• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--->KiLLaR's Zauber & Juwele<---

Hi, ich könnt das gebrauchen:
umfangender Riesen-Zauber der Stärke - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Fallen (Nur Assassine)) (+3 zu Stärke)
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) a_muleA
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+2 zu max. Schaden) (+13 zu Angriffswert) b_muleB
Ich könnte dir dafür einen Gheeds mit 15Händler./36mf bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bin gerade nicht allzu flüssig, dann geh ich mal fleissig pgms sammeln
In welcher Grössenordnung denkst du da?
+20pgms?
:hy:
 
an umgerechnet 1,5 Ists hab ich gedacht.

40=Ist
13 PAs=Ist
15PRs=Ist
 
Hmm das erscheint mir doch ein bisschen viel, da die Items nicht gerade oberste Prio haben. Aber ich denke ich werd früher oder später sicher wieder in deinem Shop vorbeischauen.

free up ;)
 
hi

welchen Skin hat dieser GC ??

schimmernder Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+34 zu Leben) (Alle Widerstandsarten +14) q_muleQ


und haste ne Preisvorstellung ??
 
Skin ist Spaghetti

Vom Preis her keine Ahnung. Einfach mal bieten ;)
 
Hi ich interessiere mich für folgenden Skiller, weiss aber nicht was ich dafür bieten soll. Was für ein Preis in PG's stellst du dir vor?

räuberischer Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) h_muleH

mfg
 
Einfach ein Angebot machen, wir werden uns schon einig ;)
 
Hey, ich brauche folgende Charms von Dir: (hoffe die sind noch da..)



Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (+14 zu Mana) g_muleG
saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Kälte-Widerstand +11%) h_muleH
Schlangen - Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 29) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (+12 zu Mana) d_muleD

einen mit fhr und fire resi hast net oder?


könnte folgendes bieten:
sc 19 life + 14 mana (auf trapsin)
Gheeds / 149% / 39% / 14% (TNT_Ivan)
Gheeds 115/ 39 / 15 (TNT_skillers)
3x 20life sc (TNT_summoner)
sc 100 poison und 17 life (tnt_java)
sc 5 @ (tnt_java)
Vernichtikus / 17/13/6% (mannfrau)
20life sc (mannfrau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es sind noch alle scs da.
Einen mit fire res habe ich leider nicht.

Von deinen Sachen kann ich gebrauchen:
sc 19 life + 14 mana (auf trapsin)
Gheeds 115/ 39 / 15 (TNT_skillers)
Vernichtikus / 17/13/6% (mannfrau)
 
Zurück
Oben