• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Ich bin doof... den Ondalstab meine ich (fängt ja immerhin gleich an....):

Ondals Weisheit / Ondal's Wisdom
Ältestenstab / Elder Staff

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 80 - 93
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 66
45% Schnellere Zauberrate
+40-50 zu Energie
+2-4 zu allen Fertigkeiten
+450-550 Verteidigung
+5% zu gesammelter Erfahrung
Magie-Schaden reduziert um 5-8

huch, das geht sogar bis zu 4 Skills... meine beiden haben nur + 2...

Rabengarn klingt sehr verlockend, aber der ist sicher ein vielfaches wert, oder?! Wenn du dich von ihm überhaupt trennen könntest. Traden ist kompliziert :-(
 
Du hast Glück, denn mit dem Rabengarn wurde ich vor kurzen gleich 2 mal beschenkt. :p

Einen davon würde ich abtreten. :)

Laut PL ist er aber nicht wirklich viel wert....

Facetten hab ich nur 2 Gift, die allerdings für meinen Veno eingeplant sind.

Ondals hab ich auch nur welche mit je +2 :read:
 
Mit Rabengarn würdst du mich mehr als glücklich machen - hab noch nie einen gefunden und spiele doch so gern Riss, Vulkan, etc. Druiden.

Wäre für dich Reif <-> Rabengarn fair oder muss ich da noch ausgleichen?
 
Jupp, wäre mir recht, ausgleichen mussu auf keinen Fall etwas.. :)
 
Vielleicht bin ich jetzt zu spät, aber ich war noch beachen.
Von den Sachen, die du suchst, hab ich nur zum Rausgeben:

Gargoyle-Biss
Metallgitter

und diesen komischen Pelz:
Skull Hood
Hawk Helm
Defense: 19
Durability: 57 of 60
(Druid Only)
Required Strength: 20
Required Level: 30
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x8ca61965
+24% Enhanced Defense
Lightning Resist +23%
10% Faster Hit Recovery
+1 to Solar Creeper (Druid Only)
+2 to Summon Grizzly (Druid Only)
+2 to Summon Dire Wolf (Druid Only)
+2 to Summoning Skills (Druid Only)

Die könntest du jedenfalls haben. Aber wenn das Kenny jetzt schon fix ist, dann will ich nicht fies dazwischenfunken.
 
Kenny, du machst einen alten Mann glücklich - ich werde gleich einen Level 1 Charakter erstellen, das Teil draufmulen und dir schicken. Sobald du mir Bescheid gibst, dass es angekommen ist, lösch ich das Backup. Und freuen tu ich mich schon jetzt :-)

@AuroraBorealis: tut mir sehr leid, jetzt fühle ich mich etwas schäbig, aber ich hatte es Kenny zuerst angeboten... ich schau aber nochmal nach was ich sonst noch so auf den Mulis habe!

Edit:


1:
palac001.jpg


2:
palac002.jpg


3:
palac003.jpg


4:
palac004.jpg


5:
palac005.jpg


6:
palac006.jpg


7:
palac007.jpg


8:
palac008.jpg


9:
palac009.jpg
 
Der Reif ist angekommen und der Rabengarn auf dem Weg zurück. :)

t4t :kiss:
 
:kiss: zurück - Rabengarn ist angekommen und wird sich in wenigen Minuten auf dem Kopf eines Druiden befinden!

Dankeschön!
 
Sry Kenny das ich in deinen Fred poste.

@cali Nummer 5 finde ich sehr interessant.
Was könntest du dir dafür vorstellen?
Sonst schau doch einfach mal in meinen Tradesalon.
 
Und ich könnte mir vielleicht die 3 vorstellen.
Sorry Kenny :ugly:

@Caligula: Magst du mal nen eingenen Thread aufmachen?
Hast du dich eigentlich nach deinem römischen Vorbild bennant, oder anders gefragt: Spricht eine humanistische Bildung aus deiner Namenswahl?
:hy:
 
rattikarl & AuroraBorealis, ich mach einen eigene Thread auf, ich komme mir etwas frech & zudringlich dem armen Kenny gegenüber vor :-)

(dort gibt's dann auch die Details zu meinem Nick... )

Edit:

Eröffnung
 
Huhu Kenny,

ich bräuchte nen Sockelchar von dir (will den hübschen Ama-Reif sockeln, dann muss ich nicht mehr mit diesem hässlichen Walkürenflügel rumlaufen)...
Kann dir 5 PGs schicken oder vielleicht kannst du auch was mit nem SC erh. Blitzschaden um 1-26 was anfangen?

Mausi
 
Hey Kenny,
ich bräuchte eine pul-rune. Anbieten könnte ich dir eine Lem + 15 PGs. Aus deiner Suchliste habe ich sonst nichts.
Wenn du einverstanden bist, schicke ich dir die mail. Für Gegenvorschläge natürlich offen...

€: achso, ein weißes Diadem hätte ich noch:)
 
Wie wärs mit 26 Gems + Diadem? :)

Mit Lem kann ich nicht soooviel anfangen..(eigentlich garnüx)
 
hi

ich biete 20 pgms auf den arm von könig leoric und homunkulus

also jeweils 10 auf ein item

deal??

p.s. hast du knochensteig 2+ skellette, wenn ja was möchtest du dafür haben?
 
Bist du sicher, dat du SP spielst? :)

Dann solltest du mal hier reingucken. Da siehst du dann, dass die nen "bisl" mehr wert sind. :p
 
*g* hm, die Frage habe ich dem o.g. Poster eben gestellt^^ entweder ist er hier falsch oder er ist neu und ist noch Bnet-Preise gewohnt... schaut mir nämlich seht stark nach dem Preis aus den ich "damals" auch dafür bezahlt habe in NL (Jahre ists her)
 
ok dann nehm ich den arm von leoric für 20 pgms, damit es der preisliste gerecht wird, wie wird hier überhaupt getradet^^?
 
Alles wichtige gibt es hier.

Die gängigste Variante ist per Mail...

20 Gems für den Leo geht klar, meine Mailaddy findest du im Startpost. :)
 
Zurück
Oben