• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

D-Fens666 schrieb:
- 5ML, 16 AR, 19 Str, 9 Prisma + 28 Psnres

Den Ring hatten wir ja mal im geschäft, aber bis dato fehlte die WS :p
3-5 kam nun endlich raus :D
Wäre ja ca. Um, die ich niht brauche *G*

Mal wäre mir ganz lieb, wenn du hast, kannst auch Infernosprung oben drauf haben dafür :)
ich nehme an, viel EG? :)
 
Skiller wurden auf je 6-8 geschätzt, das Amu auf 2. Hast du was von meiner Suchliste und wenn ja was? btw, Ums und Puls brauch ich keine :p
 
Mail kommt zu 100% morgen!
 
D-Fens666 schrieb:
- 5ML, 16 AR, 19 Str, 9 Prisma + 28 Psnres


Den Ring hatten wir ja mal im geschäft, aber bis dato fehlte die WS :p
3-5 kam nun endlich raus :D
Wäre ja ca. Um, die ich niht brauche *G*

Mal wäre mir ganz lieb, wenn du hast, kannst auch Infernosprung oben drauf haben dafür :)
ich nehme an, viel EG? :)

Falls du es überlesen hast...?
 
hm mit mal kann ich mich nicht so anfreunden :(

würde dir aber anstatt der um 40 gems anbieten können :)
 
hmm, möcht ich eigentlich nur für Runen rausgeben :(

Naja, dann öh, wie wärs mit ner Fire RBF? :)
 
muss ich mal gucken, welche ich da habe :p

die -5/+3 würde vom preis ja passen....
 
Jo, +dmg is ja eh nich so wichtig :p
ich schick mal bei gelegenheit raus^^
 
*Interesse an Knochensteig anmeld*:clown:
Stats ???
Gruß Steelmaster
 
Hey
ich hab dir Baal Charm und eth. Drescher sowie Keys (zur Zeit 3 Terror 2 Hass 1 Zerstörung). Und bräuchte Ohrenkette, Skulders Zorn und Tiamats Rüge. Wie sollen wirs denn machen? :)

MfG
 
@Steelmaster: stats kommen am montag

@OoOStormOoO: den baalcharm, den eth drescher und die hate keys und dest key nehme ich...

ohrenkette , skulders und tiamats gehen klar dafür :)

eine mail an meine adresse kannst losschickOrn, dann antworte ich am montag :)
 
Ich hab in der Preisliste nochma gefragt wieviel mein Drescher wert sei (der Drescher hat übrigens 4 Sockel) und die antwort varriierte so zwischen 2 und 3 PlE. Also bei mir: 2+1(vom Baalcharm)+2x0,2(Hatekeys)+1x0,4(Destkeys) = 3,8 Wenn man den Drescher mit mehr als 2 rechnet käm ich so auf 4 PlE für meine Sachen.
Deine Sachen: Skulders Zorn 1,5, Ohrenkette 1, Tiamats Rüge steht nicht in der Preisliste. Würde also en bisschen mehr als 3 für deine Sachen veranschlagen.

Also lass ich die Keys weg und dann passts?

MfG :)
 
[N] Kälte-RBF -5/+3 lvl, -4/+3 tod

[O] Gores + so Mana/FRW Stiefel hab ich sicher noch + ???


Vorschläge?^^



edit:

ok, die Feuer-RBF -5/+4 tod würd ich auch gleich noch nehmen^^ :D
 
Ring is raus :hy:
Nicht über den Muli namen wundern :clown:
 
Huhu :hy: ,
ich hätt' interesse an eine Lem und der 4sox PB. Anzubieten hab ich Gems und ein paar SCs (3max/19ar/5lf, 7er mf, 20life).
Ich hoff es ist kein Problem für dich, dass ich schon in nem anderen Thread angefrgat hab. Aber da Storm sich nicht meldet und ich die sachen schnell brauch muss ich halt nach alternativen suchen ;)
 
@OoOStormOoO: an für sich, ist alles, was nicht in der PL steht als 1PLE anzusehen :p

leider habe ich aber kein tiamats mehr :(, deswegen habe ich nen muli mit skulders, string und 10 gems fertig gemacht....

wenn es ok ist, mach mer das gegen den drescher und den baalcharm...

@Z3on: was addest du? :p

Gul-runen suche ich zur zeit....

@fenzi: ich antworte demnächst...

@FunkTroll: Lem hab ich 100%, bei ner pb guck ich nochmal.....25 gems für beides wäre ok...

€: stats von knochensteig:

knochensteig1av5.jpg


knochensteig2ty0.jpg
 
Entschuldigung ich hab vergessen dazu zuschreiben dass der Drescher schon 4 Sockel hat. Ich schicks im laufe das Tages (nach dem Mittagessen ;D ) los.

MfG

Mail is raus
 
Die +2er hätte ich gerne...
Wären 20 Pgems in Ordnung ??
 
Hi, ich hätte Interesse an der der Soso Torch. Bieten könnte ich ml Ringe (kP ob die was wert sind):

ring1vt6.jpg

ring2la4.jpg

ring3nv3.jpg


und/oder Keys, eine Pul und PGs. Ich hab mich jetzt mal an der PL orientiert nach der die Torch 3 PLE wert ist.

Edit: Falls du noch einen Eth Drescher suchst, hätte ich auch noch einen ohne Sockel.
 
für ne Gul müsstest eher du was adden


erweiter mal lieber deine Suchliste :D
 
Zurück
Oben