• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Preisvorstellung?

Paladin-Schild
Heilige Targe - Heilige Targe - { Roh_ii } (NEU)
(Verteidigung: 129)
(Benötigte Stärke: 86)
(Benötigter Level: 47)
(Alle Widerstandsarten •40)
(Gesockelt (4))
 
war ewig nicht mehr bei d2. jetzt guck ich mal, dass ich an die glorreichen, alten zeiten wieder anknüpfen kann. wie siehts damit aus?

Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 120 [99-131]) { Set_iv } (NEU)

früher waren die masken für 4 pgems gut bezahlt. das würd ich bieten
 
war ewig nicht mehr bei d2. jetzt guck ich mal, dass ich an die glorreichen, alten zeiten wieder anknüpfen kann. wie siehts damit aus?

Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 120 [99-131]) { Set_iv } (NEU)

früher waren die masken für 4 pgems gut bezahlt. das würd ich bieten

Geht klar.
 
Geist - Kristallschwert - ('TalThulOrtAmn') (1h-dmg: 5 - 15) (Benötigte St rke: 43) (•26% fcr [25-35]) (•90 mana [89-112]) (•6 Magie-Absorption [3-8]) { Roh_iii } (NEU)


die beiden wichtigen rolls sind ja shr niedrig, aber für mich atm besser als nix.^^ was hast du dir denn für das messer vorgestellt?
 
Geist - Kristallschwert - ('TalThulOrtAmn') (1h-dmg: 5 - 15) (Benötigte St rke: 43) (•26% fcr [25-35]) (•90 mana [89-112]) (•6 Magie-Absorption [3-8]) { Roh_iii } (NEU)


die beiden wichtigen rolls sind ja shr niedrig, aber für mich atm besser als nix.^^ was hast du dir denn für das messer vorgestellt?


Hast PM.
 
Aktualisiert und mit vielen schönen Sachen (Sowie gefühlt 200 eth CV's)
 
Hi, ich hätte gern:

Trupp des unsterblichen Königs - Kriegsgürtel - { Set_i } (NEU) FT → LEM
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (Benötigte S rke: 232) (Benötigter L el: 76) (5% CaH Level 5 Verzaubern) { Set_ii } (NEU) FT → LEM
Blutreiter - Kriegsstiefel - (def: 147 [140-162]) (•174% edef [160-200]) { Set_v } (NEU)FT → PUL


Ist ne Um dafür ok?
 
Hi, ich hätte gern:

Trupp des unsterblichen Königs - Kriegsgürtel - { Set_i } (NEU) FT → LEM
Seelenkäfig des unsterblichen Königs - Heilige Rüstung - (Benötigte S rke: 232) (Benötigter L el: 76) (5% CaH Level 5 Verzaubern) { Set_ii } (NEU) FT → LEM
Blutreiter - Kriegsstiefel - (def: 147 [140-162]) (•174% edef [160-200]) { Set_v } (NEU)FT → PUL


Ist ne Um dafür ok?

Das ich das IK noch mal los kriege. Das geht klar. Ich lege dir nachhee einen TA an.
 
Hallo,

ich hätte Interesse an:

-Tal Rashas Urteil - Amulett - (Skin: Pentagramm) { schmuck_i } (NEU) FT → PUL
-Tal Rashas feine Kleidung - Kettengürtel - (def: 35 [35-40]) (15% mf [10-15]) { Set_v } (NEU) FT → LEM
-Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 894 [833-941]) { Set_iii } (NEU) FT → MAL
-Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 130 [99-131]) { Set_v } (NEU) FT → PUL

Würde für alles 0,75 Ist bieten (1 Ist und dafür 1 Um raus).

Hoffe das passt in so in etwa, bin mit den Wechselkursen nicht ganz auf dem Laufenden. Sonst gerne ne Info an mich ;)
 
Hallo,

ich hätte Interesse an:

-Tal Rashas Urteil - Amulett - (Skin: Pentagramm) { schmuck_i } (NEU) FT → PUL
-Tal Rashas feine Kleidung - Kettengürtel - (def: 35 [35-40]) (15% mf [10-15]) { Set_v } (NEU) FT → LEM
-Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 894 [833-941]) { Set_iii } (NEU) FT → MAL
-Tal Rashas Horadrim-Wappen - Totenmaske - (def: 130 [99-131]) { Set_v } (NEU) FT → PUL

Würde für alles 0,75 Ist bieten (1 Ist und dafür 1 Um raus).

Hoffe das passt in so in etwa, bin mit den Wechselkursen nicht ganz auf dem Laufenden. Sonst gerne ne Info an mich ;)

Das geht klar. Morgen kommt der TA

€dit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
- Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •32 [20-35]) (m-dmg reduziert um 9 [9-13]) { Set_iii } (NEU) FT → UM
-Sturmschild - Monarch - (def: 136 [136-151]) { Set_i } (NEU) FT → PUL
- Nachtschwinges Schleier - Spitzhelm - (def: 307 [219-352]) (•11% cs-dmg [8-15]) (•92% edef [90-120]) (•14 dex [10-20]) (•6 c-abs [5-9]) { Set_vi } (NEU) FT → PUL

Lässt sich da was mit UM + LEM machen? Hab keine Puls und muss Haushalten :(. Zur Not kann ich vllt mit kleineren Runen oder PGs ausgleichen. Sag einfach bescheid.
 
- Haut des Vipernmagiers - Schlangenlederrüstung - (@res •32 [20-35]) (m-dmg reduziert um 9 [9-13]) { Set_iii } (NEU) FT → UM
-Sturmschild - Monarch - (def: 136 [136-151]) { Set_i } (NEU) FT → PUL
- Nachtschwinges Schleier - Spitzhelm - (def: 307 [219-352]) (•11% cs-dmg [8-15]) (•92% edef [90-120]) (•14 dex [10-20]) (•6 c-abs [5-9]) { Set_vi } (NEU) FT → PUL

Lässt sich da was mit UM + LEM machen? Hab keine Puls und muss Haushalten :(. Zur Not kann ich vllt mit kleineren Runen oder PGs ausgleichen. Sag einfach bescheid.

Aktuell suche ich RAL. Also UM + 10 RAL wäre in Ordnung
 
Geht klar :) Machst du nen TA?

Edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben