• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

torch nach formel (beruecksichtigt leider nicht, dass stats>res) = 3 + (19+14)/10 = 6, fuer die stats nochmal mind n halben drauf. raven 5-5.5, ring nach ws 5=16-17 ingesamt

komischerweise ist TOs fluegel nicht aufgefuehrt in der preisliste.. wert unter 1er PLE?
gut dann streiche die 5 sol, setze TOs schild und der deal steht (:

also arki, TO, um lem, 5 ort, 5 PR, 5 PSa <<<->>> raven, lutscher, torch

hoert ishc nach nem guten deal fuer beide an (;
 
torch nach formel (beruecksichtigt leider nicht, dass stats>res) = 3 + (19+14)/10 = 6, fuer die stats nochmal mind n halben drauf. raven 5-5.5, ring nach ws 5=16-17 ingesamt

komischerweise ist TOs fluegel nicht aufgefuehrt in der preisliste.. wert unter 1er PLE?
gut dann streiche die 5 sol, setze TOs schild und der deal steht (:

also arki, TO, um lem, 5 ort, 5 PR, 5 PSa <<<->>> raven, lutscher, torch

hoert ishc nach nem guten deal fuer beide an (;

Raven sind nur wirklich soviel wert, wenn sie auch gut sind.

Der Raven stand in der alten PL mit 2-4 drin, nur weil 2 fast perfekte Raven nun mal für Ist+ raus gingen ist das kein linearer Anstieg des Wertes. ;)

Dein Raven ist imho maximal 3 PLE wert und es würde mich wundern wenn er mehr einbringt. :p
 
steht der trade dann jetzt, oder wie soll ich dich verstehen? :p

bevor wir jetzt ueber 2 weitere seiten feilschen, streiche von obigem noch die fuenf rubine, und ausserdem hat deine arki miese stats :D - meinem HH-FC WB wird aber schlecht, wenn er nicht bald die haessliche Najs gegen was flottes rotes mit skills auswechseln kann.

also arki, TO, um lem, 5 ort, 5 PSa <<<->>> raven, lutscher, torch

waere toll, wenn das heute noch klappen wuerde, bin sonst 3 tage nicht available. als zusaetzlichen anreiz, hau ich die mail gleich raus

Update: mail is draussen an chris.groeschel at web dot de
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll ist angekommen, t4t ;D

jetzt passt der style
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kenny,

ich hätte da 'n Schnitters anzubieten mit 190%ed und 14ll. Falls du interesse hast kannst du ja mal auf die Suchliste in meinem Basar gucken. :)

lg Sagire
 
Hm Interesse ist vorhanden, aber bis auf Runen hab ich nix von deiner Suchliste. :read:
 
Dann lass ich den lieber zuerstmal auf'm Merc meiner Amazonin, bin an Runen momentan nicht so interessiert - Falls dir aber mal was für die Füße fallen sollte: NOCH hab ich den Schnitters noch. ;)

lg Sagire
 
Suchst du noch Max/AR charms?
Hab hier 2 LC, einen 6max/23AR und einen mit 5max/45AR/20Life.
Weiß ja nicht ob das gut genug für deine Vorstellungen is ;)
Interesse hätt ich jedenfalls an den Assa-Kampfskillern (hoffe die haben keine unerschwinglichen Adds)

Lg, SK
 
Ich habe 2 nackte MA-Skiller, die würde ich dir anbieten dafür.
 
Da meine Melee-Sorc gut vorankommt, muss so langsam bessere Ausrüstung her.
Gesucht wäre:

Felsstopper
Das Mahim-Eiche-Kurio
Baezils Vortex
IK Handschuhe
IK Gürtel
schlechter Raven
jeweils +3 Feuer Amu und Circlet

Bieten kann ich PGs und Craftrunen (RAL, SOL, AMN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Felsstopper
Mahim-Eiche-Kurio
Baezils
IK Handwärmer + Gurt
Amu mit +3 Feuer

sind da, ein Circ und ein Raven sind zur Zeit nicht vorhanden. :read:
 
Nehm ich.
Ich schmeiss jetzt einfach mal 15 PGs auf den Tisch. Wenn zuwenig, oder du stattdessen lieber Craftrunen haben magst, einfach Bescheid geben.
 
15 Gems sind mir zu wenig.

Mach 20 draus, dann wäre das ok. Ob Ral oder PGs ist mir btw egal. :)
 
Da ist dir wohl eine kleine Namensverwechlung untergekommen. :D
Du hast mir die Rüstung Schaftstopper geschickt. Ich wollte den Helm Felsstopper haben.
Ich schick dir die Rüstung im Laufe des Abends.
 
Zurück
Oben