• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

Ack. Und fu Preistreiber :p
 
Hast Du noch sockelchars da oder sind alle weg? Im ersteren Fall würd ich Dir gern 5 zum Eigengebrauch abnehmen, denk Dir einfach einen aktuell passenden Preis aus.
 
Kenny hast du die jalalas mähne noch würde gerne gegen 20 pgs tauschen.


mfg daniel
 
Jalals ist derzeit keiner da.

@Gamba: 5 Chars für nen BC + 5 Gems? :)
 
jäger-verkleidung +3 tornado/+1 hurrikan/+1 wolf des entsetzens 3socked 11dura 19def

haste den noch? :ugly:

wieviel dann??

mfg daniel
 
Ist 95 (Nihlathak) auch in Ordnung? Einen echten BC hab ich nicht da...
 
Charms von Dia/Nihla/Baal werden als Baalcharms bezeichnet. Wichtig ist das Itemlevel von 90 oder mehr, weil erst auf den Charms dann 41-45 life drauf sein kann.
 
Ah ok, gut zu wissen, wenn das generell so festgesetzt ist.

Mail ist raus :)
 
hmm was ist mit den anderen beiden mit +3 tornando oder haste noch andere??
bzw würde wenn du kein anderen hast den mit +3 tornado und 3 sockel nehmen wollen

bzw hast das craft amu hier noch?
2ele/8fc/6ene/17mana/manareg 5%/20%allres

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Helme sind noch da, sind aber die einzigen mit +Tornado. Das Amu ist auch noch da.
 
Gilt aber nur für GCs. Bei SCs, wenn man 2-99er cuben will muss der Charm mind. ilvl95 haben, also von Nihla oder Baal sein.
 
Ach warte. Die Geschichte da am Stammtisch gestern is mir doch ein weng zu komisch. Ich lass das lieber.
 
ähm ich versuch hier nicht mit irgendwelchen runen zu kommen ich wollte es mit pgs ertraden bzw charms blitzcharms die du suchst und auch ar max dam charms aber wenn du nicht willst dann halt nicht ich versuch hier alles auf ehrlichen wege und nicht mit irgendwelche runen!!


mfg daniel
 
Zurück
Oben