• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Was willst du denn für nen Schlachtergesellen haben? Hab PGs und kleine Runen anzubieten.
 
@Jiller: Mach mal ne Liste, dann such ich mal, was ich für dich habe. ;)

@thorwin: Mail ist unterwegs. ;)
 
Puh da stellst du mich vor eine Aufgabe :/

Ich habe leider von den Preisen nicht die Ahnung, ich sag einfach mal was mir gefallen würde:

Ein Zauberdorn (oder auch ein fertiges Spirit-Schwert)
Magefist
Bauernkrone (Übergang zur Harle :D)

Das wäre was mir einfällt und was nicht soooo viel kostet^^

Ich könnte ja mal ein Beispiel geben, vll bist du damit zufrieden

Viper 20allres (laut Preisliste 1PlE) + Magefist (0,5 wenn ich mich nicht vertu)+ Spirit-Rohling <-> 6Max/40AR LC (2 laut Liste, aber nicht max AR)
 
Ich hab nen Mule mit:

Kristallschwert mit 4 Sockeln
Zauberdorn
Bauernkrone
Magierfaust
Tal Thul Ort Amn

fertig gemacht.

:)
 
Und was ist mit der Viper? :confused: Hast du die jetzt einfach nicht genannt, vergessen oder ist die für dich aus dem Trade raus?

Ich kann ja den Charm schonmal losschicken, ich bin mir sicher das wir uns einig werden :)

MfG,
Jiller

P.S.: Eine kleine Anfängerfrage, da ich noch nie im SP getradet habe... das ich meinen Charm nachher lösche ist ja klar, aber was ist wenn der geschickte Charm im Datennirvana landet? Wie händelst du das? :)
 
Die hab ich nicht erwähnt, weil die ja auf alle Fälle dabei ist. :D

Den Muli einfach so lange behalten, bis beide Tradepartner nen "t4t" oder so stehen haben. Dann ist man sich sicher, dass der andere die Items in Empfang genommen hat. :)
 
Okay vielen Dank, ich schick dann den Charm mal los, du kannst ja dann antworten :)

Bin jetzt essen und schonmal t4t im vorraus!

MfG
Jiller

Edit: Sicher angekommen, direkt mal ausprobieren :)
 
Soo, sorry dass es länger gedauert hat, war weg^^

aalso, Vorschlag:

IK Rüssi + Nec Summon Skiller + Ama Bow Skiller
dafür kann ich dir anbieten:
mal+mal+ist+Schnitters (non eth)

Wie schauts aus? ;)
 
Hi Kenny,
hast du noch eine äth rätselhafte axt zum vertraden da? 0 oder 5 sox.

PGs als Gegenleistung?

gilorian
 
also ich hab nochmal nachgedacht und atm bräuchte ich nur einen TG.
ist ein gehirn von meppel ausreichend?
:hy:
 
Einzelne Gehirne sind immer ein bichen doof, da man dann Glück haben muss wenn man mal wieder tristet.

Gems wären mir da also lieber. :)
 
von mir aus.
30 wären fair?

wir können aber auch gerne ein paket draus machen.
meine java brauch noch titans und ein katzenauge.

wie viel, falls überhuapt verfügbar, Pgs wären das zsm?
:hy:
 
Donnergotts Gedeihen/Thundergod's Vigor 2



Aus der Preisliste. :)
 
katzenauge hat 1 PLE als wert
titans 2-4

sagen wir

50PGs für alle 3 items?
 
Zurück
Oben