• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Da meine Saves gecrasht sind kann es ein paar Tage dauern, bis ich euer Zeug schicken kann, sofern ich das noch/wieder habe.

Habt bitte etwas Geduld.
 
So, beide Mails sind raus.

@Meine-Wenigkeit: Leider habe ich durch den "crash" keinen Razor mehr da, daher hab ich dir den Helm + Bogen und 10 Gems zurückgeschickt. :read:
 
Kommt mir gar nicht mal so unrecht, da ich die Tage selbst einen gefunden hab ;)
Um deine Sachen und den Spielortschritt tuts mir natürlich leid;(
 
so kenny was bietest du denn jetzt für das
15ias 30 blitzresi jewel?
blitzskiller sind erwünscht!
 
Nen Blitzskiller sollst du kriegen. :p

€: Sockelchar geht klar. :)

€²: Spielst du nicht HC?
 
ich hätte gerne einen sockelchar, hab dir 3 PG's geschickt, dann hast du wenigstens was zum würfeln :top:

mfg Kjoekken


/edit: herzlichen dank :kiss:
 
Suche Draculs biete PGs :D
Stats sind egal, würde die günstigsten nehmen :]
 
Draculs hab ich nur ein Paar und das braucht mein Zealer für etwaige Torchruns. :read:
 
Moin

ich bräuchte was möglichst dickes, ätherisches zum Verrat reinbasteln, hättest du da noch was passendes auf Lager ?
Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung, dankee :top:
 
Nur eine Rüstung ohne Sockel. Buggen im Würfel müsstest du also selber. ;)
 
No Risk no fun, vielleicht klappts ja :)
Welche Rüste hättest du denn zu welchem Preis anzubieten ?
 
Ist nen Dusk. :)

Gems oder Max/Ar Charms wären zur Zeit am interessantesten. Da würd ich auch was drauflegen. :)
 
Musste nachm Plattencrash beinahe wieder neu anfangen, mit gescheiten Damcharms hatte ich bisher leider kein Glück, Gems hab ich zum GLück inzwischen wieder eine Ladung, da könnt ich dir welche geben..sind auch einige Skulls dabei falls du da Wert drauf legst.
Was ich vll noch brauchen könnte, wäre nen guter Smiteschild für Zweitslot von meinem Hammerle, hauptschade Schaden und bissele Ressis, der Rest ist egal.
Kenn mich auf dem gebiet auch ned so aus, da würd ich mal auf eine Empfehlung von dir hoffen ^^
Und dann bitte mit Preis in Gems.
 
Smiteschild...hmmmm hätte nen Alma Negra da. Heilige Rondrache und +2 Skills. Kommt zwar bei weitem nicht an nen Herold ran, aber als Smiteschild sicherlich brauchbar.

Mach mir doch mal nen Angebot in Gems. :p

Preisliste gibbet ja auch. ;)
 
Würd ich ja, nur steht Alma Negra nicht drinn in der Preisliste :D
Ich hab keine Ahnung was der Kram wert ist, ich würd mich da doch ganz gerne auf dich verlassen, mach mir doch bitte n Preis für Schild + Rüssi :cry:
 
Welchen Schild denn? Den Rohling oder Alma Negra? :P

Ich würde zumindest 25 Gems für Rüsse + Schild sagen. :)

€: ja, ich hab das total übersehen. :X
 
Zurück
Oben