• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

Auf den Dam, den du mit TS beim Auflande verursachst.
 
ja das sind % aber auf welche schaden werden die % gerechnet? auf den der klaue, also sollte doch nupped bartucs sinnvoller sein

mfg
 
upped bartucs sind nur darum besser, dass du beim aufladen besser leechst (und ein bissi mehr klauenschaden machst <-- hat nix mit dem kick dmg zu tun) ... sonst bringts eigentlich nix^^ - außer ne höhere str-requ, was aber als kicksin kein problem sein sollte

gz
-AA-
 
Murder04 schrieb:
ja das sind % aber auf welche schaden werden die % gerechnet? auf den der klaue, also sollte doch nupped bartucs sinnvoller sein

mfg

Die % von TS werden vom Prinzip her mit dem Schaden, der auf den Schuhen steht, multipliziert und mit der Summe von Dex und Str geteilt durch 3 bzw.4 multipliziert.

Zum Schluss wird dieser Schaden dann noch mal mit den % von dem Tritt DT multipliziert.

Der Schaden der auf deiner Waffe steht hat mit dem Trittschaden nix zu tun. Dennoch kann man die Chop upgraden, um beim Aufladen etwas mehr Schaden zu machen. Zwingend erforderlich ist das jedoch nicht. Würde das nur bei einer sehr guten Chop empfehlen. :)
 
Frage: :cool:

Ist die nach diesem Guide beschriebene Kicksin aufgrund des grossen PhySchaden gut geeignet, um die Uber-monsters in Travi zu töten?

Ich hab nähmlich kein Bock auf Zealer oder so, und die Assa ist gleich nach der Sorci mein Lieblingschara, leider hatte ich im B-net noch nie eine richtig gute.

Wär mal Zeit :flame:


€: Wenn ja, welche Variante?
Was sind dann so besondere Affixe die man braucht? CB, PMH ?
Hohe resis und absorb?
 
für tristram is die dauertreterin um einiges besser, da durch die schnellren kicks cb öfterausgelöst ird und sie besser leecht

mfg
 
Ich glaub nicht, das diese Art von Kicksin geeignet ist, da in Tristam aufzuräumen. Der größte Teil ihres Schadens ist ja Feuerschaden.

Am Besten ist sie bei kleinen Gruppen.

Ich würde auch eher zu einer Dauertreterin tendieren. :)

Wobei ich keine Ahnung von 1.11 hab.............
 
moins

sacht mal wieso ist forti nicht beiden rüstungen drin ?

dann zu den stats :
meint ihr ich komm mit der folgenden verteilung hin ?
(rein wenn ich mal vom wert 435 (lvl85) ausgehe )

laut guide sind 156 str min , also ~105 pkt (125str base ohne items) staten.

dann um ungefair auf 1k life zu kommen 130 pkt vit (150vit base o.I.) staten

rest in dex , was dann 200 pkt dex sind (220dex base) .

so dann bekomme ich an items grad mal low kram zusammen:
chop , blackoak , LH , ik gurt/gloves , ll-ring , manald , +3fight amu , lore

stielfel mal sehn ik oder gore
 
Forti ist eine nicht sonderlich gute Rüstung für eine Kicksin. Selbst eine LH ist mind. genauso gut.

>>>stielfel mal sehn ik oder gore

Ist beides nur beim Hochspielen gut, da es beides keine Myrmidionschuhe sind. Die Gore können geupt werden. Dann sind es recht gute Schuhe.
 
is klar das ich gore irgendwann uppe , wollte abererstmal craften oder rare suchen.
und bis ich die uped tragen kann dauert es ja nen weilchen :rolleyes:
vorallem da mir die runen fürs uppen fehlen ...

ok das mit forti dacht ich mir schon , wollt nur allgemein nachfragen :D
 
fettes Restekpe !
das nenn ich nen langen guide ^^
wie lange haste dran gesessen ? 3-4 tage ?


ps : RL ? :rolleyes:
 
Zu lange. :clown:

Jetzt hab ich mit D2 aufgehört und hab so auch endlich mein Studium geschafft. Und hab auch wieder mehr RL. Das Spiel macht einfach zu süchtig. ;)
 
jo da haste recht , ich merks scho a bissle an mir ^^ so langsam aber sicher fängt mein gehirn wieder an , in "afaiks" und "brb"s zu denken :D
liegt aber daran dass ich die woche abaiden mußte und die kollegen heute *grrmml* keine zeit hatten

so n scheiss ... freitags abends alleine zu haus .. alleine kann ich schlecht in ne disko gehen ^^

peace Jan
 
Ich hab mal ne Frage zur Hybrid-Variante: Du sagst, dass man den gemaxten DS gegen pis und fis verwenden soll. Aber CE richtet doch auch bloß physischen und Feuerschaden ein, oder?
 
Naja, das schon. Aber auch Blitzschaden, wenn keine Leichen rumliegen. Und wenn Leichen rumliegen, dann trifft zumindest der physische oder der Feuerschaden. ;) Man kann aber in bestimmten Situationen auch LS verwenden.

Ich persönlich nutze alles gleichzeitig. Fallen, Schlagen, Treten, Fallen usw.
 
Na ja, aber ich frag mich, ob man dann nich vorher den LS maxen könnte, da der imo doch das bessere Mittel gegen Pis und Fis ist. Oder macht der Blitz vom DS mehr dam als der vom LS? Ich mein, gegen Monster, die pi und fi sind, sieht man mit dem DS dann doch alt aus.
 
Bei der DT isses egal, ob ein Monster PI und FI ist. Ist es PI, machste auch keinen Feuerschaden.

Ergo: CE haut mit Feuer und Körperschaden rein. /edit: dumm, sorry
 
Dass CE sowohl phyischen, als auch Körperschaden austeilt, war mir bewusst. Mir gehts ja nur darum, was man gegen Monster macht, die PI und FI sind. Mit dem DT kann man gegen die sowieso nichts ausrichten, schon klar. Mit dem DS aber auch nicht, wohingegen das mit dem LS schon geht.
 
Na dann haste die Frage ja selbst geklärt, oder nicht?
Und ob jetzt DS oder LS mehr LDam macht kannste auch beim Calc rausfinden... :)
 
Hm, LS macht tatsächlich mehr Dam. Na gut, dann halt den.:D
 
Zurück
Oben