• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hi, ist die Light Facette noch zu haben? Wenn ja, könnte ich Dir evtl. nen Raven oder Runen bieten.
 
Moin Kenny, war zwar lang net mehr do aber ich will das endlich hintermich bringen und die Runen vertraden, die ich net mehr brauch und nochmals neu anfangen.

Wollte nen WW Druide machen und wollte fragen ob du interesse an diesen Runen hast.


1x Cham
1x Gul
1x Shael X
1x Pul X
3x Fal
2x Lum X
3x Ko
7x Dol
1x Hel
2x Io

Die Runen mit dem X brauche ich noch für OATH, deswegen frag ich dich noch ob du eine ETH Versilberte Axt mit 4 Sockeln hast und eine Mal Rune vertraden würdest?

mfg
 
Ja, an den Runen hab ich Interesse.

Allerdings ist eine Cham schon etwas.....sehr wertvoll, weiß nicht, was du dafür haben willst.

Eine eth versilberte Axt mit 4 Sockeln habe ich nicht, aber dafür ein bereits fertiges Oath in selbiger, welches ich nichtmehr brauche. :)

Hat zwar nur 214%ed, aber eine Mail hätt ich auch noch, falls du es neumachen willst.
 
So Kenny, sry wenn das manchma so lange dauert, hätte interesse an dem fertigen Oath, der Mal rune, Raven, Draculs, Duriels Schalge, Grabräuber, Knochenhacker, Schnitters, +1 Gestaltwandlerfertigkeiten/+5 Stärke Charm, Jalals, Ohrenkette, Donnergott.


Von den 3 Waffen wär Grabräuber schon geil, wenns mindestens 2 Sockel hätte, + das Schnitters. Und die Gul, ka ob du das gegen des Oath und die Mal Rune tauschen würdest.

Gürtel würde ich beide nehmen. Sonst wie gesagt bräuchte ich den Ring, Rüstung, Handschuhe und den GC.


MFG
 
vorhanden:

Oath
Mal
Knochenhacker
Jalals

nicht vorhanden:

Raven
Draculs
Duriels
Grabräuber
Schnitters
Gestaltwandelskiller mit 5 Str
String
Donnergotts

:read:
 
Aja ok dann werd ich dir jetzt den Char schicken mit der Gul

edi.fxgt@gmx.de

mfg


EDIT: Habs verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hast du zufällig ne Verzierte Plattenrüstung mit 3 Sockel ? ;)

Gruß Tontaube
 
heyho^^

haste den Gladiator auch in eth da? schön wärn natürlich gute Red-stats :D
 
Brauch ne kelpie-Falle biete Pgs
mfg Jerry
 
SP is das ein Mod ? zocke Sc denke dann war ich hier falsch
sry
 
Huhu,

hast du noch nen 5Sox-Drescher zum vertraden? Was stellst du dir preislich vor?
Äth. Drescher wär auch toll, dann auch einen mit 0 Sockeln...

Maus

Edit: hat sich erledigt, hab einen bekommen...i
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben