• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

@Jiller: Geht klar. :)

@Weragon: Ich weiß, ich bin schwierig. :D

Sowat wie WF, gutes Maras usw würde der rausgehen, aber das Standard-Zeugs kommt in Sachen Seltenheit einfach nicht daran.

Die Charms reizen mich btw mehr als Runen, aber wenn du es so willst wäre Ist + Gems auch i.O.
 
Meine Mail ist in meinem Thread, da gucken eh zuwenig Leute rein :ugly:

Ne, Scherz, ist gleich unterwegs ;)
 
Die charms sind mir auch wichtiger als die IST, deswegen bekommst du auch die Rune :D. T4T :kiss:

Das du das NW nicht für Standart kram raus gibst, ist ja verständlich. Beim Rabengarn hatte ich aber aufgrund der Preisliste auf ein schnelleres und günstigeres Angebot gehofft. Bei einem Wert von 1 PLE erwartet man ja normalerweise nicht, dass man das Ding nirgends bekommt, weil das einfach zu selten ist :cry:. Muss mir mal überlegen, ob ich mein 30iger Maras dafür rausrücke.

Mfg Weragon
 
Tu es nicht Weragon, das ist ein Erinnerungsstück :ugly:

Mail ist raus Kenny, T4T :hy:
 
Weragon schrieb:
Die charms sind mir auch wichtiger als die IST, deswegen bekommst du auch die Rune :D. T4T :kiss:

Das du das NW nicht für Standart kram raus gibst, ist ja verständlich. Beim Rabengarn hatte ich aber aufgrund der Preisliste auf ein schnelleres und günstigeres Angebot gehofft. Bei einem Wert von 1 PLE erwartet man ja normalerweise nicht, dass man das Ding nirgends bekommt, weil das einfach zu selten ist :cry:. Muss mir mal überlegen, ob ich mein 30iger Maras dafür rausrücke.

Mfg Weragon

Für das 30er würd ich sogar noch kräftig wat drauflegen. :)
 
Hi Kenny,

hast du Kältefacetten zu verkaufen?

Mfg Weragon
 
Hi Kenny,

hast du zufällig einen Rohling für Erinnerung mit +3 ES als automod?
Oder einen Rohling für Blatt oder Erinnerung mit +3 Verzaubern (und +3 FM)?.

Mfg Weragon
 
Nen fertiges Memory hab ich in nem +3 ES-STab. :)

Nen +3 Ench-Rohling für Blatt ist auch da.
 
Hm, kenn mich mit rohlingspreisen nicht so aus. Wie wärs mit nem 10max/57ar Riesenzauber für beide?
 
Wenn du noch paar Gams drauflegst ok.

Nen Memory-Rohling kann man nämlüch nur finden und fertig gebaut isses auch. :p
 
Zurück
Oben