• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Zauber & Juwele<---

schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+17 zu Leben) c_muleC

20er auf die Fackel
 
schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+17 zu Leben) c_muleC

kannst du mir den Skin sagen von dem?

edit:danke fürs nachschauen,hmm schade :/ dann siehs als up^^
 
Zuletzt bearbeitet:
]frostiger Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) f_muleF
funkenschlagender Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) g_muleG
gezielter Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) g_muleG
natürlicher Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)) g_muleG
natürlicher Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)) a_muleA
natürlicher Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)) k_muleK
natürlicher Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+23 zu Leben) k_muleK
räuberischer Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) h_muleH
schwammiger Riesen-Zauber des Lebens - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+17 zu Leben) c_muleC
spiritueller Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+1 zu Gestaltwandler-Fertigkeiten (Nur Druide)) (+35 zu Leben) g_muleG
umfangender Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+3 zu Stärke) i_muleiIi
umfangender Riesen-Zauber der Trägheit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+7% Schneller rennen/gehen) b_muleB

ich denke die nakten werten sich zu je einer ist, der gestaltwandler mit 35 liegt wohl bei 12 ist, der ele 23 life bei 5 ist, gift 17 life bei 4 ists. Also ca 30 ists

derzeit hab ich:
40 rals
146 sols
23 PAs
18 PRs
ca 20 juwele, ändert sich laufend
könnte auch noch in ist oder vex runen adden.
schreib mal ob du da interesse hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal fix nachschauen ob der Java und der Light Sk noch da sind.
Sonst passt mir deine Wertung!

Zur Zeit suche ich nur noch 30 Rals und 30 Sols (hab zu viele von dennen). 15=Ist
PAs/PRs suche ich in Massen!! 12=Ist
Juwele brauche ich keine.
An Hrs brauche ich nur 3x Ohm. Ohm= 3 Ists

Wenn du mehr Zeit brauchst um PAs/PRs zu besorgen kann ich dir die Sachen gerne reservieren. Bin jetzt eh eine Woche noch erreichbar.
Natürlich sind Sachen aus meiner SL auch gerne gesehen :)


EDIT: Die 2 Skillers sind leider nicht mehr da!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehe dann erstmal zurück und melde mich wieder
 
hi,

in welchem Verhältnis siegst du die Beiden hier:

shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Trägheit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kampfkünsten (Nur Assassine)) (+7% Schneller rennen/gehen) c_muleC
shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Trägheit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kampfkünsten (Nur Assassine)) (+7% Schneller rennen/gehen) e_muleE

zu einer OHM

Grüße :hy:
 
Habe davon leider nur noch einen.
Laut PL liegt er etwas unter einer OHM
 
Soll ich dann noch was rausgeben oder geht es so klar?
 
Gut ich erstelle mal einen ta und lass dir dann die daten zukommen
 
Zurück
Oben