• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Auf Trades hier wirst du wohl verzichten müssen.

hrswn9.jpg


Die Anzahl der HR's spricht Bände, dazu das IK-Set mit Ists vollgestopft, Deli auf dem Söldner und denselben Ring gleich 2 mal. Dazu eine Dimensionsklinge mit Ilvl 90...


Such dir am besten nen andres Forum, hier wirst du nichtmehr lange verweilen.
 
na toll also wir in unserer runde machen das immer so mit gefunden sachen das die auf andere chars umgelagert werden und wir uns die dann wieder von denen nehmen.. wusste net das das hier net erlaubt ist..:( wird wohl nix aus meinem druiden:(
 
Ich werde wohl nie verstehen, warum jemand den "Umweg" über ein Trade-Forum geht, wenn ihm der noch einfachere Weg des Dupens/ Cheatens offenkundig geläufig ist?!
 
Caligula schrieb:
Ich werde wohl nie verstehen, warum jemand den "Umweg" über ein Trade-Forum geht, wenn ihm der noch einfachere Weg des Dupens/ Cheatens offenkundig geläufig ist?!


Runen und doppelte Ringe bekommt man durch einfaches Verdoppeln. Ein Arreats hingegen müsste man editieren.
 
+1 & :ugly:


// Nai oder Beckie?
 
so schnell wie das ging, wars wahrscheinlich wieder Nai <3

wobei mods eigentlich sowieso nicht in eigenregie bannen können, oder?
 
Denke nicht, sonst wäre es früher mit Boodee ja auch schneller gegangen^^

btw wir spamm0rn hier in kennys thread rum :p
 
Hier noch mal der Reif, den ich anzubieten hätte:

palareif.jpg
 
joah, warum nicht.

was stellst du dir da so wertmäßig vor?
 
Ich bin ein absolut unerfahrener Trader und habe keine Ahnung, was das Teil wert ist... die Blitz-RBF +3/-4 tod wäre sicher zu viel verlangt, oder?! Wenn ja, was müsste ich denn drauflegen, damit wir in's Geschäft kommen?
 
Die Facette ist bereits im Eschutas meiner Nova/FB-soso :p

Suchst du noch andere Sachen?
 
Ist deine Angebotsliste von der Startseite denn ansonsten noch auf dem laufenden? Dann schau ich dort noch mal nach.
 
größtenteils ja, aber bei manchen sachen eben nicht....muss ich mal wieder aktualisieren....irgendwann :read:
 
Ich kenne und schätze die Philosophie des "irgendwann" und praktiziere sie selber auch sehr gern :D

Ich schreib jetzt einfach alles was ich suche auf, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die meisten (alle?!) Dinge mehr Wert sind als der olle Reif.

Liste meiner fehlenden Uniques
(fälschlicherweise nicht genannt wurden Stahlhäcksler und Erdschieber)

- Facetten immer und jede Art, mir sind auch +3/ - 3 lieber als keine (+ 0/ + 0)

- ätherischer Elendsstab

- Ormusstab mit + 3 auf alle Skills
(Edit: Cali ist doof und meint eigentlich Ondalstab mit + 4 auf alle Skills)

- magische Knüppel mit + 3 Beschwörungsfertigkeiten des Druiden

- magische Knüppel mit + 3 Elementarfertigkeiten des Druiden

- ätherischer Glaube des Kriegsherrn

- Tierpelze mit: + 3 Wolf (oder Bär)/ + 3 Lykanthropie

- Tierpelz mit + 3 Herberrufungsfertigkeiten (kein Reif, da hässlich)

- Fackeln (am liebsten Soso, da sich meine ~ 10 Zauberinnen eine teilen müssen, oder Barbaren, da hab ich auch nur eine)

- Ormus-Rüstung mit Verzaubern/ oder Nova/ oder Blizzard
 
von deinen fehlenden unique hab ich nur:

- Rabengarn
- Todesbeil

ansonsten sieht es ganz mau aus...

was ist btw das:

- Ormusstab mit + 3 auf alle Skills

?
 
Zurück
Oben