• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hmm tja.. wie is das allgemeinhin das tal set zu bewerten im sp?? also gurt hab ich schon :PP
brauche ja schließlich nochmal iwie nen mf char^^
 
ahh okey!

also demnach vex ~20 Pie
und tal amu+rüsse ~15 Pie

siehst du das denn auch so? ansonsten würd ich talsachen noch mi drauf legen auf meine andere suchliste :rolleyes:
 
jo, das kommt so hin....

du must dich halt nur wntscheiden, was du haben willst :p

denn allein der skiller mit 35 life ist mehr wert als 5 PLE :p
 
joa^^ und nur der charm is das wieder bissel wenig hehe

hm was sagst du denn wenn nur die rüsse zu dem annern kram raufkommt??
 
dann wäre das okay

ich gucke aber erst nochmal, ob ich nen schnitters rumliegen habe....

den rest sollt ich noch haben....(mal nach nem LH rohling gucken...)
 
so, ich hab nachgeguckt:

ich habe:

Atmas amu
Mosars
nosi
Herzrausreisser <-- 230%ed
Schüler gloves/gurt (wenn du hast?) habs net gefunden
talmaske
gute lederrüst-eliterohling für lion <-- scarab mit 444def ansonsten nurnoch eine AP mit 472def
+Hel und Lum
Tal rüsse
Tal Orb mit 2cold/2fire
Tal amu


da ich leider keinen schnitters habe biete ich dir im ausgleich das tl amu mit an


allerdings würd ich noch gern wissen, woher du die vex hast :p
 
oh das is ne feiner zug mit dem amu :)

berechtigte frage mit der vex.. ich habe mir nebst der ladder mal aus jucks und dollerei nen summoner nec gemacht im sp... und habe dann in hell nur few baals gemacht im... ehh 6-8ppl und kA nach 20 stück is die in ner wave gedroppt 4. oder 5. meine erste sf vex.. und dann ... sp :D haha hat mich gewurmt das das net ladder war ^^

wie macht man das nu mit trade ich sach dir meine email adde?

lg
 
@rattikarl meins geht gleich raus :)

@JustDemons: meine mailaddy ist: chris.groeschel@web.de

du packst die rune auf nen muli und schickst die *.d2s datei mir dann als mail anhang...

wenn wir die sachen ausgetauscht haben werden die mules gelöscht :)
 
ich werd nen teufel tun und es billiger verscherbeln, als ich es von z3on bekommen habe :p
 
Zurück
Oben