• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

-sonne- schrieb:
ich (nur, weil sie gefragt hatten): "ich bin ein bisschen zu dick, amira ist ein bisschen zu dünn, und malin ist genau richtig."
amira: "ach, du bist nicht zu dick, mama. höchstens dein hintern."
ich: "naja, mein hintern ist ein teil von mir, soweit ich weiß."
malin (hilfreich): "ach nein, mama. der ist schon eher ein teil der wohnung."

"deine mudda hat ne eigene postleitzahl" :p

nene^^

mir fallen tausende sachen aus meiner frühen kindheit ein, nur das wird dann doch peinlich :P
 
22.dezember, meine kleinen schwestern (10&13) bei mir um mit mir kekse zu backen. ich bereite gerade den ersten teig vor, währenddessen die beiden kleinen meine wohnung auf neuerungen inspizieren. sieheda, da steht ein neuer, etwas seltsamer stuhl, genannt herrendiener-stuhl.
die kleinere von beiden ruft mich, ich soll ma kommen. geh in mein schlafzimmer, und die beiden meinen, ich soll mich ma auf den stuhl setzen (hab so ca. 90 kg). gesagt getan, meint die kleine: "ach, der kracht ja doch nicht...." :D
 
Wir sitzen am Tisch, reden darüber, dass wir in ein paar Tagen Besuch von Freunden mit ihren Kindern bekommen. Weil meine kleine Schwester schon ein paar Sprüche rausgehauen hat, sagt meine Mutter abschließend:
"Die kommen mit ihren Kindern und die sind bestimmt besser erzogen als ihr"
Kleine Schwester mit einem breitem Grinsen:
"Naja, das ist ja aber nicht unsere Schuld"



War der Hammer ^^
 
Dat Babarenmopped redet ernsthaft mit Vincent über so verschiedene Dinge.

Hannes: "Wenn jemand weint, dann tröstet man ihn"
Vincent: "Nein, dann ist er eine Heulsuse"
Hannes: "wer sagt denn sowas?"
Vincent: "Na du!!!!"

ertappt :D
 
Meine Kleine kommt mit ihrer Flasche an:
"Krieg ich bissig Milch da rein?"
 
Kind einer Bekannten:

"Warum hast du da so wenig?" (zeigt auf die recht großen Geheimratsecken)
 
ne freundin von mir macht gerade ein freiwilliges soziales jahr im kindergarten und hat mir folgendes schmankerl erzählt:
vorweg: meine freundin(relativ großer vorbau) nimmt die kleinen immer in den arm, n bissl knuddeln wenn sie heulend angerannt kommen...
nun musste sie allerdings für ne woche auf fortbildung - neue praktikantin kommt zum vertreten...
nun kommt ein kleines kind wieder mal tränen überströmt an: "der fiese jens hat mich geärgert!!"
praktikantrin:"och kleiner komm ma her" (trösten)
kind hockt ihr aufm schoß nachdem es nich mehr weint, guckt die praktikantin an(die nicht eine so große oberweite hat): "sag mal - hast du auch brüste??"

-kinder können sooo fies sein- :D damit noch nicht genug....

praktikantin: "ja hab ich"
kind: " kannst du die morgen mal mitbringen??"


:mad2:sonne: die sprüche deiner kinder sind echt sooo goldig/toll :)
 
bin letztens in einem s-bahnhof mit der rolltreppe hoch gefahren.
4 stufen vor mir ist ein ~8 jähriges mädel mit einem kleinen hund. (irgendein mischling)
sie guckt den hund an, der bellt, hebt sein beinchen und penetriert ca. 5 meter der rolltreppenseitenwand.

sie lächelt, dreht sich um und fährt weiter hoch.
 
Die Tochter (8) sieht Sonntagmorgen fern.

"Papa, am 21. will ich Fernsehgarten anschauen, da kommt eine Mopsschau. Also nicht mit Busen und so, sondern mit Hunden!"
 
Das Momentane Lieblingseis meiner Tochter:
"schwarzer Teller"
 
Mit meinem Onkel trink ich au gerne mal n Bier und mach mit ihm und seinen Kumpels Party; da hat mal meine 4- oder 5-jährige Cousine zu mir gesagt "Warum trinkst du n Bier? Kinder trinken kein Alkohol" :D
 
gegenüber von mir is ein kindergarten..:cry:
gestern :
kleiner junge: " hey du da schau ! (ich schau hin, er hat nen stock in der hand)
Ich: " was ist denn"?
Er: " das ist eine Knarre damit schieß ich dich jetzt um ,bang,bang, bumbumbum, BÄÄÄM!!! usw"

das wird ja immer schlimmer^^:rolleyes:
 
Von meiner Mutter waren 2 Freundinnen mit ihren Babys (beide so ~2-3, oder so^^): das eine Baby lieb und teilt sein Auto mit dem anderen, als das die eine Mutter mitbekommt: "Oh, das ist ja nett von dir, so ein liebes Kind!" DAs Baby guckt mit seinen blauen Kulleraugen in die Runde, scheint zu überlegen, und klaut dem anderen dann doch das Auto und krabbelt weg:flame: Musste doch dezent über das "liebe" Kind lächeln:D
 
Heute aufm Bahnhofsplatz:
Es ist gutes Wetter und ein kleines Kind (ca. 2 Jahre) läuft da wild hin und her und ich denk mir nur so: "kann ja nich lange dauern, bis der kleine sich hinpackt". Da passiert es auch schon. Der kleine packt sich übelst hin (aber richtig übel, so mitm Gesicht auf den Boden) und schreit ganz laut: "Plumps!", steht wieder auf, lacht und läuft weiter. :hammer:
 
Ein Kind kommt beim Artzt mit seiner Mutter die Tür rein und sieht mich (habe einen langen Bart): "Schau mal Mami ein Pirat!"

Ein paar Jugendliche in der Stadt (Bart zu zwei Zöpfen geflochten): "Ich glaub das ist ein Jude"
 
Bei nem Kumpel letztens.
Ne 2 jährige Tochter, oder ein klein wenig älter.

Wir sind grad beim Essen. Auf dem Tisch steht eine Kerze.
Da packt die kleine ihr Schlabberlätzchen und schmeißt es über den Tisch sehr knapp an der Kerze vorbei.

Mein Kumpel:
"Man schmeißt keine sachen auf den Tisch, wenn da Kerzen stehen."

Darauf beugt sich die kleine so etwas auf den Tisch und sagt:
"Kerzen? Ich sehe nur eine."
 
hehehe.. letztens passiert...
  • der erdkundelehrer verteilt einen aufgabenbogen
  • eine schülerin guckt rauf und meint "hey, den hatten wir letztens schon mal."
  • lehrer: "na dann weißt du ja bescheid"
  • schülerin: "ja sicher, den kenne ich."
  • lehrer guckt auf den bogen: "dann kannst du mir bestimmt sagen, welcher fluss durch berlin fließt."
  • schülerin: "der rhein"



die hatte letztens im erdkundetest auch was abgezogen... bzw. danach.
  • test zurückbekommen
  • falschen antworten durchgestrichen
  • die richtigen dahinter geschrieben
  • zum lehrer gegangen und gemeint, dass er sich geirrt habe, denn sie hatte ja so viel richtige antworten
 
bei mir was nicht das kind, sonder dessen leherer, der mich geflasht hat.

es war so:

ich bin in der s-bahn gesessen und hab mir die masse und energie von einem proton ausgerechnet mit der geschwindigkeit 0.9c und um mich rum saßen 3 volkschulkinder.
nach einiger zeit fragte dann einer seinenen lehrer ob er das denn auch mal lernen wird.
kurz und trocken meinte dann der lehrer nur das ER das wohl nie lernen wird.

o_O war ziemlich geschockt....
 
Zurück
Oben