• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Ok, ok, ich weiss, du willst nur ein Gem dafür, ich erachte aber so einen Sockelchar für mich als wertvoller, da ich nicht blind mit dem Würfel cuben muss und keine "zensiert" dazu verschwenden muss...

Schick mir 2 Sockelchars für die 9 PGs, hab ja wieder fleissig gesammelt und nen passenden Charm zum Vercuben hab ich grade net...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

wollt mal frgen ob du zufällig ne eth barbarenaxt ohne sockel (bzw schon mit 4 sockeln) hast.

falls ja wärs nett wenn du in etwa sagen könntest ws du dafür haben wolltest

n.

€: plugY 9.00 patch 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wieviele RAL / PA / Jool Pakete hast Du zur Zeit und würdest Du die gegen Runen traden?
 
Wat bietest du denn? :p

Zur Zeit bräucht ich auch mal wieder so Standad-Unique-Gedöns.

Also Duriels (2x), Razor und WTs.

€: Ah und nen Ravenlore.

Kannst ja mal nen Angebot zusammenstellen. :p
 
1x Duriels und nen Razor könnt ich Dir anbieten. Ich sag dann einfach mal ich leg noch ne MAL drauf für die 50 Pakete wenn das für dich in Ordnung ist. Dafür war ja auch die Pala Fackel recht günstig würd ich mal sagen. :D
 
Aje, Mal + die 2 Sachen sind imho maximal 6,5 PLE.....da würden eigentlich noch mindestens 3,5 fehlen wenn ich die Crapjools mal als Beigabe betrachte. :p

Und soooooooooooooviel billiger war die Torch nu nicht. *g*

Mach ne Ist draus oder leg Gems drauf oder so, dann soll es klar gehen. :)
 
Sagen wir ich leg noch ne UM drauf. IST klingt irgendwie so hart. :D

Edit: hab mir das nochmal durchgerechnet. IST is wohl schon OK. Bekommst dann heut Abend Post wenn's recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bräuchte auch Sockelquests ;)
Komisch, bist Du der einzige, der sowas anbietet? Egal.
An vier Charakteren wäre ich interessiert.

MfG, Tom
 
eg charms mit light resi sind nich zufällig auf Lager? am gersnet natürlich Gc/Sc
 
@Bluterguss: OK :)

@Macintom: Geht auch klar. :)

@stylish: Hab nur einen GC mit EG und das ist nen Kampffertigkeitenskiller fürn Barb. *g*
 
Ich suche für meine noch nicht existierende Melee-Sorc ein bisserl Startequip, das sie bis in die 30er begleitet.
Das komplette Iratha-Set
Die Schuhe aus Vidalas-Set
Zweimal den Ring aus dem himmlichen Set
Den Unique-Schild Pelta Lunata

Dann für meine MF-Sorc:
Dämmerschleier oder Wyrmleder mit 0 oder 4 Sockeln (muss kein gutes sein, da sollen nur vier Topaze rein)
Wächtertreu
ein beliebiges Amulet mit +1 oder +2 Sorc-Skills
einen beliebigen Reif mit +1 oder +2 Sorc-Skills
Occulus

Zum Tauschen hab ich im Moment nur perfekte Edelsteine
Ich spiele mit Patch 1.12 clean
 
t4t @ Macintom

@BdKhl:

Irathas, Vidalas, Himmlische Ringe und Pelta sind da.

Dusk oder Wyrm mit 4 Sockeln habe ich nicht da, nur welche ohne Sockel.
Wächtertreu sind da
Amus hab ich nur gecraftete mit +1 bzw +2, also ein nicht ganz so niedriges Levelreq.
Reife hab ich:
+1/13dex/18ene/24mana
+2/7ll/50ed/40leben/8allres
+2/90ed/24life/17lightres/giftlänge reduziert um 75%
Oculus ist auch da.


Wieviele Gems hast du denn überhaupt? :P
 
Momentan komme ich auf 32 Steinchen (28 Edelsteine und 4 Schädel)
Meine Sorc hat auch schon die ersten Pindle-Runs hinter sich. Ist aber noch ein wenig schwach auf der Brust, sodass Pindle ein Glücksspiel ist.
Amulett lassen wir dann erstmal, bliebe also übrig:

Iratha-Set, Vidala-Schuhe, 2x himmlische Ringe, Pelta

Occu. dann dieser Reif (+2/90ed/24life/17lightres/giftlänge reduziert um 75%), Wächtertreu, den Dusk-Rohling (Löcher hau ich selber rein) und eventuell noch Lidlose Wand, wenn sich das alles noch mit meinen Steinchen ausgeht.
 
Wenn du 40 Gems draus machst soll es meinetwegen klar gehen, will ja mal nicht so sein. :p
 
Zurück
Oben