• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kiccos Items

Leider sind die blutreiter schon weg habe ich gestern noch nicht geändert
zorn des hohen fürsten geht klar
 
edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
diverse 20life
Wieviele von denen haben denn den Tatzenskin? Ich denke ich brauche noch 1-5scs, allerdings nur im Tatzenskin.
 
diverse 20life
Wieviele von denen haben denn den Tatzenskin? Ich denke ich brauche noch 1-5scs, allerdings nur im Tatzenskin.

ich suche dir welche raus und schick dir dann einen ta ok kann aber vllt noch bis morgen dauern
 
hey, vielen Dank nochmal für die PGs.
Wegen den 20l scs, da hab ich mit den Skins sehr viel Glück gehabt und brauch nurnoch 2scs. Würde für die 2scs dir 2 Ist bieten.
 
gib mir mal wioeder pgs :D charms sind hungrig
 
hey, vielen Dank nochmal für die PGs.
Wegen den 20l scs, da hab ich mit den Skins sehr viel Glück gehabt und brauch nurnoch 2scs. Würde für die 2scs dir 2 Ist bieten.

finde ich super weil ich habe mal alle meine cahrs durchgeguckt und habe wirklich 2 tatzen 20 leben cahrms gefunden mach einfach ein ta fertig :D
 
gib mir mal wioeder pgs :D charms sind hungrig

sub kann ein bischen dauern bin in der letzten zeit nicht viel zum spielen gekommen und muss erstmal wieder ordnung auf meinen chars machen da ich nur neue charaktere erstellt habe und alles kreuz und quer gemuled habe :D vllt schaffe ich es morgen wenn cih zeit habe ;D
 
was willst für token? bräuchte ich ein paar...

pul per stk?
 
Huhuu

Interessiere mich für die GC
9 max 58ar
9 max 76ar 3str
9max 75ar
10max 68ar
58ar 5dex
9max 75ar
9max 57ar
vorausgesetzt übersteigt nicht lvl req 21
Außerdem könnte ich Blutfaust, Nachtrauch und Mahim-Eiche Kurio gebrauchen

Habe allerdings keine Ahnung was die Zauber wert wären.
Könnte PGs und Runen bieten.
Was möchtest denn für alles haben?
 
Zurück
Oben