• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Supi, ich werd den Rest dann mal sammeln und meld mich dann

Die Steinchen sind jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho

hätte gern n goldträger und n paar wächtertreu. was haben die denn so für variable stats? ohne das gerade zu wissen sage ich aber ma für beide zusammen 9pgs^^

greetz
n.
 
Wächtertreu: 36/33/38/36/36/39/30
Goldträger: 57/61/71/
 
hmm wären denn 9pgs ok für die 38er wächter und den 57er goldträger?

greetz
n.
 
hi kenny. ich suche nach einer +2 arkains.
hat deine 2?
wenn ja, cuanta costa?
da ich ungern in pg und runen zahle:

torches, alle ausser ama (hab ich nur eine)
IK ruestung.. hab nur eine, aber der ikbarb wird outgesourcet/freigesetzt
raven hab ich n paar ganz gute
duallutscher hab ich einen mit 7/6 und n paar solala @ wie n bisschen ar,poisres glaub ich

zum angeben: eth lash 290 und tyraels hab ich auch :p

wenn interesse an genauen stats und ungefaehrer preisvorstellung bitte nachfragen

zuguterletzt hoffe ich, dass mit nem SPtradeforen newb ueberhaupt sowas getradet wird (:
 
Das hier ist das SP-Tradeforum. ;)

@tolstojewski: hab nurnoch eine mit +1.


€: Hab doch eine mit +2

screenshot010fun.jpg



Duallutscher, Raven und Torches sind für mich zur Zeit am interessantesten.

Was hast du denn da genau anzubieten? :)
 
ein ziemlich ordentlicher rare dualleecher:
7ll, 6ml, 1 dex, 76 ar, 11 lr, 18pr
http://img25.imageshack.us/img25/425/dualleech1.jpg

hier weniger ueppig:
4ll, 6ml, 5 prisma, 7mana
http://img25.imageshack.us/img25/3720/dualleech2.jpg

sehr schoene statstorch:
3 sorc 19/14
http://img8.imageshack.us/img8/6163/sorc1914.jpg

19 dex, 203 ar raven
http://img44.imageshack.us/img44/1498/raven19203.jpg

[toll, dass man auf den pics soviel erkennen kann, aber steht ja alles da]

desweiteren:
raven 16/231

torches:
sorc 14/16
sorc 11/19

pala 10/13 o_O

assa 10/19

rare reif fuer deine bowie:
+1 skill, 20 str, 30 fr/w, 8ml, 44 ar.. keine resis, keine 2 sockel, aber ein anfang :)

-----

neben deiner arki (haste dich beim identen eigentlich stark ueber def und reduce geaergert? :p ) gefallen mir aus deiner liste noch der shapeshift/str skiller, der schatten/41 life, die -4/3 blitz rbf und TOs schild hab ich auch noch nicht gefunden
 
Die Sorctorch, der 7LL/6ML Lutscher und der 231AR Raven würden mich interessieren.

Da die drei Sachen wohl aber mehr Wert sind würd ich die Sorctorch auf jeden Fall haben wollen, der Rest ist dann Verhandlungssache. :p

(Den Duallutscher kannst du ja mal in die WS geben.)
 
was kann dein GF ? (: wenn 200+ kannst den ja noch draufpacken oder n paar midrunes (gerngesehn Lem,Um)
 
Sag ma Kenny, ich weiß es echt nicht mehr, da ichs mir nirgends aufgeschrieben habe... Bekomme ich noch ne Gul für die Bowskiller, oder hatteste die mir schon geschickt?
 
@Quill du bekommst noch ne Gul, jop. Ich habe mittlerweile auch eine. :)

Eigentlich hab ich nur gewartet, bis du mal wieder im IRC auftauchst. *g*

@tolstojewski: GF ist schon wech, aber Runen kann ich noch welche dazulegen. Wie wärs mit ner Um?


€: Wie wärs mit Lem + Um für alle drei Sachen?
 
hoert sich gut an!
also:

ring 7ll, 6ml, 1 dex, 76 ar, 11 lr, 18pr
raven 16/231
sorc 19/14

gegen

arki+2, shapeshift/str skiller, schatten/41 life, die -4/3 blitz rbf und TOs schild sowie 1x Lem 1x Um

?!!

einmal verifizieren, dann kommt mail
 
Urgs, das habsch ja garnicht gesehen, die Liste ganz unten bei dir.

Der Shapeskiller ist nichtmehr da, Schattenskiller/41 Leben auch nicht, Blitz-RBF steckt bei meiner Nova-Sorc.

Was ich also habe ist:

Arky, TO-Schild, Lem und Um.
 
wahhh der schoene schattenskiller :eek:

hmm schade - umdesponieren

haste vielleicht n netten schaeffers (natuerlich mit @ auf meiner seite), TO gurt??!

sonst interessiere ich mich noch fuer aetherische mythische schwerter, legendaere haemmer, geisterspeere, kriegspiken und schlangenstaebe fuers lvl8 imbuen

wenn davon nichts vorhanden je 5 bloodring und 5 kb handschuhe sets ohne crapjewels, also 5 PR, 5 Sols, 5 PSaph und 5 ort ?!
 
Schäfers nein, TO-Gurt auch nicht.

Ich sehe dein Zeugs bei ~14,5 PLE - maximal

Arky liegt bei 7, Lem und Um 4,5

5 Sol sind nochmal 2,5
5 Ort sind 1
und die 10 Gems sind 1

Macht allein schon 16 PLE.
 
Zurück
Oben