• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Da siehst du, wie ungern ich die Weggebe, die habsch ja selbst ertradet. ;)

Maras brauch ich nur nen 29er oder 30er für meine Zealerin. :)

Ansonsten halt Tyraels, Lash usw, was eben von der Seltenheit annährend vergleichbar ist. (Das muss auch nciht unbedingt auf der SL stehen. ;))
 
SoJ gibbet dafür nich. :p :D

Also sind Rüstung und Waffe beide nicht mit Runen zu erwerben sondern nur mit einem vergleichbar seltenen Gegenstand?


btw hat Andy grad eine 33er gedroppt :mad:
 
Crazy Kenny schrieb:
@Thorwin: Jojo, ist erhältlich :)
Hab dir grade 22 RALs geschickt. Dachte, ich hätte noch mehr, aber ich nehme mal an, dass das passt, Leo steht mit 2 in der PL. Sonst einfach nochmal melden pls :ugly:

€dit: Woah, du bist ja noch früher wach als ich... :ugly:
 
einmal lem für 20 Pgs bitte.
mail schick ich schon los
:hy:
 
ist angekommen.
t4t:kiss:

hast du evtl noch eine mal rune und/oder einen eid rohling 4 trade?
:hy:
 
:hy: Kenny

Wärest du interessiert an einem 6Max/39AR LC und einem 3Max/10AR SC? Interessieren würde mich ein Mosars und eine Lem. Da ich mich mit den Preisen noch immer nicht auskenne (Übung macht den Meister :clown: ) lasse ich dich das Angebot beurteilen :)

MfG
Jiller
 
Jupp, hab ich Interesse dran. :)

Was kannst du denn noch gebrauchen?
 
Wie gesagt, Mosars und eine Lem ^^
Wenn du denkst, dass das nicht genug für die Charms ist, dann kannst du gerne noch PGs drauflegen, ich halt dich nicht auf ;)

MfG
Jiller
 
Nagut, dann leg ich noch 10 Gems drauf. :)

Ich antworte dir dann. :)
 
Dann sag ich schonmal T4T, ich schicks ab :)

MfG,
Jiller
 
Hat alles geklappt, danke nochmal (endlich bessere Resistenzen :D)

MfG
Jiller
 
Aufgrund eines guten Duri-Drops habe ich meine Meinung geändert und biete auf die Gris-Waffe einen SoJ.

Mal sehen wie dir das gefällt. :)
 
:hy: Kenny

Crazy Kenny schrieb:
2soso/7fc/34mana/9%manareg/35%lightres/giftstärke reduziert um 25%

Interesse!

Was würdest du sagen ist das Wert? Ich hab da nicht so die Ahnung von :)

2 Skills ist recht gut, fc und Mana auch, dazu noch viel Light Res... weiß nicht ob ichs mir überhaupt leisten kann, wäre nett wenn du eine Preisvorstellung einbringen könntest :clown:

MfG
Jiller
 
Dacoon schrieb:
Aufgrund eines guten Duri-Drops habe ich meine Meinung geändert und biete auf die Gris-Waffe einen SoJ.

Mal sehen wie dir das gefällt. :)

Leider ist mir ein Soj nicht so wichtig zur Zeit, zumindest nicht wichtiger als eine Gris-Waffel. :read:


@Jiller:

Beim Amu hab ich mich vertan, es sind 25 lightres, nicht 35.

2soso/7fc/34mana/9manareg/25lightres/25%psndmgred

Ansonsten hab ich da:

2soso/10fc/30ar/19dex/17mana/4manareg
2soso/6fc/22life/13mana/9manareg/8allres/8fireres
2soso/7fc/88mana/4manareg
2soso/17fc/17ene/15mana/6manareg
 
Zurück
Oben