• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

2soso/6fc/22life/13mana/9manareg/8allres/8fireres

Würde mich ansprechen, fc ist nicht so wichtig, wenn ich meine Ausrüstung komplett hab schaff ich 105 locker :)

Und sonst gefällt mir das wirklich gut, was würdest du dafür haben wollen?
 
Wäre super, wenns dann zu teuer wird kann ich ja immer noch gucken ob eins der andere mir auch gefällt :)

Kannst ja schonmal in meine Bieteliste hineinschnuppern und gucken ob dir etwas zusagt :)
 
:hy: Kenny

Ich denke das mit dem Amu lass ich, wird schon werden :)

Aber ich könnte vielleicht einen Punkt aus deiner Suchliste bekämpfen: Guter Raven :ugly:

Was hältst du von 20 Geschicklichkeit + 233 AR?

Interessieren tun mich im Moment die Sachen aus meiner Suchliste, Runen und Uniques die ich noch nicht habe :)
 
Hui, ganz schöner Ansturm auf den Raven :ugly:

Vielleicht mach ich ja wirklich ne Auktion und brech dann den Weltrekord :ugly:

Höchstes Gebot auf einen Raven ever \o/

Aber erstmal lass ich Kenny zu Wort kommen :)
 
Giev Raben!
jawdrop.gif
 
Klar nehm ich den (obwohl mir 250AR lieber wären als 20 Dex^^).

Und der Rest darf aufhören in meinem Tradethread rumzuspammen. :read:

Wie wärs mit:

dat Amu
WWs mit 59 Leben
Coldskiller

?
 
Hm, welche Levelreq hat das Amu jetzt eigentlich? Irgendwer hat 89 gesagt, das wäre dann zuviel ;)
Coldskiller brauch ich im Moment auch nicht so dringend.
Hast du nicht vielleicht eine Sorc-Fackel?

Ich überlege auch grade ob ich nicht wirklich eine Auktion machen, den scheinen ja viele zu wollen (und ich dachte ich bekomm dafür vll n paar PGs :ugly: )

Ist das überhaupt erlaubt? Wenn ich jetzt hier mein Angebot zurückziehe und dann eine Auktion mache :confused:

Ich kenn mich noch immer nicht so gut aus, sorry :clown:
 
Ihr habt ja noch nichts fest vereinbart gehabt. Ein reines Angebot kannst du jederzeit zurückziehen.
:hy:
 
Gut, dann denke ich, dass ich das machen werde, tut mir Leid Kenny :angel:

Aber erst morgen, heute bin ich nicht mehr da (hab eh einen dicken Kopf :rolleyes: )
 
Huhu :hy:

Hab in meinem Thread zwei Maras im Angebot ... schau doch mal vorbei, bevor Dacoon sich die beide unter den Nagel reißt ...
 
@Born: Giev! Was kann ich dir denn Gutes tun?

@soleil: Leider kein 30er dabei, daher zur Zeit uninteressant für mich.
 
Arm von König Leoric fehlt noch in meiner Sammlung, oder nen guten Goldschlagbogen. Viel kann ich ja nicht verlangen dafür. :)
 
Der letzte Leo ist an thorwin gegangen, Goldschlag hab ich:

242%ed
120% ar-bonus
173%ed vs demons
178%ed vs undead
 
t4t und viel Spaß damit.
PS: Meine Sorc ist lvl 75 und kommt im Cs noch nich so wirklich klar, trotz perf nachrauch :ugly:
 
Zurück
Oben