• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Bittte um:

Fluch des Gladiators
Donnergotts Gedeihen

für: 1 Pc-Skiller clean

Sollte das ilvl des vergoldeten Schildes mit 43allres eine vierfache Socklung zulassen, würde ich diesen gerne für 40pgs kaufen.

Felix



31pgs für:
Fluch des Gladiators
Donnergotts Gedeihen?
 
pc skiller habe ich mittlerweile genug :p

das vergoldete schild kannst du für 40 gems haben

(alle palaschilde über ilvl 25 bekommen immer 4 sockel, also alle exceptional und elite rohlinge immer ;))

für den fluch des gladi und nen donnergotts hätt ich also lieber was andres als nen pc skiller....(gems wären auch brauchbar ;))
 
jo, geht auch klar, die 31 gems fü gladi + donnergotts :)

bitte schreib nächstes mal nen neuen post, dann weiß man, dass sich was getan hat :)
 
Hab eine IK Rüsi noch, falls du sie noch brauchst?
 
hallo gerd :hy:

hast du die im SP? wenn ja, hätt ich die natürlich gern :)

was kannst du denn gebrauchen? :)
 
Nicht im Shop.
gebrauchen kann ich:

dämmerschleier 4socked 10ed 514def
Hone Sundan
Tarnhelm
+ Lem

Schick dir dann Muli Acc
 
Ich hätte gerne nichteth Kriegswürger. Am besten 2 Stück. Was magst du dafür haben?
 
2 stück hab ich sogar da...

20 gems wären nich schlecht :)
 
Hallo Kenny :hy:,
hast du eine ätherische Hone Sudan da?
Ich würd dir ein paar Gems dafür geben.
 
An dem 18/16/24 hätte ich Interesse.
Ich würde ne Um Rune bieten fürs Erste, aber gern auch noch was drauf legen falls es zu wenig ist.

Gruß, Zerster :hy:
 
Zurück
Oben