• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

kannst du sonst noch was gebrauchen?

ich denk ich sollt noch bisl was drauflegen für die torch :)
 
wenn du willst dann leg noch PG´s drauf, mach wie du es für richtig hältst

:angel:

Edit: bin erstmal heiern gn8
 
t4t warst sehr großzügig :D

viel spaß mit der fackel und verbrenn dich nich :rolleyes:

BornToDie
 
moin

ich bräuchte bissi crap :)

lem
gulli
Draculs Griff
Rabenfrost (darf ruhig crap stats haben :) )
Donnergotts Gedeihen

und ein elite pala-schild (darf automods haben, aber nicht zu teure)

hm... bieten kann ich runen (Stand an nennenswerten Runen: 2Pul UM :D )

kannst mir ein angebot machen ? bitte :)
 
Wäre alles da.

Wenn du Gems hast wäre ich über diese etwas erfreuter, als über die Runen (da würd ich vom preis auch etwas nach unten gehen ;).

Laut PL sind die Sachen 10 PLE wert.

Ne heilige Rondrache mit 30 allres (und 4 Sockeln) bekommst du so oben drauf.
 
also hab jetzt alle gems gecubed die ich noch rumliegen hatte (... ich cube nichts wenn ichs find,erst wenn ich brauche, aua meine hand xD )

da hätten wir:

13 blau
12 rot
6 gelb
15 grün
8 violett
10 silber
7 schädel
_________
71 PGs = 7,1 PLE

da fehlt noch ne ecke -.- ;( was kann ich noch drauflegen.... bzw besser gefragt was kannst du brauchen (außer dem suchlisten kram, der is noch bissi utopisch für mich)?

wenn du magst kannst ja für die craft gems (also die 12 PRs und die 8 PAs) mehr rechnen :D
 
evtl kriegst ja noch 9 gems zusammen, 80 würden mir für das zeug reichen :)
 
jo geh ih halt cow runs machen xD hab heute aber wenig zeit... kann sein, dass ich vor dienstag netmehr zum zocken komme.... ich schick dir ne pm wenn ichs hab :D
 
schick dann einfach ne mail mit dem muls und hinterlass nen post hier, dann weiß ich bescheid und antworte dir :)
 
Hallo.

Ich hege Interesse an der Buriza do Kyanon. Wieviel ED hat sie und besteht die Möglichkeit, sie mit einem Sockel zu erwerben?

Nimmst du PGs? Wenn ja dachte ich so an 10-15???

mfg /D\-FENS
 
187%ed und eine mit 188%ed habe ich da

für 12 gems würd ich dir nen sockelchar mitschicken :)
 
Danke für dei schnelle Antwort, ich bekomme aber evtl. einen mit 191ed. ich will sie upgraden...Aber trotzdem danke:top:

ps : zurückgezogen
 
Zurück
Oben