• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

@Steelmaster: geht klar

@ph20: 30 gems für die torch sind ok

oder eben 25gems und der eth drescher :)

@Z3on: Kälte-RBF -5/+3 lvl, -4/+3 tod, Feuerfacette -5/+4 tod sind bei mir etwa 120 PLE (40+35+45)

wären also gul + gores :p da is nix mit drauflegen meinerseits :p
 
Crazy Kenny schrieb:
@Z3on: Kälte-RBF -5/+3 lvl, -4/+3 tod, Feuerfacette -5/+4 tod sind bei mir etwa 120 PLE (40+35+45)

wären also gul + gores :p da is nix mit drauflegen meinerseits :p
Gul = 10 ist Wunschdenken ...


naja, brauche sowieso eher Light RBFs
 
RBFs lassen wir lieber bleiben, das wird sowieso nix^^


hätte aber Fragen zu 2 anderen Items von dir: nämlich MF-Wert der WTs und AR-Wert der/des Ravens
 
sind verschiedene :p

ich guck mal nach und sag am montag bescheid....

@ph20: mail ist raus, ich hab dir ne bessere soso torch geschickt, die andre hatte ich scheinbar schon vertradet....

@Steelmaster: mail ist auch raus :)
 
WTs bräucht ich gute, Raven sehr gute, so ab 230 AR :)
 
mit wt's sollte gehen, ich glaub ich hab ein paar gute rumliegen....

bei raven siehts nicht so gut aus, die guten haben bereits meine chars :(

mach mer gores <> wt's?
 
wenn dir 46er mf wt's gut genug sind, schicke ich die in den nächsten tagen raus...

is grad bissl blöd mit inet :(
 
Meine Suchliste hat sich mittlerweile etwas erweitert, schau doch mal rauf ob du was hast für beiden Bo-Skiller mit life.
 
jup, 46 sind natürlich in Ordnung

Gores gehen heute Abend raus


edit: sind raus
 
also der schreiskiller is reserveirt für dich, aber das ganze läuft erst nachm urlaub. ich bin am 24. wieder zurück und dann fahr ich am 30. gleich wieder^^...also beeilung dann *gg*

€: also nachdem ich hier gemerkt hab dass ich internet hab und auch die ws durch is hätte ich auch eine suchliste:
kriegsreisender (wieviel mf haben die denn?)
donnergottes gedeihen
und ne assel-torch

das sind so die sachen die ich suche, aber meppel mir sie nich geben will^^
insgesamt an pLe wären das: 10 (wenn ich deine beste assa torch nehme und 45+ wts)
geschätzt wurde der skiller auf 11 sodass ich das durchgehen lassen würde, wenn du einverstanden wärst und dein wts 45+ mf hätten (falls du solche abgibst^^)
 
danke fürs reservieren :kiss:

die 46er wt's hab ich an z3on vertradet.... ich würde dir 40er anbieten können und ne pul zu meiner assel-torch und dem donnergotts :)

wenn das okay ist, dann schicke ich dir die 4 sachen bei nächster gelegenheit zu....


€: suchliste erweitert
 
hätte 45 Mana/30FRW/8Manareg/5Maxmana21MF/ Stiefel für dich
 
was willst dafür haben? hast du die ws'en lassen?

(oder hast du einen bestimmten wunsch?)
 
Zurück
Oben