• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

The Conqueror: Ich behalt meien Griswaffel lieber, aber schau mal bei Blutkhle vorbei, der meinte er hat eine über.
 
Assa 15/18

Sorc 20/15

Pala 12/18
Pala 11/19
Pala 10/14
Pala 11/16
Pala 16/15
Pala 20/14
Pala 16/10

Ama 19/15


interesse? falls ja wart ich grad noch nen andren trade ab und schau dann was ich brauchen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alle gecrafteten Amus mit +2 hat das auch ein Levelrequ von 89. ;)

Was ich dafür haben will? Mach mir doch mal nen Angebot, irgendwas brauchbares kleines oder Gems oder so. :)

@TheConqueror: Torches hab ich mittlerweile wieder genug rumfliegen, besteht aber mal Not am Mann komm ich gern auf dich zurück. :D
 
joa so einen hab ich auch rumfliegen... den baalcharm +5pg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho Kenny,

ich hätte Interesse an dem Drahtvlies mit 539 def.

Wieviel Ple ist die Dir wert?
 
Hast auch Post. :)

@Gilorian: Hab das Drahtfließ nichtmehr, hab aber noch folgende:

gutes 7ed/13 dura 515 Def
447 Def
440 Def
445 Def
 
Naja, ich suche halt ne rüstung für stärke.

Hättest du vielleicht noch ne schöne archon platte?
 
APs:

11ed/14edura 582 Def
499 Def
498 Def
508 Def
507 Def
465 Def

Die hab ich. :)
 
Ei, da lächelt mich doch die 582er an. Was hättest Du gerne dafür (so in Ple)?
 
Mach mir doch mal nen Angebot. :)

Weiss noch nicht so recht, was ich dafür verlangen soll. ;)
 
Also PGs habe ich zur zeit nur 10...Ich weiß ja nicht wie du lowlevel runen wie lem in zeiten von 1.13 wertest?
 
Naja, habe halt vor kurzem neu angefangen...das was du suchst habe ich bis jetzt noch nicht gefunden (mein weitester char ist in akt 3 hölle) :ugly:

Ich könnte zusehen, dass ich noch ein paar PGs zusammensuche.
 
Zurück
Oben