• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

Robbisch schrieb:
Meine Mutter glaubt übrigens immernoch, dass einem Bäume im Bauch wachsen, wenn man Kirschkerne mitisst. Jedenfalls behauptet sie das :D

:lol:

Müsste man mal testen, Kirschkerne schlucken und schön viel Wasser nachtrinken
ugly.gif
 
als ich ca. 5 jahre alt war wollte mein dad sein motorad verkaufen. es stand frisch geputzt und poliert in der garage. die einen tag zuvor neu gestrichen wurde. ich wollte im einen gefallen tun und habe dann das motorrad mit weißer wandfarbe gestrichen.
er hat sich auch sehr gefreut, als dann der erste interessent kam um sich das gerät anzugucken, und es hatte dann ein geiles weißes muster.
 
Da sind echt tolle Sachen dabei :)

Ich hab Zwei kleine Cousinen, Zwillinge..die bringen auch immer sowas, manchmal echt heftig :D
 
ich zock vor mich hin. merc bleibt wieder an jeder biegung hängen oder gleich hinter mir stehen. ich fluche: "he, du scheißkerl! jetzt komm endlich und hilf mir beim kämpfen! das ist immerhin dein verdammter job..."
amira aus dem off: "mama! er kann doch nichts dafür, wenn er ein bisschen schüchtern ist..."

#2:
ich bin im harem.
amira (erfreut): "oh, die hattens aber gemütlich, die toten da... sie sind auf nem teppich gestorben!"
 
hab auch zwei von meinem Patensohn.

(etwa 3. Klasse) Er hatte in der Schule ein Probetraining für Handball und will seine Mutter überreden, dass er ins Handballtraining darf.
Mutter: "Du bist bereits im Leichtathletik-, Tennis- und Landhockeytraining. Hinzu kommen noch Turniere am Wochenende und die Schule. Das ist zu viel, du darfst gerne ins Handballtraining gehen, aber dann musst du auf etwas anderes verzichten."
Sohn: "Kann ich aufs Taschengeld verzichten?" :eek:

------

(~2 Jahre alt, im Urlaub auf Kreta). Er stürzt auf einer Marmortreppe, schlägt sich 2 Zähne aus und knackst nen dritten an. Zum Glück ist sein Patenonkel Zahnarzt und hat ihn gleich versorgt. Als dann die Blutung gestillt war und alle ein wenig ruhiger, will er sich im Spiegel sehen. Alle warn ein wenig nervös, wie er die Veränderung auffassen würde (2 Schneidezähne weg). Er kriegt den Spiegel, guckt rein und meint trocken: "Macht ja nix, ich hab ja noch mehr"

Greetz Cinna
 
sonne.am schrieb:
ich zock vor mich hin. merc bleibt wieder an jeder biegung hängen oder gleich hinter mir stehen. ich fluche: "he, du scheißkerl! jetzt komm endlich und hilf mir beim kämpfen! das ist immerhin dein verdammter job..."
amira aus dem off: "mama! er kann doch nichts dafür, wenn er ein bisschen schüchtern ist..."

#2:
ich bin im harem.
amira (erfreut): "oh, die hattens aber gemütlich, die toten da... sie sind auf nem teppich gestorben!"

Wenigstens kommentiert deine Tochter nur das Spiel.
Der 3-jährige Sohn einer Bekannten hat einfach mal auf den Powerknopf meines Pcs gedrückt, als ich gerade gegen Baal gekämpft habe, dabei war der schon so gut wie tot und ich habe davor 20 Minuten gebraucht, um mich durch den Turm zu kämpfen. (war Hölle im SP) :autsch:
Danach hat er mich strahlend angelächelt, weil er stolz war einen Knopf gefunden zu haben. :angel:
 
Knack schrieb:
Wenigstens kommentiert deine Tochter nur das Spiel.
Der 3-jährige Sohn einer Bekannten hat einfach mal auf den Powerknopf meines Pcs gedrückt, als ich gerade gegen Baal gekämpft habe, dabei war der schon so gut wie tot und ich habe davor 20 Minuten gebraucht, um mich durch den Turm zu kämpfen. (war Hölle im SP) :autsch:
Danach hat er mich strahlend angelächelt, weil er stolz war einen Knopf gefunden zu haben. :angel:
meine kleiner Halbbruder (3) fällt wohl auch in die Kategorie "faustdick hinter den Ohren". Internet-surfen mit dem auf dem Schoß artet immer in ein Kräftemessen aus.

Eine geniale Aussage:
Ich will mir ein Bier aufmachen (natürlich mitm Bieröffner)
Jakob: "Leg das weg, das gehört da Mama"
Übrigens der einzige Gegenstand der "da Mama gehört" (obwohl die kein Bier trinkt). Der Rest ist schön zwischen Jakob und Papa aufgeteilt - die Mehrheit der Shares natürlich auf Seiten des Jungspunds ^^
 
hier ein lolli meiner mama.
sie ist schwesternschülerin in bonn, wir schreiben 1960-62.
lehrschwester veronika ist ein echter dragoner. nichts wird erklärt, es ist ihr eine freude, wenn die lehrlinge vor die wand fahren.
meine mama kriegt auf der inneren ne ladung urin fürs labor.

veronika: "wegbringen!"
mama (verzagt): "wohin denn?"
veronika (:rolleyes:): "na auf den schreibtisch vom chefarzt natürlich!"
...
chefarzt (einige zeit später, über den gesamten klinikflur brüllend): " WER HAT MIR DIE PISSE AUF DEN SCHREIBTISCH GESTELLT?!?"
 
Knack schrieb:
Der 3-jährige Sohn einer Bekannten hat einfach mal auf den Powerknopf meines Pcs gedrückt, als ich gerade gegen Baal gekämpft habe, dabei war der schon so gut wie tot und ich habe davor 20 Minuten gebraucht, um mich durch den Turm zu kämpfen. (war Hölle im SP) :autsch:
Danach hat er mich strahlend angelächelt, weil er stolz war einen Knopf gefunden zu haben. :angel:

die geschichte is brutal süß :D
 
ETBrooD schrieb:
die geschichte is brutal süß :D

Ich möchte noch hinzufügen, dass er nach dieser geschichte meinem PC nicht mehr zu Nahe kommt. Es muss wohl gewirkt haben, dass ich ihn rausgeschmissen habe.

PS: Stattdessen hat er beim nächsten Mal versucht ein Feuerzeug nach Hause zu nehmen, was er sich einfach mal genommen hat.
Sein Kommentar war:"Er (also ich) hat nicht gesagt, dass ich es nciht mitnehmen darf." :clown:
 
amira:
"ene mene mippi,
ich verzauber dich in pipi"
lässt dann scheppernd einen fahren.
darauf nachdenklich: "...irgendwas habe ich falsch gemacht"
 
meine mama hat mich heute dran erinnert:

amira ist etwa 2 und mit oma im auto unterwegs.
ruft irgendwann von hinten:
- "oma, da, eine 'tasse'!"
- "ne tasse!? was für ne tasse!?"
- "'tasse'! 'tasse'!!"
- "amira, ich glaub, die sind hoffentlich im schrank, die tassen..."
- (zunehmend ungeduldig) "OMA!! NE 'TASSE'!!!"
- "schätzchen, ich verstehs nicht, es tut mir ja auch leid..."
so geht es geraume zeit. amira beharrt, omas auffassungsgabe gibts nicht her.
schließlich ruft amira am ende ihrer nervlichen kräfte:
- "MIAU! MIAU!!"
 
:hy: sonne
ich würd dich ja gern unterstützen, damit du nicht so viele posts hintereinander machen musst, aber leider fehlt mir dazu der stoff ;)
wollte nur bekannt geben, dass es mich jedes mal freut, wenn dieser thread einen neuen post hat.
also, weitermachen....
 
Mach ich glatt, und zwar von meinem Bruder sprechend, der vor ner Weile mal (war er vielelicht 3 oder so) 'memory' aus dem eingestaubten spieleschrank der familie suchte und meinte, er wolle das spielen.
setzt sich also meine mutter hin und breitet erstmal nur 16 der fragmichnichwievielen karten aus.

folgender dialog entwickelt sich:
sie: "ok, du fängst an: dreh zwei karten um, von denen du denkst, dass die auf der unterseite das gleiche bild haben"
*er dreht zwei gleiche um*
"ok, weil die gleich waren, darfst du dir die nehmen und bist nochmal dran. dreh wieder zwei um"
*er dreht zwei gleiche um*
"ah, nochmal zwei gleiche, die darfst du dir wieder nehmen und bist nochmal dran"
...
ums abzukürzen: er hat alle 16 paarweise aufgedeckt und freute sich wie nen schneekönig.
wir fanden, dass sei kein guter weg, ihm ein spiel beizubringen (für die bayern: ihm ein spiel zu lernern)
entsprechend war auch das gebrüll als beim nächsten spiel ich mal ein päärchen hadde..
 
hrhr, das glück... Manchmal kanns auch verflucht übel sein... :motz:


Ich weiß noch das meine Mutter irgendwas im Wohnzimmer geputzt hat. Schließlich kam sie dann zur Fensterbank.

Ich: "Was machst du da?"
Mama: "Fensterbank putzen!"
Ich: "Kuck ma so geht das aber viel schneller!"

Renne an ihr vorbei und reiße mit einer einzigen schnellen Bewegung 3 Blumentöpfe runter. 1 zerbricht.. :)

Mama: "WTF? Was soll das?"
Ich: " Ich sollte doch helfen..."
Mama: (leicht verzweifelt über die verstreute erde die ich natürlich gleich weiter verteilt habe...) "Aber nicht so..."
Ich: "So?"

Hebe einen Blumentopf auf, schiebe die Erde wieder rein und entleere ihn über der Fensterbank, wobei nicht unerhebliche Mengen hinter Heizung, in Heizung und auf den Boden fallen...


Jaja, die Kindheit... :D

P.S. Ja ich weiß ich bin erst 14... :clown:
 
na solang du nicht dazu sagst, dass das ereignis erst drei monate her ist... :D

€ - ich hab mit zwei oder drei mal nen zivi irritiert.
der arbeitete in der schule meiner mama (belvedere in köln, gemischte sonder- und normalschule... war sie damals jedenfalls) - und, wie es sich für die tiefen der 70er gehörte, hatte der mann lange haare.
ich stand vor ihm, und auf meiner stirn stand in leuchtbuchstaben "bist du ein mann oder eine frau!?"
dann in noch größerer neonschrift "he, ich hab ne idee!"
woraufhin ich entschlossen auf ihn zutrat und in seinem schritt nach der letzten gewissheit tastete.
laut aussage meiner mama hat er nen ziemlichen satz gemacht :)
 
hehe sonne, das hätt ich zu gern gesehn :lol:

mir is da bei der fensterbank auch noch was eingefallen:
der kleine kurt sitz am esstisch in der küche und freut sich einen ab, weil er ein karamalz (oho, bier :eek:) bekommen hat. vor lauter überschwenglicher freude schüttelt er die flasche willd hin und her, darauf die mama: "mach das jetzt aber blos nicht auf, sonst hab ih hier die risen sauerei!"
mit einem schelmischen grinsen im gesicht macht es *zisch* und alles im umkreis von 1-2 metern war süß und klebrig :D
 
Oh ja da fällt mir auch noch was ein. Kennt ihr diese Sodaclubsprudelautomaten? Klein Matthias macht Sprudel. *prööööööööt* kommt nichts mehr. hmm? weiter drück... und während ich den knopf noch gedrückt hatte drehte ich die pulle aus dem automaten... :D öhm naja sagen wir es so, es war sommer, also nicht so schlimm.

Naja und was auch immer gut kommt ist bereits mit sirup versetztes Wasser zu sprudeln... Klebt gut.. :D
 
naja, schweinereien...
mein freund claudio besaß, als wir vier oder fünf waren, die stirn, mir zu sagen, ich würde mich nicht trauen, die spaghetti an die wand zu werfen, die seine mama uns gerade gekocht hatte.
er lag da leider völlig falsch.
sie musste tapezieren. es tut mir heute noch leid.
es trifft immer die alleinerziehenden, sowas... geschieht mir recht, dass ich mittlerweile selber eine bin.
vorsichtshalber gibts hier selten spaghetti.

ot /@quiddel - kewler drumlink :) thx :) *bookmark
 
Zurück
Oben