• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

gul + offsliller mit 8 life + ias/84ar juwel :p

für weniger oder dasselbe gehts nicht raus, dann hätt ich ja erst garnicht den aufwand betreiben müssen :p
 
:hy:

öhhhh siehst die coldfacette bei 30 pgs??
dann samel ich dir da mal was :angel:
 
die kältefacette hab ich nicht mehr :( muss mal wieder den startpost editieren...
 
ahso ja :clown: du musst mich auch noch zu den abgeschlossenen trades hinzufügen :p :D
 
Muss erst mal schauen, wie viel ich hab. Ich nehme an, 3 IST reichen nicht ganz, oder vielleicht doch?
:clown:
 
:hy:

ich hätte interesse an deinen draculs :clown:

laut pl 4 -> um oder pul +10 pgs, oder hast du an solchen runen kein interesse mehr?
 
ich hab nurnoch ein paar draculs glaub ich, und das braucht mein zealer selber für tristram....muss mal meinen shop aktualisieren :read:
 
Moin :hy:,
Was ich suche, auf Basis der Preisliste:

Das Katzenauge/The Cat's Eye 1
Blutreiter/Gore Rider 2
Tals Maske 0,5
Klingenschweif/Razortail 1
2 * Shael 2*0,5
Klapperkäfig 0,5
______________________________
Gesamt 6 PIE

Anzubieten habe ich Gems bis Ko und einen 7er SC, sowie ein 15 Resi-Juwel mit 19-34 zu Feuerschaden.
 
Katzenauge, Razor, Tals Mütze, 2 Shael und Klappperkäfig sind da :)

Gores leider nicht :(

du hast nicht zufällig gems rumliegen?

würde für die sachen 30 gems vorschlagen :)
 
hmmm sag mir was es ist und ich sag dir ob ich es habe...
 
Zurück
Oben