• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

:hy:

Ich bräuchte Sockelknechte :D
Würd dir für 5 auch 10 gems zahlen ;)
 
Hi,

Ich kann Dir nen Gulli anbieten. Interessieren würde ich mich für eine PUL Rune.
 
Chiller & Quill: geht klar

BlutErguss: Ist nichtmehr ganz aktuell. :X
 
Moin,

wie aktuell ist denn die Suchliste so?

Hätte nen 199 ar 20 dex Raven,
nen 24er Maras
15 ias /26 Coldresi Juwel
15 ias / 15 Blitzresi Juwel
(nen Gulli :D)

und wollte irgendwie an Guls (Cubewert) kommen. Vozugsweise so an ~3.

Ist da ne Verhandlungsbasis vorhanden auf die wir eventuel aufbauen könnten? :angel:

lg
Andy
 
Den Raven nehm ich gern, die Ias-Juwele haben sich eigentlich erledigt, das Maras ist leider zu schlecht und Gullis habsch nu auch wieder vorerst genug.

Öhm ja.... :read:
 
Hm, eher nein. Den Raven sehe ich bei weitem nicht bei 7 PLE.
 
Wäre das ganze in Form von Raven und Mal eher ansprechend?

Wahlweise wäre mir auch Raven + Um + Pul recht.
 
Hmmmmm Mal + Raven wäre ok. Allerdings halte ich den Raven trotzdem für überteuert. :p
 
Allerdings halte ich den Raven trotzdem für überteuert.
dann ist doch alles in Ordnung^^

Mail ist raus, ... hab noch Keys aller Geschmacksrichtungen beigelegt. Damit sollte es dann auch grob vom Wert passen.

(Vielleicht brauch ich ja noch mehr Guls, da darf ich es mir nicht mit allen Verderben XD)


Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

wie siehts denn mit dem Gestaltwandel-Skiller mit 5 Str aus? Vorstellungen? Pgs? Keys? oder doch Runen? oder hast sonstwelche kleineren Sachen die du haben willst?

ich ignorier die suchliste mal gekonnt *gg*
 
Hab meine Suchliste mal aktualisiert. Der Skiller ist nocht da, mach mir ein Angebot. :p (Ich könnte auch sachen drauflegen, falls du Torches oder so anbieten magst.
 
ne 17/10er sorc-torch könnt ich abgeben...mal in der pl schauen wie man dadd berechnet...

€. schnell nachgeschaut...laut PL 5,7...ich suche eigentlich nur das ed/ias...leg 18 pgs drauf und gut is...
hätt alelrdings noch nen GC 9max/74 ar...wenn du den noch willst können wir den trade ausweiden *hust* eher ausweiten...
 
Laut PL ist die 4.4PlE wert, find ich persönlich etwas wenig. 5 wäre ok für mich.
Schau mal bitte auf meine Suchliste und teil mir mit was du davon hast.
 
@Beelze: ich brauch bessere Resis, sorry. :X

Aber den Max-Charm find ich schonmal nett. :>


@Chiller: Hab (wie immer) nix aus deiner SL, das meiste suche/brauch ich selber. Mal für die Torch?
 
Zurück
Oben