• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

hm nujo, wäre ok, lieber wärs mir, du hättest was aus meiner suche ;)
 
PGs hab ich nicht wirklich viele, ab Einzelres-Charms dich ich nicht brauch hab ich:

11Gift
11Gift 3frw
11Feuer 5eg
10Blitz 4mf

kannst du welche davon brauchen?
 
Ansonsten kann ich dir noch ne Fal (auch wenns nicht über Pul ist) und 2 Terror-Schlüssel anbieten. Dazu kommen dann halt noch die restlichen 11 Steine.
 
Z3on schrieb:
PGs hab ich nicht wirklich viele, ab Einzelres-Charms dich ich nicht brauch hab ich:

11Gift
11Gift 3frw
11Feuer 5eg
10Blitz 4mf

kannst du welche davon brauchen?

nur den 11er fireres sc.....

rest halt in gems oder runen ab pul ;)

@evil: dann nehm ich doch lieber steine ;)
 
Ich hätte wieder 'nen nackten P&B Skiller für Pul. Interesse? :)
 
ich seh grad das ich keine Pul hab, daher muss ich dir wohl 2 Lem bieten
 
ich hab mir eine Pul ertradet, also können wir jetzt Charm+Pul machen


geht morgen raus


edit: ist raus
 
Hätte Interesse an dem Mavina-Diadem.

Aus deiner Suchliste hab ich
1 P&B Skiller
2 Plitzskiler
1 SC mit 11cres
1 SC mit 11 pres und 5 fhr


Runen sind im moment ziemlich mau bei mir, hab nur Sachen unter Lem übrig. N paar PGs, auch nicht wirklich viele, hab ich noch rumliegen, außerdem Craftrunen und etliche Crapjuwele.

MAch mal nen Vorschlag.
 
moin BK :hy:

den PB-skilr nehm ich gern, zusammen mit einem plitzskiller sind wir bei 5,5, das entspricht dem wert des diadems :)

würde daher

diadem vs pb- + plitz-skiller vorschlagen :)

@ evil_dead + ledah: meine mails sind raus :)

€: @Z3on: die RBF geht spätestens nächste woche raus :)
 
Das Diadem für die beiden Skiller ist ok.

Hab ich dir schon mal zugeschickt :)
 
ich hätte gerne Duriels Schale. Würde dir dafür 10pG geben (Preis laut Wertschätzung).

edit: hat sich erledigt
 
Zurück
Oben