• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiccos Items

Wird doch noch PvP gespielt?
Gute Frage. Habe nach einer Pause mal wieder angefangen zu spielen. Durch die ganzen Bots macht es aber wenig Spaß beim PvM. PvP habe ich bis jetzt noch nie probiert und hoffe dennoch meine Erfahrung dort zu machen :D
Vielleicht mach das mehr Spaß.
 
Gute Frage. Habe nach einer Pause mal wieder angefangen zu spielen. Durch die ganzen Bots macht es aber wenig Spaß beim PvM. PvP habe ich bis jetzt noch nie probiert und hoffe dennoch meine Erfahrung dort zu machen :D
Vielleicht mach das mehr Spaß.

Du weißt aber schon, dass man die ganzen Werbebots ausblenden kann?
 
Huhuu

Interessiere mich für die GC
9 max 58ar
9 max 76ar 3str
9max 75ar
10max 68ar
58ar 5dex
9max 75ar
9max 57ar
vorausgesetzt übersteigt nicht lvl req 21
Außerdem könnte ich Blutfaust, Nachtrauch und Mahim-Eiche Kurio gebrauchen

Habe allerdings keine Ahnung was die Zauber wert wären.
Könnte PGs und Runen bieten.
Was möchtest denn für alles haben?

momentan keine zeit kann mich am montag drum kümmern dann schreibe cih dir nochmal
 
1 Shape Druide / 1-2 cold dmg
1 Kriegsschrei 13life
100 psn 20life
177psn dmg
wenn du noch schöne sc mit psn+nice adds hast her damit :)

mach mir bitte ein paketpreis
 
Hallo,

Ist "1 Kampfkünste 38life" ein assa skiller? Falls ja würde ich eine Um bieten

beste Grüße
 
An einem Paar WT's hätte ich Interesse. Was darf's sein dafür?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, was willst du für den Herold von Zakarum haben? Ich kann ein paar Runen bis Pul (+ eine Cham), PGs oder 3 Terror Keys bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben