• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

du must mir schon die *.d2s-datei schicken...das ist die einzig relevante, aber in der rar-datei nicht enthalten :read:
 
neue mail raus ... hab beim markieren danbengeklickt :angel:
 
nächste mal bitte einfach nur die *.d2s datei schicken...den rest braucht man nicht :)

meine mail ist auch raus, t4t :kiss:
 
+1 Herbeirufung/+25%eg
+1 Herbeirufung/+17life

An diesen beiden hege ich Interesse. Von deinem Wunschzettel kann ich dir leider nur nen schlechteren bloß 8er max/71ar gc bieten. Evtl. hast du Verwendung für einen 20life/50psn sc?


mfg /D\-FENS
 
leider kann ich mit den beiden charms von dir nichts anfangen :(

hast du gems?
 
Atm nur wenige...Sind alle bei chiller geblieben...Kann ich die beiden bei dir reservieren? zumindest den 25eg für 30PG?
 
€: @D-Fens: jo ist reserviert :)


€: args, wollte editieren -.-
 
Hallo Kenny.....

Wäre eine Kombination aus Rals/PGs auch erwünscht?
 
Ich habe die PGs nun endlich wieder zusammen. Ich schick dir nun das Paket.

30Pg vs. 1xHerbeirufungsskiller/25eg (Necro)

€ Es war mir mal wieder eine Freude, mit Ihnen gehandelt zu haben, kurz T4T:top:
 
hey ho ich suche schon seit sehr langer zeit jalals mähne hab schon 2 mal arreats antlitz gefunden nur jalals mähne noch nicht ich suche auf hell mit meinem ik barbar...

ich würde dir gerne einen handel vorschlagen...

da ich oft auf lan zocke und wir auf hell immer mit 4-5 leuten den schmied umkloppen haben wir ziemlich gute runen gefunden um, ber, vex etc. ich biete dir meinen charakter mit den runen gegen jalals mähne bitte noch nicht gesockelt...

edit: ich spiele lod 1.11b ohne plugy oder sonstiger tools... keine mods keine cheats
 
@Drako: die Um für den Jalals würd ich nehmen, sollte dann in etwa stimmen.


€: Kannst ja den Char schicken, dann nehm ich mir die Rune vom char und schicke ihn dir mit dem Jalals zurück :)
 
e-mail ist raus;)

ich hab mal noch so ne frage nebenbei und zwar ich spiele gar nicht im battle net habe aber einen gheeds glück gefunden jedoch steht bei PlanetDiablo "nur ladder" wie geht das denn ich hab nicht gecheatet und nutze kein plugy
 
Nur ladder heißt, dass er nicht im Closed Battle Net nonladder droppen kann. Die einzigen Sachen, die es bei normalem SP nicht gibt, sind Annihilus, Hellfiretorch und die 1.11 Runewords, bei denen "ladder only" steht.
:hy:
 
Zurück
Oben