• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hi Kenny,

hast du einen IK-Hammer mit 40 cb?

Mfg Weragon
 
Hm, ich würde zu dem Hammer auch noch die Schuhe nehmen, was hälst du also von einem Baalcharm oder 12 PGs?
 
Moin,

bräuchte wohl ne 5 sox eth ettin-axt, und da ne eth ettin bei lazurk 5 sockel kriegen sollte wäre mir die auch sehr recht.

würde 5 Dest-Keys oder wahlweise 20 pgs dafür anbieten. (sollte ja gleichwertig sein wenn ich die Preisliste richtig lese)

lg
Andy
 
So,
ein Herr Anton Horn sollte mittlerweile über e-mail mit besagten 5 dest-keys an dich herangetreten sein.
 
Hi Kenny,
ist ja schon fast peinlich zu fragen aber hast du einen Tabar (0 oder 5 sox) über?
Ich könnte dir obligatorisch ein paar PGs schicken.

Gruß

gilorian@gmx.net
 
Habe ich mir schon fast gedacht. Vielleicht finde ich ja doch noch einen :lol:
 
Ich hab nen 4 Sox äth Drescher, würde mich u.A. für Draculs interessieren und IK Teile(Helm, Gloves, Schuhe).
Hab auch noch mehr, aber sonen Drescher suchst du ja und was ich an Rares habe weiss ich grad nicht =) weiss auch net, wieviel Draculs z.B. wert sind im Verhältnis.
Schreib mal, was du dafür haben wollen würdest, an Runen hab ich quasi nix... damit nie Glück gehabt, Lem ist die höchste - vom Hell RQ.
 
Draculs hab ich nurnoch ein Paar, das brauch ich selbst. :D

IK Helm, Handschuhe und Schuhe kannst du aber für den Drescher haben.
 
Sc 3max, 19ar, 2-5fireDmg

den haett ich noch da nix dolles, aber vielleicht zu gebrauchen?
 
Zurück
Oben