• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Den Leo hätte ich, kannst dich ja bei mir melden (will ja nicht Kennys Thread vollspammen, aber du hast ja keinen eigenen oder? ^^)
 
:hy: Kenny

Hätte vielleicht wieder was für dich:
LC 7 MAX/41 AR
Interesse? :)

MfG
 
Ich such die Sachen von meiner Suchliste (oh Wunder :ugly: )

Und PGs :ugly:
 
@Jiller: Von deiner Suchliste hab ich nix, daher könnt ich dir nur Gems und/oder Runen anbieten....

@Weragon:

Rabengarn - hab ich, aber vertraden nur bei nem Angebot aus meiner Suchliste...(und nein, nicht für Runen, da es mein Einziger ist. ;)

Mang Songs habsch nicht

Blauzorn - alle in Benutzung

Grabräuber - alle in Benutzung

Nachtschwinges - siehe Rabengarn

IK-Rüsse ist zu haben, auch für Runen.
 
Hast auch nicht zufällig ein IAS Juwel mit irgend einem @? zB Min oder Max Dmg?

Sonst gerne PGs under/oder Runen, du schaffst das schon :P
 
Heyho, nach etwas längerer Pause meld ich mich auch mal wieder zurück :)

Hab hier nen Dual-Lutscher für dich (ist zwar nicht der Überring aber trotzdem kann ok) ^^

14% Chance auf Level 5 Nova bei Treffer
60 AR
2% ML
5% LL
+ 8 Mana :D

Interesse?

Gruß
Losty
 
*schnüff* Mach mir bittö ein Angebot Kenny :D

Im Moment hätte ich Runen ganz lieb <3
 
Hi Kenny,

aus deiner Suchliste hätte ich nen 23 Maras, hast du daran Interesse oder suchst du bessere? Ansonsten hätte ich ein paar max/ar GC und nen 1-82 LC, den würde ich allerdings nur auf den Nachtschwinges bieten.
Die IK-Rüsse nem ich auf jeden Fall, aber erst mal sehen was du von dem Zeug oben nehmen würdest.

Mfg Weragon
 
Jiller schrieb:
*schnüff* Mach mir bittö ein Angebot Kenny :D

Im Moment hätte ich Runen ganz lieb <3

Und wat an Runen kannst du brauchen?

@Weragon:

23er Maras ist nen bisl zu schlecht, sorry.

nen 1-82er LC ist auch nur nen 0,5-41er SC, mir demnach kein NW wert. :P

Bei den Max/Ar-lern müsstest du konkreter werden.
 
Runen halt :ugly:

Eigentlich alle, ich hab ja fast keine, machs einfach so, dass es vom Wert her passt (aber bitte nicht Tals und Orts etc :ugly: , so ab Lum ist für mich interessant)
 
Das mit dem Maras hab ich mir schon gedacht, trotzdem schade.
An max/ar Charms könnte ich dir folgende bieten:
  • 11/66
  • 10/57
  • 9/49
  • 9/76/3 Stärke
  • vier 8/50-70
  • 6/40
 
11/66
10/57

Die 2 Würd ich nehmen.

6/40 nur, wenn es nen LC ist.

@Jiller: Sag mir halt, was du willst :P

Eine höhere? Oder ne Sammlung kleinerer?

Und welche genau?
 
Ja, der 6/40 ist ein LC. Wie wäre es mit den 3 Charms + GUL gegen Nachtschwinges + Rabengarn + IK Rüsse? Reicht dir das oder muss ich nochmal in meiner Kiste stöbern?
 
das Zeug reicht _bei weitem_ nicht für die 3 Items :P

Für die 3 Charms allein würd ich nur die IK-Rüsse hergeben.

Rabengarn und NW sind mMn weitaus seltener als nen max/ar charm. ;)
 
Für was aus deiner Suchliste würdest du denn das Rabengarn oder das NW rausgeben?
Wenn du das nur für die richtig seltenen Sachen (wie die rares) rausgeben willst, muss ich ich wohl passen, würde dann nur die IK-Rüsse nehmen. Würde dir da ne IST + ein paar PGs reichen?
 
Zurück
Oben