• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Ich hätte da mal ne Frage an dich, also du suchst ja runen höher als GUL. Ich hab irgendwann im Januar eine Ohm gefunden und mich dann hier angemeldet um eine zweite zusammenzubekommen. (war nicht so schwer nach 2 Jahren relativ intensivem spielens, mir fehlte noch eine Gul)
Das hab ich geschafft alles vercubed (nix mehr da ausser 1 Pul) und dann ist mir vor ner Woche oder so im CS noch eine Ohm gedropped.
Mit der kann ich jetzt nichts anfangen und selbst wenn ich nochmal dahin komme, eine zweite Forti, oder ein Grief brauch ich nicht.
Naja, man hätte es auch kürzer machen können: tradest du Ohm? ;)
 
das ist so eine sache, du bist ja doch rel. neu hier und mit den meisten "neulingen" und hohen runen gabs keine guten erfahrungswerte ;)

um es kurz zu machen: ja


allerdings werd ich mir dann die items, welche ich an dich abgebe ne weile auf nem muli in nem extr-ordner aufheben, um im falle, dass deine items nicht ganz sauber sind den trade rückgängig machen zu können - so rein als vorinfo
 
OK, kann ich verstehen, gibt es denn eine Möglichkeit zu erkennen ob etwas faul ist? Ich meine ich hab mir jetzt nicht besonders viele oder hohe Runen ertradet, aber für mich ist Pul eigentlich schon eine Highrune (vielleicht spiel ich auch einfach zu wenig ;-)) und hier kriegt man die ja quasi hinterhergeworfen.
Kannst dir also für den Fall der Fälle wenn du mal eine brauchst merken das ich eine habe und bereit bin wegzugeben. ;)

/Edit: Wie krieg ich denn einen Link zu meinem Trade-Thread in meine Signatur?
 
einen link zu deinem Thread bekommst du so:

[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1377756]Mein Tradethread[/URL]

ohne das sternchen, den titel kannst du natürlich noch umändern :)


meist sind es andere sachen, bei denen sich die cheater verraten ;)

ich sags mal so: alteingesessene spieler & trader spielen ohne irgendwelche cheaterei und wir achten auch darauf, dass es so bleibt ;)

die ohm kann ich schon gebrauchen, ich wollte dir nur vor augen führen, dass ich sie nicht einfach gutgläubig nehme, sondern darauf hnweisen, dass ich da etwas vorsichtig bin, was neue user angeht ;)
 
So, gleich mal mit diesem Post überprüfen obs geklappt hat. (hat es, danke ;))
Ein bißchen cheaten tue ich schon, wenn ich ehrlich bin, (ich passe meine Stats und Skills den Items die ich finde an) aber für mich ist das kein cheaten, für andere vielleicht schon.
Wenn du die OHM brauchst kannst du ja mal schauen was ich so suche und noch eine Vex hinzufügen. Ich geh dann erstmal pennen.
 
Kleine Zwischenfrage, was meinst du mit "ich passe meine Stats und Skills den Items die ich finde an" Guinst?
 
Naja, hab zum beispiel neulich einen Ring mit 10fc 17 Strength gefunden und bevor ich eine neue Sorceress anfange hab ich 17 Strength weg genommen und 17 Vita dazugenommen. Geht halt mit Pluggy.

/Edit: Wenn wir jetzt darüber sprechen wollen laß uns das mal lieber im Stammtisch machen eh wir hier Kenny's Thread zuspammen. ;)
 
mir ist das egal, ob hier gespamt wird oder nicht, ist eh grad tote hose hier :)

außerdem interessiert mich das auch.... :p
 
Machst du das zum Beispiel Kenny? Mit Alt die Statuspunkte umverteilen oder die Skillpunkte neu verteilen? Interessiert mich auch ob ich der einzige bin und ob ich deswegen "geächtet" werde. ;)
 
Ja. Du wirst nun gehasst.
 
Ich verstelle meine stats oder skills nicht

ich habe aus dem grund bereits mehrere chars neu gemacht (unter anderem 2 lvl 92 chars :hammer: )

ich mache nur sachen, welche auch im bnet funktionieren

den größeren stash brauch ich nur zur besseren übersicht in der charübersicht, sonst hätte ich da 100++ mules und würde meine chars kaum noch finden....
 
Neu machen ist mir in solchen Fällen zu stressig, wenn ich Lust hab einen Char neu zu machen dann richtig. (den spiel ich dann auch selffound durch, dh. er kriegt erst seine tollen Items wenn er Baal-Hölle besiegt hat :D)
Aber wegen ein bißchen verstatet/verskilled mach ich den nicht neu.
 
Hallo, ich würde mich dafür:

2pala/10fc/6ene/15mana/4%manareg/18%allres/giftstärke reduziert um 25%

interessieren, was magst du denn dafür haben?
 
habsch nimmer :-/

hab nurnoch ein 2pala/8fc/1-2feuerdam/17mana/9%manareg/33fireres
 
Moin Kenny,
was würdest Du in Runen für nen 25er Maras und nen Trang-Oul Helm
verschmerzen können?
 
hm das Maras seh ich bei Ist, den Trang helm allerdings nicht bei den 4 aus der PL o_O

Für den Trang helm würd ich ganze ~20gems veranschlagen, so toll /brauchbar ist er nun auch nicht....
 
Guinst schrieb:
Hallo, ich würde mich dafür:

2pala/10fc/6ene/15mana/4%manareg/18%allres/giftstärke reduziert um 25%

interessieren, was magst du denn dafür haben?


Wenn mich nicht alles täuscht, wollte sogar ich dieses Teil schon mal kaufen (man beachte das Datum). Vielleicht solltest du es rausnehmen? :ugly:

:hy:
 
Nee, brauche leider genau 10 FC. (mehr wäre natürlich auch nicht schlimm ;-))
 
Zurück
Oben