nicht ein bisschen falsch? immerhin umgeht man damit nur massivste unzulänglichkeiten des battle-nets. und ob man nun sich selbst zieht oder andere das für einen tun? *shrug*
 
Ich wollte nur zeigen, das es tatsächlich drin steht und auch so gemeint ist. Das es sinnvoll ist wollte ich damit nicht sagen :) (vorallem aufs mulen bezogen)
 
Die ganze Welt besteht aus Unzulänglichkeiten.
Trotzdem darf ich nich machen was ich will nur weil es mir gerade in den Kram passt.
Differenziert doch einfach mal.
Als Autofahrer fahre ich nicht über eine rote Ampel.. obwohl die Kruezung frei ist.
Als Fußgänger mach ich das jedoch schon eher weil ich nicht warten will.
(Ich zumindest handhabe das so)
Warum Menschen das tun und wie weit sie gehen, darüber kann man sich lange aulassen.
Wer einmal ne rote Ampel ingoriert tut es wohl wieder.
Und irgendwann stirbt wer dabei.
Lächerliches Vergehen (relativ gesehen) mit schlimmer Wirkung.
Wenn wir also ein Programm benutzen für einen Vorteil, warum nicht einfach auch ein anderes?
Korrigiert doch nur Unzulänglichkeiten...
Fakt ist, dass beides nicht "Regelkonform" ist, wenn auch situationsbedingt teilweise als sinnvoll erachtet werden kann.
Letztendlich sind sowohl Hagalls (& weitere) Meinung als auch die der Gegenposition korrekt.
Alles eine Frage der Moral.

Prinzipiell gilt: Wehret den Anfängen.

Mir persönlich ists allerding herzlich Schnurz solange ich damit in Ruhe gelassen werde.

PS: ehe hier mein eigenes Beispiel mit mfb und dem channelbot geifernd als Konterargument aufgegriffen wird: Es gibt keine Regel ohne Ausnahme, jedoch ist die Ausnahme durch eine andere Regel definiert (Rote Ampel -> Polizei im Einsatz).

Und jetzt lasst euch euren Fisch schmecken.

€ Katastrophales Layout zur lesbarkeit korrigiert und den Fisch für wlfbck paniert :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
wlfbck schrieb:
iiih. :P mir gings vorallendingen darum das hagall hier anderen leuten seine regeln aufzwingen will, und seine für die einzig wahren hält
Da schätzt du mich leider falsch ein. Die Regeln, bezogen auf Absatz 17, sind nicht von mir. Ich würde auch lieber mit einem zweiten char mulen oder einen Supporter wie eine Ench irgendwo rumstehen haben oder 7 andere meiner Chars um schneller zu xpen (Stichwort Leiter: Wettkampf). Aber es ist nun mal nicht. Die Regeln, aufgestellt von Blizzard, sind so wie sie sind und sie machen auch Sinn, in vielerlei Hinsicht.
Was ich immer sage ist: Es ist falsch dagegen zu verstoßen. Und zeige gleichfalls welche Konsequenzen es mit sich bringt. Wer dagegen verstößt ist ein Betrüger, wer vorher noch selber zugestimmt hat zudem ein Lügner. Das es den Betreffenden nicht gefällt ist mir auch klar aber es ist ihre eigene Entscheidung so zu handeln wie sie handeln, niemand zwingt sie dazu. Ich kann nicht von Morgens bis Abends nur Kuchen essen und mich dann darüber beschweren das ich fett werde. Wenn man es dennoch tut, vorallem im vollem Bewusstsein der Konsequenzen, muss man auch schlucken das man fett wird.
Mir ist auch kalr das sich viele von den hier Anwesenden die diesen Weg gewählt haben kaum eines besseren belehren lassen.
Was mir aber total gegen den Strich geht ist das solche Vergehen selbst hier, von *** (nanu, wird ja rauseditiert, ihr wisst wenn ich meine, die Site mit den 3 Buchstaben) und Konsorten will ich mal gar nicht reden, runtergespielt, verharmlost und sogar beschönigt werden. Damit wird Tür und Tor geöffnet das immer mehr denken das man Lügen und Betrügen kann wie man will, gar das es zum gesellschaftlichen guten Ton gehört. Erinnere dich bitte an den Anfang der Ladder, war es 12 oder 13, ich weiss nimmer, wo eine Rollbackmethode öffentlich gemacht wurde. Nicht nur das das Bnet wirklich unspielbar wurde, nein, es wurden sogar Geschäfte damit gemacht sodass unbedarfte teilweise echtes Geld bezahlt haben um diese Methode zu erfahren. Und nur weil es jemand nicht besser weiss darf man ihn noch lange nicht ausnehmen. Handeln hat immer Konsequenzen und oft sind die Konsequenzen wesentlich weitreichender als der Handelnde es vermuten würde.
Wie gesagt, es ist mir gleich ob die Cheater die sich hier auch schon mal blicken lassen so weitermachen oder nicht, schon alleine da man sie eh kaum bis gar nicht vom Gegenteil überzeugen kann da viele wohl eh in der Beziehung schon resigniert haben. Mir geht es darum das ganz klar aufgezeigt wird das es falsch ist, das es dennoch einen Teil gibt der sich für die Regeln und ihren Sinn ausspricht und welche Konsequenzen es hat, nicht nur in Bezug auf Accountsperrung sondern auch für einen selber, nur damit neue Leute nicht automatisch denken das man es so einfach machen kann. Denn würde kein Gegenwind vorhanden sein würden es mehr und mehr machen, wo das dann hinführt ist, denke ich, den allermeißten hier bewusst.
 
...

Und wie wir wissen, ist Hagal bereits ein gebranntes Kind, wenn es um Fake- Mails geht. Ich empfehle auch allen seinen Beitrag im "Rasismus einmal anders" Thread.

BKG BarbarOssi

Soll das etwa heissen Hagal bricht eine Regel und stellt sich selbst auf die gleiche Stufe mit Hacker, Crackern, Mördern und anderen Verbrechern? [ROFL] Gegen das Rechtschreibe-Gesetz hat er auch schon verstoßen, mir fällt bei so einer Latte an Gesetzesübertretungen nur noch die Todesstrafe ein....
@Hagal: Thanks, you made my day!

Topic:
Also ich nutze VMWare und das ohne Probleme - benötigt halt mehr Resourcen als Sandbox und natürlich eine 2. Windowslizenz wenn es kein Linux ist (:hy:Hagal!)
 
Jeder darf glauben was er will, Andere der Lüge zu beschuldigen ist ein Schritt heftiger. Das finde ich nicht gut und führt auch nirgendwohin.
[..]wie wärs wenn du erstmal den rest meines posts liest, in dem ich direkt sagte, das das statement von dem angeblichen supportmitarbeiter falsch ist.
Du _sagst zwar das es falsch ist, das heisst nicht das es falsch ist. Vielleicht meint Gunnar die interne und du die externe? Oder Blizzards öffentliche Aussage ist eine IP, toleriert werden aber mehrere. (Duldung von Verstößen als möglicher gegenwärtiger Zustand wurde ja bereits erwähnt)
Also wenn du mich fragst kann jeder so ein "Schreiben" aufsetzen und sich einen Namen ausdenken... das beweist mir eigentlich mal genau garnix :)
Stimmt. Wer Blizzards Meinung wissen möchte sollte sie selbst anschreiben.

@wflback
Wieso ist das mit dem traffic egal? Ich war diese Ladder schon an unterschiedlichen Tagen in der Wartliste bevor ich ein Spiel öffnen konnte, mir ist das nicht egal. Falls das Wort traffic falsch war entschuldigt bitte, aber gemeint (und erkennbar;)) war die starke Beanspruchung aufgrund von multi-usern.

Gegen die 4 clients pro (externer) IP steht noch BarbarOssis Aussage. Er sagt dass er mit 5 zockt und ich verstehe ihn so, dass alle 5 an einer (externen) IP hängen und in einem Spiel zusammen sind. Ich glaube ihm, kann aber nichtmal sagen warum, hehe.

@Demion:
Ich finde deinen post gut. Denn genauso gefährlich wie Leute die Regeln grundsätzlich brechen sind solche, die Regeln blind folgen. Genau daran wollte ich in meinem letzten Post appellieren, versucht nicht jedes Wort der AGBs rumzudrehen, um dann zu sagen Blizzards sagt aber .... Denkt drüber nach, entscheidet selbst und steht zu eurer Entscheidung, oder überwerft sie zugunsten einer Neuen, die ihr besser findet. Nur bitte, keiner Anderern blind folgen. Dazu fällt mir ein tolles Zitat von Absztrakkt ein: "Ich hab' keine richtige eigene Meinung, aber lass' jede andere zu."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreitet eigentlich kein Admin ein bzw wird dieser Thread solange geduldet? Scheint wohl lustig geworden zu sein, sinnloses ja aber, und nein ich habe recht, und wenn...

Auch von mir ein Dank an Hagal der sich mit seiner Meinung ganz klar geäussert und eigentlich jede Frage in bezug auf das Thema beantwortet hat.

Der Thread ersteller wird sich langsam einen weglachen ab dem Kindergarten hier, den mit nutzbaren Antworten hat das nichts mehr zu tun
 
mein fehler, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen. in einem game können nicht mehr als 4 leute derselben externen ip sein.

Entschuldigung angenommen....:top:

Allerdings meinte ich dich garnicht:D


Zitat ExOsuS1:

Wieso schreitet eigentlich kein Admin ein bzw wird dieser Thread solange geduldet? Scheint wohl lustig geworden zu sein, sinnloses ja aber, und nein ich habe recht, und wenn...

Auch von mir ein Dank an Hagal der sich mit seiner Meinung ganz klar geäussert und eigentlich jede Frage in bezug auf das Thema beantwortet hat.

Der Thread ersteller wird sich langsam einen weglachen ab dem Kindergarten hier, den mit nutzbaren Antworten hat das nichts mehr zu tun

Zitat Ende..

Stimmt,seit gefühlten 3,5 Seiten ufert es wieder mal aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das etwa heissen Hagal bricht eine Regel und stellt sich selbst auf die gleiche Stufe mit Hacker, Crackern, Mördern und anderen Verbrechern?

Er mimt den (imo wenig authentischen) legit-narzisst, der im wesentlichen nur seine taegliche provokation an die gemaeßigte forenfraktion abliefert. Dabei geht es nur um selbstinszenierung - um jeden preis: ein widerstandskaempfer im dritten reich haette sich demnach selbst verleugnet. ueber solche absurditaeten und anderen bullshit geht es prinzipiell nicht hinaus.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
@wflback
Wieso ist das mit dem traffic egal? Ich war diese Ladder schon an unterschiedlichen Tagen in der Wartliste bevor ich ein Spiel öffnen konnte, mir ist das nicht egal. Falls das Wort traffic falsch war entschuldigt bitte, aber gemeint (und erkennbar;)) war die starke Beanspruchung aufgrund von multi-usern.

Gegen die 4 clients pro (externer) IP steht noch BarbarOssis Aussage. Er sagt dass er mit 5 zockt und ich verstehe ihn so, dass alle 5 an einer (externen) IP hängen und in einem Spiel zusammen sind. Ich glaube ihm, kann aber nichtmal sagen warum, hehe.

zu 1. : der traffic ist egal. die queue hat btw auch nicht wirklich viel mit multi-usern zu tun, sondern mit botgames (und da liegt glaub ich die viel größere mehrheit) und mit eröffneten games die schnell wieder geleavt werden. die queue entsteht ja dadurch, das alle server mit games belegt werden. multi-user sind meist in einem game, das ist dafür irrelevant. und traffic ist in heutiger zeit wirklich vollkommen egal (selbst damals gings nicht darum)

zu 2. : siehe meine korrektur weiter blub. irgendwo im thread.
 
Wieso schreitet eigentlich kein Admin ein bzw wird dieser Thread solange geduldet? Scheint wohl lustig geworden zu sein, sinnloses ja aber, und nein ich habe recht, und wenn...

Auch von mir ein Dank an Hagal der sich mit seiner Meinung ganz klar geäussert und eigentlich jede Frage in bezug auf das Thema beantwortet hat.

Der Thread ersteller wird sich langsam einen weglachen ab dem Kindergarten hier, den mit nutzbaren Antworten hat das nichts mehr zu tun

da hilft dieser spampost natürlich ungemein.
zu hagall ist alles gesagt.
die konsequenzen müssen wir ja eh tragen (allfällige banwave) also hört auf zu heulen und spielt halt so wie ihr es für richtig haltet, aber versucht nicht mit pseud-philosophischen floskeln uns ein schlechtes gewissen einzureden (was btw eh nicht klappt)
 
Soll das etwa heissen Hagal bricht eine Regel und stellt sich selbst auf die gleiche Stufe mit Hacker, Crackern, Mördern und anderen Verbrechern? [ROFL] Gegen das Rechtschreibe-Gesetz hat er auch schon verstoßen, mir fällt bei so einer Latte an Gesetzesübertretungen nur noch die Todesstrafe ein....
@Hagal: Thanks, you made my day!
Du glaubst auch jeden hirnlosen Müll den dir irgend eine Blabberschnute vor die Füsse wirft, oder? Das das eventuell nichts weiter ist als müde Halbwahrheiten umgstrickt zu einer Lüge kommt dir wohl nicht in den Sinn. Bevor du solche Aussagen aufnimmst solltest du vielleicht erst mal schauen was es damit auf sich hat und vor allem von wem sie stammen.
Um dich aufzuklären: Ich bin mal auf eine Hoaxmail oder wie die Dinger heißen reingefallen. Eine die wohl schon zig Jahre alt ist und kaum von mir stammen kann. Das habe ich sogar in einem Extrathread richtiggestellt um zu verhindern das andere das falsch interpretieren und es sich weiterverbreiten kann. Wenn du nicht zu faul für sowas wärst würde ich dir sagen suchs dir raus, aber das machst du ja eh nicht. Du sitzt lieber faul rum und suchst dir die Mitteilungen raus die zu glauben am bequemsten ist oder eine gewisse Sensation zwecks unterhaltung haben.
Und lass mal die Rechtschreibung weg. Dies ist nur ein Vorwand derer die nicht oder nicht mehr in der Lage sind inhaltliche Argumente zu präsentieren.

die konsequenzen müssen wir ja eh tragen (allfällige banwave) also hört auf zu heulen und spielt halt so wie ihr es für richtig haltet, aber versucht nicht mit pseud-philosophischen floskeln uns ein schlechtes gewissen einzureden (was btw eh nicht klappt)
Dann versucht nicht (wen auch immer du mit deiner Mehrzahl mit eingeschlossen hast) vollkommen ungeniert andere davon zu überzeugen das es vollkommen in Ordnung sei Regeln bewusst zu missachten und hier auch noch locker zu posten mit welchen Tools man das tun kann. Und versucht doch auch bitte nicht es dann noch nicht nur als nicht falsch sondern auch noch als richtig darzustellen.
Das bnet ist schon kaputt genug und wenn es ganz im Eimer ist könnt "ihr" dort auch nicht mehr spielen.
 
Dann versucht nicht (wen auch immer du mit deiner Mehrzahl mit eingeschlossen hast) vollkommen ungeniert andere davon zu überzeugen das es vollkommen in Ordnung sei Regeln bewusst zu missachten und hier auch noch locker zu posten mit welchen Tools man das tun kann. Und versucht doch auch bitte nicht es dann noch nicht nur als nicht falsch sondern auch noch als richtig darzustellen.
Das bnet ist schon kaputt genug und wenn es ganz im Eimer ist könnt "ihr" dort auch nicht mehr spielen.

weil das bnet auch durch sandbox/vm-ware oder gefixte dll's kaputt geht xD

die mehrzahl sind übrigens fast alle außer dir, dem ritter der legitigkeit xD

"Und versucht doch auch bitte nicht es dann noch nicht nur als nicht falsch sondern auch noch als richtig darzustellen." auch wenn ich es hasse das jetzt hier wieder aufzutun, aber: es gab mal so ne zeit, da mussten bestimmte menschen so einen stern auf der jacke tragen, da wars auch gegen die regeln das nicht zu tun. über sinn oder unsinn müssen wir dabei wohl nicht streiten, oder? der law&order gefügige hagall hätte das natürlich immer gemeldet, wenn das mal einer nicht tut.
 
auch wenn ich es hasse das jetzt hier wieder aufzutun, aber: es gab mal so ne zeit, da mussten bestimmte menschen so einen stern auf der jacke tragen, da wars auch gegen die regeln das nicht zu tun. über sinn oder unsinn müssen wir dabei wohl nicht streiten, oder? der law&order gefügige hagall hätte das natürlich immer gemeldet, wenn das mal einer nicht tut.
Vielleicht solltest du dir erst mal den klitze kleinen aber doch gravierenden Unterschied bewusst machen der dei Nazibeispiel mal sowas von dumm darstehen lässt.
Deine Naziwelt war eine aufgezwungene Diktatur, das sollte man eigentlich wissen wenn man zur Schule gegangen ist. Menschen die zu der Zeit gelebt haben hatten kaum eine Wahl und du kannst ja wohl kaum alle damaligen Bürger über einen Kamm scheeren und sagen sie hätten den Diktator gewählt also sind alle Schuld. Welche Wahl hatte also zB ein Familienvater. Der konnte nicht mal eben einfach so das Land verlassen oder das Leben seiner Familie riskieren. Und da liegt auch der Unterschied, nämlich das dieses von dir geschilderte Gesetz dazu diente Menschen Schaden zuzufügen.
Das spielen im Bnet ist aber vollkommen freiwillig, keiner zwingt dich dazu und weder du noch deine Familie werden verhungern wenn du nicht dort spielst. Die Nutzerregeln fügen ebenso niemanden Schaden zu, jeder hat das Recht unter den gleichen Bedingungen dort zu spielen.
Was du hier jetzt bringst ist genau das was du in deinem Beispiel darstellst. Du stellst eigenmächtig Regeln auf die andere ausgrenzen und ihnen Schaden zufügen, sowie einer Minderheit mit dreißtem Vorgehen erweiterte Rechte einräumt, genau so wie in deinem Beispiel, und das gleichfalls aufgezwungener maßen. Also überleg mal genau wen du hier als Nazi darstellst, ok!

Und ach ja, eins noch: Nur weil viele etwas tun ist das noch lange nicht gleichbedeutend damit das es auch richtig ist. Das zeigt auch zB die von dir erwähnte Naziwelt, gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute macht ma halblang hier....

es is keinem geholfen wenn ihr euch gegenseitig so angiftet v.v

und vorallem nich wenn ihr die ganze nazi kacke auf un abrollt-.-

wenn einer sand oder sonstwas nutzen will kann ers ja tun,is seine verantwortung,nicht die eure...die die gegen so zeug sin solln ihre kommentare vlt einfach ma runterschlucken statt dauernd "aber das is laut den agb`s illegal etc" zu posten....es bringt eh nix.aber dieses ewige hin un her geflame muss doch echt ma nich sein ;)

€ : joa mag sein das er vlt müll schreibt ^^ abers i eben seine meinung,manche menschen schaffens auch nich ihre meinung richtig aufn punkt zu bringen;).aber statt sie zu beflamen oder ggf ausfallend zu werden,einfach respektiern und gut is.ihr müsst ja nich näher drauf eingehn :lol: manchma is nichts schreiben besser als nen vlt dummen post zu kommentiern^^dann artet sowas au nich so aus wies jetz grad der fall is
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben