Naja, der schaden geht so. Ne reine Trapse kommt auf das 5 fache.
MB und CoS sollte zwangsläufig angeskillt sein. MB würde ich sogar noch mehr machen.
Aber was noch blöde ins Auge sticht:
- gegen die Übers selbst, kannst du die Fallen in den Skat drücken, auch gegen die Minions, mir fallen jetzt eigentlich nur die Skelette ein, die glaub ich nicht blitzimmun sind. Die Fürsten sind CI/PI glaub ich, aber das wars. Es gibt ja sogar Monster die sind LI, FI, CI, Giftimmun, Magieimmun. ><
- beim Organ holen naja, da gibt es schon Monster die nicht Blitzimmun sind. Ich habe jetzt nicht alles im Kopf:
Duriel : die Stahlkäfer sind LI, die Mücken und die Würmer ihmo nicht - da könnte es hin und wieder weiterhelfen
Litith : die eine Art der Jägererinnen ist in jedem Fall LI. Die Bogenschützen glaub ich nicht und die Hexen keines Falls
Izual : Die Giftfürsten sind gegen alles immun, außer gegen physischen Schaden, der Rest ist meines Wissens nicht - nur FI/CI
Alles ohne Gewehr.
Also beim Organ holen wäre es denke ich schon nicht schlecht. Wir hatten mal ne Trapse bei und das ging ganz gut. Irgendwann die Ladder hab ich mal mit ner Blitz Sorc die Organe geholt - das ging bei den Organen auch ganz gut, aber der Merc hatte Altern. ><
Auf +4 all zu kommen, ist auch schon nicht so einfach. Auf +4 MA schon. Eigentlich würdes nur über 2 Möglichkeiten gehen (sinniges Tristequip vorrausgesetzt):
+2 Amu mit ML
+1 Anni
+1 Bul (den 2. Ring würde ich immer Raven nehmen)
oder ne CoH - das "ginge" auch
Die Torch würde ich definitiv zu Hause lassen. Es sei den man servert selber und spielt SP.
Wenn man mal davon ausgeht, das man nicht auf alles verzichten will:
DTalon max
DF 1 ( ist nen muss finde ich)
Fade 12 (dann bei 16 - von 15 zu 16 bringt 1 Prisma - danach müßte man 2 investieren um von 62 auf 63 zu kommen^^)
SM und Venom kann schon weglassen
MB 6 dann 10 (ihmo nen Pflichtskill)
Rest Fallen. Wobei 5 Schüsse im Todeswächter es wirklich tun. Soviele Leichen, entstehen in ausreichender Geschwindigkeit nicht.
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...,0,1,0,1,0,0,0,14,0,0,0,0,0,20,0,0,0,20,0,0,0
Naja, geht schon - in dieser Konstellation.
Wobei man ohne CoH schon Einbussen im Equip machen muss. Optimum bei den Amuletten würde ich sagen, ist Metallgitter, dann geht der Bul auch nicht, da dann ML auf dem Ring sein müßte. In dem Fall würde man dann 3 MA Skiller brauchen und dann sieht es schon sehr mau aus mit dem Schaden, zumal man in MB/Fade auch wieder insg. 6 mehr reinstopfen müßte und nur +1 Fallen hätte.
2. Slot mit Trapclaws zu machen, wäre doof, da man dann auf nen LT Precast verzichten müßte. Manchmal ist das schon sehr nützlich.
Fallenskiller sind ihmo nen no go. Ich krieg das gerade so hin, auf genug AR zu kommen, bei genug Life und genug Resis. Sicher ist da noch Spielraum, da mein Krimkrams nicht ansatzweise perfekt ist. Aber Platz für Fallenskiller ist da ihmo nicht.