• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kenny's Tradescheune

von meiner seite aus ja :)

ich hoffe, ich kann das zeug morgen abschicken :)
 
ich muss mal gucken, ob ich beide noch da habe, wenn ja gehts klar :)
 
Ich häätte gerne :)

den Fleischreißer und Gulli

Anbieten könnte ich dir n P&B Skiller

Mail: M.Kleikamp@web.de

Bebob
 
hmpf beides habe ich zur zeit nichtmehr da, ich muss die liste mal aktualisieren :(
 
Hätte ne 19/12 Pala Torch, Interesse?
 
@1357: jop :)

@Jean_Buecken: mach 10 draus, dann gehts klar :)
 
hu

sag mal hast du so einen lustigen lvl 1 ungeskillten, ungestatteten Paladin-Champion 4 trade? quasi nen abgeernteten HFQ Muli

ich hab irgendwie keine Palas ...



edit: hat sich erledigt, ich zock ne Sorc^^
 
:hy:

was müsste ich auf eine 10ll/189def/99eg-CoT noch drauflegen für das große Bulschwert?

Ulli
 
wenn ich das noch rumliegen habe wären ein paar gems nicht schlecht, ich sage dir am montag bescheid, wenn ich noch eins habe :)
 
Eth 0 Sox Balrogleder 679 Def (bugged also 1018 oder so) str req 155
Gegen PGs? Schlag mal vor, wie viele :p

e: grad noch eine eth armor gedroppt
0 Sox Dämmerschleier 685 Def, wenn du da auch interesse hast.
Könnte auch beide gegen ne Rune hergeben ^^
 
hab ein paar CoT für dich:

LL//ED//EG

10/188/100
11/162/87
9/182/98
11/164/95


(meine 12/195/98 behalt ich aber :D :diablo: )


Interesse hab ich an PGs und evtl an der 20frw/3socked (Tiara) (auf wieviel wurde die geschätzt?)
 
Zurück
Oben