• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Meine Söldner brauchen mehr Kronen der Diebe. ;)

Außerdem brauch ich neue LoH. :p
 
Wieviele brauchst du denn? Hätte 5 Stück da... LoHs auch mehrere...
 
Kannst du haben. :) Schick mir einfach ein paar PGs oder eine Rune deiner Wahl.

Stats der Kronen sind: 10ll/81eg, 10ll/97eg, 10ll/96eg
 
Crazy Kenny schrieb:
Was brauchst du denn? :)

achja, ich hatte ja gepostet :D ganz verpeilt

tja was brauch ich den. meine SL steht in meinem Threat, aber ich befürchte, dass es dafür nich reicht. hab grad ers mit damit angefangen, tradebares zeuch zu sammeln. deswegen bin ich vor allem an runen interessiert, die kann man am besten horten und damit dann andere sachen hier bezahlen...

aber schau doch ma in den Threat, vielleicht findeste auch noch n paar mehr sachen :D
 
Yeah mein erster SP Trade :) thx Kenny, die Klamotten sind gut aufgehoben und mein frischer IK Barb ist grad noch aufm Weg(51).
 
Dacoon schrieb:
Kannst du haben. :) Schick mir einfach ein paar PGs oder eine Rune deiner Wahl.

Stats der Kronen sind: 10ll/81eg, 10ll/97eg, 10ll/96eg


Öhm ja.....Mailaddy?

Oder schick du es schonmal los, dann antworte ich...
 
Mail ist raus, wenn du noch ein paar Hände brauchst, sag bescheid... :tree:
 
Hier ist ja nichts mehr los :ugly:

*wiederbeleb*

Also, hätte jetzt 45 Gems, Angebot war Trap Skiller + 3 eth Elite Rüstungen?
 
Ich suche Juwele mit MF, ist so etwas vielleicht bei dir in der Kiste vorhanden?
 
3ml, 5ll, 26cr, 17fr, 37ar, lvl 4 eisstoß ladungen, lvl35 req ~~

need?
 
Zurück
Oben