• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kerikus' Hofladen

Ich hab deine Schlüssel noch nicht vergessen, muss aber erst den Smiter etwas pushen. ;-)

robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 40) (•21 def) (•20 life) { Charm_i } (NEU)
eingebrannter Riesen-Zauber - Skiller Paladin Kampf-Fertigkeiten - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 combat (pala)) { Charm_i } (NEU)

Biete dir 2 Ist dafür. :hy:

Geht klar :) Hast PM

-t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an:

gezielter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 42) (•1 java (ama)) (•4 dex) { Set_ii } (NEU)
gezielter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - Riesen-Zauber - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 java (ama)) (•5 dex) { Charm_i } (NEU)

Harlekinskrone - Tschako - (def: 117 [98-141]) { Set_v } (NEU)

Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Sonne) (@res •24 [20-30]) { Schmuck_i } (NEU)


Für alles zusammen 3 Ist?
 
Habe Interesse an:

gezielter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - Riesen-Zauber - (Skin: Auge) (lvlreq: 42) (•1 java (ama)) (•4 dex) { Set_ii } (NEU)
gezielter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - Riesen-Zauber - (Skin: Spaghetti) (lvlreq: 42) (•1 java (ama)) (•5 dex) { Charm_i } (NEU)

Harlekinskrone - Tschako - (def: 117 [98-141]) { Set_v } (NEU)

Maras Kaleidoskop - Amulett - (Skin: Sonne) (@res •24 [20-30]) { Schmuck_i } (NEU)


Für alles zusammen 3 Ist?

Check :) TA kommt sofort
 
Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel - (def: 255) (•158% edef [140-170]) (•12 str [10-15]) (•15 vit [10-15]) (p-res •57% [40-70]) (äth.) { Set_iii } (NEU)


Dank CTA könnte ich langsam mal meine Silks austauschen, da würden die sich anbieten. Was hättest du gerne für die?
 
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm - { Set_i } (NEU)

Was hättest du denn gerne dafür?
 
Guillaumes Gesicht - Flügelhelm - { Set_i } (NEU)

Was hättest du denn gerne dafür?

Ne PUL?

Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel - (def: 255) (•158% edef [140-170]) (•12 str [10-15]) (•15 vit [10-15]) (p-res •57% [40-70]) (äth.) { Set_iii } (NEU)


Dank CTA könnte ich langsam mal meine Silks austauschen, da würden die sich anbieten. Was hättest du gerne für die?

Fast übersehen. Bei denen bin ich mir echt unsicher. So UM-MAL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir preislich auch nicht sicher, aber ne Mal geht iO für mich. Kannst du nen TA machen?
 
ich würde dir für den 45er prisma pala schild ist + um geben
 
ok dann anders, das schild + die eth kolossvolge ... für 2 ist um pul ?
 
ok dann anders, das schild + die eth kolossvolge ... für 2 ist um pul ?

Bei den Rohlingen orientiere ich mich an der Preisliste.

Da liegt die CV bei 1-2 IST und das Schild bei ~2 IST. Eth CV gehen hier für etwa 1,5 IST, das Schild habe ich bis jetzt nur bei 2 IST gesehen. Auch wenn ich dir dort entgegen komme, sind 2,3 IST mir noch etwas weit von dem Wert entfernt.

Gerne können wir uns auf 3 IST einigen. Bzw. IST + UM für die CV und IST + MAL + UM für das Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann so, 2 ist vs schild + um + 4 sox flegel

deal :) ?

wenns am flegel scheitert kannst den auch weglassen ^^
 
Hätte Interesse an folgenden Items. WÜrde dir mal 2 Pul für alle 3 bieten.

Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel - (def: 150 [137-159]) (5% CaH Level 7 Himmelsfaust) (•184% edef [160-200]) { Set_iv } (NEU)
Infernosprung - Dämonenleder-Stiefel - (def: 103 [94-105]) (5% CaH Level 8 Feuersbrunst) (•145% edef [120-150]) (54% eg [40-70]) { Set_ii } (NEU)
Lava-Stoß - Kampf-Panzerhandschuhe - (def: 138 [120-144]) (•188% edef [150-200]) { Set_iii } (NEU)
 
Hätte Interesse an folgenden Items. WÜrde dir mal 2 Pul für alle 3 bieten.

Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel - (def: 150 [137-159]) (5% CaH Level 7 Himmelsfaust) (•184% edef [160-200]) { Set_iv } (NEU)
Infernosprung - Dämonenleder-Stiefel - (def: 103 [94-105]) (5% CaH Level 8 Feuersbrunst) (•145% edef [120-150]) (54% eg [40-70]) { Set_ii } (NEU)
Lava-Stoß - Kampf-Panzerhandschuhe - (def: 138 [120-144]) (•188% edef [150-200]) { Set_iii } (NEU)

Geht klar. Mache Dir demnächst einen TA fertig.
 
Zurück
Oben