• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hast du vllt an so einem Amu interesse?

-2 Assa, 9FC, 22Str, 30 Mana, 9 Manareg, 12 Prisma.

Weil es ein Craft ist, logischerweise lvl req 89.
 
hallo...

verkaufst mir ne Ko und ne Lem für 32 PGs?
bzw. würdest du mir für 65 PGs Ko, Lem und das 34ed/2dex Jewel geben.
hab leider noch nichts anzubieten außer pgs...


mfg TB
 
hi kennyy was hast du den für grabräuber da?

bieten kann ich dir raven 17 238, Gulli, Schnitters, Runen Um oder Mal, und 10+ Schlüssel des Terrors
 
hm dafür würde ich dir nen (schlechten) schnitter +10 schlüssel des terrors oder ne um runde bieten

kannst auch gerne nochmal in meinen threat gucken ob du was findest :)
 
Ich würde mich für foglende Items von dir interessieren:

Klingenschweif
Runzelrübe (sofern >29% Resistenzabzug)
Walkürenflügel

Anzubieten hab ich aus deiner Liste nur das Standartzeug, d.h. PGs, Runen bis Pul und ca 5 Terrorkeys
 
Hi,

Ich hätte interesse an Deiner Light RBF.

Aus Deiner Suchliste hätte ich leider nichts, was ungefähr dem Wert der Facette entspricht, außer vielleicht nen Gulli, den man da irgendwie einbauen kann.

Kann man Dich auch mit Runen <GUL bestechen?

Wenn ja, was hättest Du Dir so für die Facette vorgestellt?

Edit: Ich Suche zur Zeit auch noch ein Eth Kristallschwert mit 5 Sockeln und einen Eth Flegel mit 4 Sockeln, falls Du da was in Deiner Kiste hast.
 
@Meine-Wenigkeit: 20 und gut isses. :)

@BlutErguss: FacettÖ ist nix da, mein Startpost ist nicht der aktuellste.^^

Eth Kristallschwerter mit 5 Sockeln hab ich 2, eth Flegel auch, aber beide haben keine Sockel. :p
 
Schade, na dann würd mich doch zumindest 1 Kristallschwert interessieren. Was möchtest Du dafür?
 
Zurück
Oben