• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hast post.
bei i-einem fehler bitte reklamieren.
ansonsten schonmal t4t
 
Hast du eine 3sox-Elite-Rüstung für mich? Möglichst ohne eDura und gerne was schweres (hl. Rüste, Lackierte, Höllenschmieden, ...)?
 
Wieso möglichst ohne eDura? :eek:

Hätte nen Knochengespinnst mit 498 Def und ne Archon mit 472 Def.
 
Wegen der Rep.-Kosten. Was willst Du für das Knochengespinst haben?
 
durch eDura werden die Rep-Kosten kleiner ;)

Nur durch eDef werden sie höher. :p


10 Gems wären mMn i.O. :)
 
Für die 35er Vipern biete ich:

10 max, 54 ar
9 max, 57 ar
9 max, 47 ar

Wenn es nicht passt, sag bescheid. :) Außerdem hätte ich gern den ed-Wert deiner 4sox Gris-Waffe gewusst inkl. konkreter Preisvorstellung, damit ich weiß ob ich mit sparen beginne und worauf ich überhaupt sparen muss. ;)
 
Ich glaub nicht, dass ich die Vipern dafür rausgebe. :p

Dazu ist eine 35er einfach zu selten. ;)

Für die Griswaffel sollte ebenfalls was ganz tolles im angebot sein. ;)
 
Blindes Tippen ist schwierig. :p

Ich lege auf die 3 Charms noch eine Mal. Dürfte dann bei ~10 PlE liegen. Bin mir da zwar nicht sicher, aber du wirst mich sicher korrigieren wenn was nicht stimmt. :D

Zu der Waffe sag ich nix ohne ed, denn da kann eine 3sox besser sein. ;)
 
Ich nehme mal an damit meintest du nicht mich. :p

...ich nehme auch stark an, dass dir eine Mal immernoch zu wenig ist. :D
 
:hy:

Ich mal wieder :ugly:

Arm von König Leoric. Ist der in meiner Preisklasse zu haben?
 
@Dacoon: Runen sind da nicht soooo beliebt, die kann ich mir auch schnell selbst holen per Rush. ;)

Außerdem bin ich da zur Zeit gut mit eingedeckt. :)

Die Gris-Waffel:

grisbi4.jpg


Gesockelt sind:

15max/+12%staminaheal
18stamina/20ed/8max/7lightres
36ed
40ed

das Szepter hat also nackt 232 ED.


@Thorwin: Jojo, ist erhältlich :)
 
Jetzt frag ich mich aber wirklich was du dafür haben möchtest. Keine Runen, das schränkt die Sache ein. :read:

Hab ein 21 Maras rumliegen, ebenso einen Schnitters, gute Raven hab ich nur zwei in selfuse und der Rest ist nicht vorhanden.

Die Waffe ist natürlich lecker, danke für das Pic. :)
 
Zurück
Oben