• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hab nen Blitzskiller für dich
Bräuchte ne Pul :D
Leg dann natürlich noch was drauf, brauchst du Terror keys?
Würde dann noch 5 stück drauf tun.
 
@tacheles: geht klar

@Fenzi: plitzskiller habsch mittlerweile genug :)
 
meine mail kann ich dir dann in ein paar tagen schicken (spätestens nächsten mittwoch :))
 
Heyhey!

Ich bräuchte nen Tiamats. Leider stehts ned in der PL,also ka was das wert ist. Bieten könnt ich dir 2 weiße Diademe. Falls dir das zu wenig erscheint kann ich auch noch n paar eth Drescher (0 Sockel) drauflegen. Sag einfach ob es passt und wenn nicht, wie viele Rohlinge ich deiner Meinung nach adden sollte.


MfG Pasulke
 
bräuchte die draculs von dir...

zu bieten hätte ich:
1 PUL
paar pgs (wie viel willst ca?)

mfg genmashi
 
Ich hätte gern den Fleischreißer für 10 PGs :)
 
@tacheles: meine mail kann ich wohl nachher losschicken, sory, hatte bisher leider keine möglichkeit :(

@Pasulke: machen wir 2 eth drescher und gut ist für das tiamats :)

@genmashi: pul + 10 gems :)

@ledah: ich muss mal gucken, ich hatte letztens einen vertradet und weiß nicht, ob ich noch einen im stash hab :confused:

spätestens nächste woche kann ich dir bescheid geben :)
 
ich kann das aber erst nächste woche losschicken, von daher wäre es schon schön, wenn du es vorher losschickst :p
 
jo kann ich machen, ich kanns aber auch erst heute am abend wegschicken!
 
bei mir ist noch nix angekommen ;)

meine mail geht spätestens mittwoch raus, so hoffe ich

@ledah: fleischreisser hab ich keinen mehr :(
 
sry hab ich ganz vergessen die weg zu schicken :wand:

aber jetzt ist die mail raus! ;)
 
2 eth Drescher klingt doch gut! Geht demnächst raus :)

Sorry dass ich jetz erst antworte, aber hatte diverse Pc-Probleme.


MfG
 
Hallöchen Kollege,
du hast also Interesse an dem polierten Stab (18-33 dam.) mit +3 zu Gift-Nova.
Den sollst du kriegen, wenn du mir bei meiner Suche nach einem Rohling für "Stone" helfen kannst.
Blöderweise brauche ich genau so eine Rüstung wie du, nämlich ätherisch <200 Stärke und über 750 Def. Aber vielleicht hat sich bei dir inzwischen etwas dementsprechendes angefunden.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst du mir vielleicht ein Maras Kal. anbieten.

Falls meine Forderungen zu hoch seien sollten, bitte scheue nicht mir die Meinung zu sagen. Bin mit diesem Wertsystem nicht besondres vertraut.

Ansonsten wünsche ich ein weiterhin fröhliches Zocken :D
 
Zurück
Oben