• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

ich muss sagen für einen Shouter finde ich die Stiefel schon sehr nice

die 2 wichtigen Stats sind drauf, frw mit 30 am höchsten und 45 Mana ist auch im oberen Drittel
MF nimmt man gern mit^^

Resis braucht man nicht, bei Stats wäre nur Str interessant, das einzige was noch nett wäre, wären 10FHR


über ne WS trau ich mich irgendwie nicht drüber

ach ja: ich hätte auch noch einen 3sock Dusk mit 460Def und eine 4 sock PB mit 12ED für dich



von deinen Sachen würden mich die Fire RBF und das Highlords interessieren^^
 
@z3on: allerdings habe ich den einzigen shouter im sp, zumindest wüsst ich keinen anderen :p

ein HL geht dafür schonmal garnicht raus :p;)

die fire rbf würde ich dafür opfern (auch wenn ich eine für meine zealerin brauchen könnte...)

der dusk ist mir zu schlecht von der def her sorry....dat mit der pb hat sich erledigt....

wärst du mit fire-rbf <> schuhe?

*need suchliste*

@beelzebubbie: mail ist raus
 
[o] Sosotorch, 2 Bo-Skiller mit life, 17life/8mana sc, Gores, 4sox PB [n] Guls!
 
sorry Ch1ll3r ich hab keine guls, leider nicht eine....

für die 2 bo-skiller habe ich dir 3 mal geboten, scheinbar reicht dir das immernoch nicht -.- (wobei ich wohl der einzige interessent bin...)

wenn du nichts anderes gebrauchen kannst, kann ich dir leider nix anbieten :(
 
Mals sind atm eher doof für mich, Ists würd ich allerdings nehmen.
 
ich bin erst ende august wieder in hannover :p

erstmal ne woche in wb, dann 2 in munster praktikum bei der bw und dann nochmal 2 1/2 wochen in wb :p
 
Donnergotts
Duriels
Gaze
Schnitters

hätte ich, die Baba- und Druiden skiller täten mich interessieren. Steht zwar nicht in deiner Liste, aber das Schwert Todbringer hast du nicht zufällig?
 
@palax: geisterschutz gibbet für 10 gems :)

@ph20: todbringer habe ich leider nicht :(

würde dir die 3 baba und den drui-skiller anbieten, was willst du dazu haben?
 
Ja so 'n paar Runen, also so mid-zeugs unter Ist.
 
dann würd ich dir pul + um + die 4 skiller bieten :)
 
Gaze, Duri und TG hab ich

Wieviel Sockel hat das Gris-Szepter?

und die gute Cold RBF interessiren mich
 
öhm ich schick den nochmal o_O

evtl was beim hochladen putt gegangen...

€: is raus
 
Zurück
Oben