• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Hi, noch interesse an meiner Pala Fackel? Wenn ja, dann könnt ich n paar Cold Skiller brauchen, gerne auch cleane. Ansonsten würd ich auch Runen nehmen, bringt ja auch nix wenn die hier bei mir rumfliegt.
 
Jo, hab ich. :)

Allerdings habe ich keine Coldskiller, von deren Fund wurde ich bisher verschont. :read:

Was an Runen kannst du denn brauchen?
 
Was würdest Du von ner IST halten. Ansonsten könnte ich auch noch ral pa jool Pakete brauchen falls du da was entbehren kannst.
 
Servuzz! =D

hätte ein 25er Maras

Als Gegenleistung vielleicht:
Adlurs Rüstung
Gestaltenwandler Skiller
und nen Verdungo

was hälst davon?

mfg Burnkin
 
25er hab ich keins, hab nurnoch ein 22er und ein 23er.

Aldurs Rüstung kann ich nicht brauchen, hab ich schon, genauso wie Gestaltwandelskiller und Verdungos. :read:
 
Huch. :D

Aldurs und Verdungos geht klar, allerdings habe ich keinen Gestaltwandelskiller frei. :p Brauchst noch was andres?
 
mhhhh...

dann nimm erstmal aus deinem angebot den skiller raus :hy:

wie wär es dann mit....

aldurs rüstung
verdungo
klingenschweif
aldurs rüstung sockeln

und ich geb dir das 25er maras
 
Och nööööööööö. Meinen letzten Razor hat sich mein Ranger geschnappt. *g*

Mach mal ne Liste mit Zeugs, was du gebrauchen kannst, dann guck ich mal, was davon ich da habe. ;)


t4t @ Bluterguss
 
damn verdammt... xD

öhhhhhhhhhm joah gute frage...

hinzu brächte ich ....
pala combat skiller
mavinas bogen
tal rashas rüstung
ama bow skiller
Kopfjägers Ruhm

aber das sind alles items der höhren klasse... :confused:

pg's sind halt immer gern zu sehen, aber denke dir brauchst selber oder?
 
Ich würd dir einfach mal Aldurs Rüsse, Mavinas Bogen und den Verdungos anbieten. :)

Achja und jeweils nen Sockel in Aldurs und Mavs.
 
das klingt doch echt verführerisch :)

soll ichs dir per mail schicken?

€dit: e-mail ist raus
€dit2: die items sind nicht gesockelt, aber egal, bin einfach froh es endlich zu haben :)

:kiss:

t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bräuchte mal wieder nen Sockelquest...
3x cuben dafür?

Mausi
 
Dafür bekommst du 3 Chars oder du schickst nur 1 x Cuben. :kiss:


@BurnkiN: Hab den Sockelchar dazu vergessen. o_O

Schick ich gleich hinterher.
 
Zurück
Oben