• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

ohh sry ich spiele doch selber ne trapsin (plugy ros mod):wand:
Naja da steht venom ist gut aber muss man nicht unbedingt skillen...und war eher ne feststellung von mir^^
Es ist nur ich will nicht noch einen blitz char....ist da vll phx besser oder feuerfäuste/eisklingen#?
 
also wenn schon feuer, dann eben ts/dt.

und venom, davon halt ich persönlich nix.( is echt ansichtssache, hab einfach was gegen gift :D ) da hab ich lieber nen giftcharm im inventar,wenns um die monsterheilung geht...

c/c rockt :hammer:
 
hab da jetzt öfters gelesen ne assa mit base life .....?!?

hatte auch vor mal wieder ne assa zu starten, kickse mit DT und DS. Genügt um auch FI-Gruppen zu killen.

aber base life wert klingt schon sehr heavy, ich bin früher regelmäßig an verzauberten gegner geript und außerdem macht sich das bei souls sicher auch nicht gut oder?
 
irgendwie habe ich mit stats probleme wenn ich nicht um die 450 punkte in dex hab hab ich weniger als 90%treff chance und wenn ich weniger als 180 in strk hab kann ich equip nicht tragen....doch dann fehlen die life punkte.....btw soooo imba schon mit recht schlechtem equip hat man locker 20-30k tritt schaden wenn man TG gemaxxt hat und 3 kugeln hat
 
Ich hatte mit base life ja immer noch knapp 1000 Life und das reicht allemal. Wenns mal brenzlig wurde, einfach schnell CoS casten und mit DF aus dem Getümmel raus"telen". Ich hab jedenfalls nie empfunden, dass meine Kicksin nicht stabil ist.

gz
-AA-
 
naja wenn man mit tempoblitz spielt kann man sich mit dem schatenmantel auch rausrennen das geht schnell...
also wegen drachenflug:Ja aber dan telet man sich doch genau in die grp rein die man meiden will oder?
 
Thrall13 schrieb:
naja wenn man mit tempoblitz spielt kann man sich mit dem schatenmantel auch rausrennen das geht schnell...
also wegen drachenflug:Ja aber dan telet man sich doch genau in die grp rein die man meiden will oder?
Das geht natürlich nur wenn noch andere Gegner herumstehen bzw die Gruppe sehr groß ist und man somit an den Rand telen kann. Ich hatte nie Probleme damit und meine Assa ist eigentlich meist nur an IM gestorben.

gz
-AA-
 
base life is schon happig würd ich sagen... 1k sollte es mindestens sein.
aber wie bekommst du str probleme? das equip an sich liefert doch jede menge
davon?!

mich würd mal interessieren auf wieviel kickdam ihr komplett aufgeladen kommt
(nur screendmg), wenn ihrs nur drauf anlegt, den so hoch wie möglich zu bekommen.
und wie ich den schaden absolut maximieren kann...

grüsse
 
Baselife geht schon, sagt ja keiner das es <1000 sein müssen.
Seelenproblematik wurde mit TG abgeschwächt.


Geht sicher noch einiges mehr, +Skills sind nicht max, keine RBFs, statts verbessern usw.
Maximieren bringt aber nichts, was hilft dir der Schaden wenn du keinen Leech hast, Resis im Keller sind und wegen wenig Leben nur am Leichenaufsammeln bist.
Normales Spielequitment ist der Anzeigeschaden bei ~80k, ein wenig Sicherheit brauchts in HC schon ;)
Leben mit Bo ~2900 reichen aus, Druiden sieht man auch ab und an..dann wirds bald zuviel *fg*

lg Hydro
 
screenshot1139ub.jpg

Ist meine kicksin kacke oder deine nur uuuur supa?
 
Da sind sicher Pala Auren mit dabei und er hat sicher mehrere Aufladungen gleichzeitig aufgeladen. Post doch mal ei Pic wo man den Char auchsieht und keine anderen dabei sind.
Würd gerne deinen reinen TS + DT Schaden sehen. ;)

Daher keine Sorge Thrall13. :)
 


ein bild von meiner kickse nur TS und DT... is noch ausbaufähig glaub ich.
 
und mit den resi kommst du so klar?
 
wahrscheinlich spielt er mit fade und da wird es sicher gut gehen ;)
He -AA- meinst du mich oder hydropy mit pic ohne auren?
 
die is nur zum dmg protzen da ;) so oft spiel ich mit der nicht. ( im moment)
die resis sind noch nich so wie sie sein sollen. fade mag ich nicht, ich hab lieber
tempoblitz.
 
der aa meinte natürlich den hydropy
übrigens sieht aa komisch aus, wenn mans klein schreibt :D
 
was haltet ihr denn so von meiner statung? wenn ichs jetzt so vergleiche, isses vielleicht ein bisschen arg allround geskillt. vielleicht zu viel str?
 
wirst ja selbst am besten sehen *g*

aber wenn du mit den 1000 life hinkommst, dann passts eh.
 
bin ja "erst" auf 84, kann also noch ein bischen was in vita stecken und durch bessere skiller kann ichs auch noch pushen
 
Ich finde wenn man genug punkte in strk fürs equip hat sollte man lieber die punkte in dexx geben die erhöhen den dmg genau soviel wie bei strk und geben angriffswert/bissi def....naja ich glaub aber nur für kick da ist der leech mit TS nicht so toll aber bei ~12LL(in hell gedrittelt also 4 ll) sollte 1k TS schaden reichen....
 
Zurück
Oben