• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

das hatt meine mutter mal gebracht. (ich finde so was muss auch aufgeschrieben werden)

Papa: "Wetten das du dich nicht traust einen Löffel Joghurth an die Wand zu spritzen?"
Mama: *pflöp*

:D:D:D Ihr hättet das gesicht meines Vaters sehen sollen... :lol:

P.S. Jaaa, die Seite ist echt geil... Darf ich fragen warum du die Seite toll findest?
 
ich glaub auch, familienklopper ist familienklopper, immer her damit. :)
aber dein p.s. -> pm, sonst wirds ein laberfred (wozu haben wir den grünen tisch?)
 
Ist mir gerade eingefallen.

Ich hatte eine Wiege mit Himmel, und irgendwann als ich schön so ungefähr ein Halbes Jahr alt war, Habe ich dann mit einem gezielten Griff und einer geschmeidigen Bewegunf ebendiesen Himmer zum Einsturz gebracht. Natürlich müde von der Aktion schlafe ich wieder ein... Irgendwann kommt dann meine Mama rein und fragt was ich denn mache... :D hehe was wohl?

Es gibt da so ein herrliches Foto wo man nur meine Hand aus dem Chaos ragen sieht... :)
 
amira vorhin:
- "[komischeswort]"
ich:
"was heißt das?"
sie: "das heißt 'du bist eine alte, runzlige kackwurst. mit kacka. und pipi übergossen. zudem bist du total dusselig. [redet noch längere zeit.]'"
ich:
"nicht übel für ein wort."
sie:
- "[andereskomischeswort]"
ich:
"und was heißt das?"
sie:
"dasselbe. das war ne abkürzung."
 
sonne.am schrieb:
mein freund claudio besaß, als wir vier oder fünf waren, die stirn, mir zu sagen, ich würde mich nicht trauen, die spaghetti an die wand zu werfen, die seine mama uns gerade gekocht hatte.
er lag da leider völlig falsch.
Mein Bruder (2 1/2 Jahre älter) lag da auch mal falsch - der Tirolerknödel traf allerdings ihn, nicht die Wand, und er kippte aus dem Sessel - mehehehe, war damals keine schlechte Leistung für einen Dreijährigen *g*
 
also vielleicht sollte ich einleitend erklären das mich eigentlich meine großeltern aufgezogen haben, da meine beiden eltern voll berufstätig waren , bzw. sind.
------------
klein julia kommt in die was ist das, was ist jenes phase.
ich: opa was ist ein franzose?
opa: der sch**** nur in die hose......
------------
opa: es gibt länder da essen sie katzen
ich: igitt, wo?
opa: alles schon erlebt, ich hatte da mal eine katze......
ich: *ohrenzuhält
(als kleiner nachtrag wäre anzumerken, das ich später als ich etwas älter war meine familiengeschichte erklärt bekommen hab, und meine großeltern waren in einen sibirischen arbeitslager unter stalin, das erklärt einiges)
------------
ich : *löffel gelangweilt im essen und sotiere mal wieder erbsen , karotten und reis auf dem teller herum
oma: andere kinder wären froh wenn sie was zu essen hätten!
ich: aber ich bin nicht andere kinder (toller satz!)
oma: *deutet aus dem fenster , siehst du das mariechen dort drausen im baum, die hat ganz arg hunger
ich: *schau raus, im bäum hängt eine alte einkaufstüte. oma, das ist doch nur ne tüte.......
oma: nein das ist das mariechen
ich: ich bin schon 5 oma !
-----------
opa: *kommt freudestrahlend zur tür rein und überreicht uns kinder jedem 10 mark.
uwe: opa, an dem geld ist ganz viel ketschup
opa: geld stinkt nicht !
(er arbeitet als müllmann, daher auch ab und an ketschupgeld, schulränzen aus dem mülleimer und diverse andere aufmerksamkeiten :) )

lg funki
 
und gibt es neues zu berichten ?
dieses posting wird nach einiger zeit terminiert.
 
wie wäre es denn mit nem kleinen weihnachtsspecial ;)

etwas kleines mal als einschub aus meiner kindzeit :D

Heiligabend... so ein studi in weihnachtsmann kostüm watschelt die treppe hoch klein risinhigh 3 jahre ganz gespannt auf das was nun kommt...

der weihnachtsmann zieht seine show ab...
dann kommt es zum loli für die gesamte family ;)

weihnachtsmann : "dann werde ich mal weiter ziehen, ich muss noch einige andere kinder an diesem abend besuchen."

kleinrisinhigh : "warum ziehst DU weiter, haben die reNNtiere urlaub?"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

in dem jahr danach klein risinhigh also 4 :D

ähnliches spiel :D

weihnachtsmann : "dann werde ich mal weiter du willst bestimmt auch gleich mit deinen eltern und großeltern zusammen essen, ich rieche das leckere essen was da in der kücke ist"

kleinrisinhigh : "ja, das ist die suppe"

weihnachtsmann : "ja die riecht lecker"

kleinrisinhigh : "sie schmeckt aber nicht, ich mag lieber das fleisch was danach kommt"

weihnachtsmann : "kann deine mama nicht gut suppe machen"

kleinrisinhigh : "nein, meine mama kann keine suppe kochen, meine oma kann das besser.

(alle herzhaft lachend)

kleinrisinhigh : (wußte das es nicht ganz günstig war so zu sprechen) "aber dafür meine mama das fleisch besser"

(seitdem macht meine oma immer die vorsuppe und meine mama das fleisch für den hauptgang *G* traditionen müssen weiter leben :D)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

so dann mal weiter hier ... ich danke allen die vorher gepostet haben ich habe mir das hier sehr sehr gerne durchgelesen :lol:

und noch ein kleiner link

es weihnachtet sehr *G* ich liebe diese kleinen tassen... "immer 2mal mehr wie du" und diese tollen gesichtsausdrücke einfach himmlisch süß :D

greetz
risinhigh
 
die letzte stunde des (kinder)tages, mutter und große tochter einträchig auf dem sofa.
mutter: "und, amira, wie gehts dir eigentlich gerade? findest es blöd, dass es so gar nicht schneit, oder?"
amira (altklug): "ach, das ist im moment eigentlich nicht so sehr mein thema."
 
Hehe naja gut wenn wir gerade bei Weihnachtstraditionen sind, unser Weihnachtsbaum ist ein einzige Sammelsurium aus alten Sachen, geklebten Sachen, gebastelten Sachen, Sachen bei denen noch genau ein Exemplar da ist...

Es gibt:
Den Nikolaus auf dem Skateboard (:D)
Die Glasperle
Den Singenden Engel
Die drei Girlanden (made so um etwa 1985)
Die mini mini Krippe in der Walnussschlale (300xmal geklebt)
Die Stechpalmenkugel (bei der ist was rausgebrochen als sie runter gefallen ist, also haben wir einfach ein Stechpalmenblatt drüber geklebt... :D)
Die Strohsterne (made 197x)

und so weiter... also echt ma bunt der baum... Eines Jahr kam meine Mutter an: Ich habe hier ma bunte Kugeln mit gebracht, der Baum wird dieses Mal ein wenig harmonischer... *zeter und Mordio schrei* Hehe das war aber auch gut so, denn Traditionen sollen gepflegt werden... Traditionem soleamus! Wie der jährliche Salzbraten... Und die Ostheimer Krippe mit etwa 500.000 kleinen Tieren...

P.S. Wer die Ostheimer Figuren net kennt Ostheimer Figuren

P.P.S. Meine Mutter hat zu Weihnachten sich mal 3 gekauft, eine großen Mann, also mein Papa, eine Frau, Mama, und einen kleinen Jungen, ich. Dann hat sie sie so angemalt das die so aussehen wie wir... :) das sieht echt ma geil aus...
 
:D hehe Tochter einer Freundin meinte letztens das Weihnachtskrematorium von Bach gehört zu haben :D
 
Meine beiden Kindermädchen hießen beide Katrin, und da dachte ich das "Katrin" ein Beruf ist... :D hehe und meine dritte hieß Lisa, und das habe ich est gar nicht verstanden :D
 
So, jetz bring ich mal ein paar von mir, als ich noch jünger war (bin jetzt 14)

1.) Ich war 3-4 und mein Onkel war zu Besuchl.
Er: "Du sollst nicht trinken und gleichzeitig laufen!"
ich wenig beindruckt und mach demonstrativ weiter
Er: "Hör auf, oder gleich hat dein Popo Achterbahn."
Ich: "Ich hab aber Angst vor Achterbahn, ich glaub mein Popo will das dann auch nicht."

2.) Ich war ca. 5 und war bei meinem Opa. Er erzählt, dass er schlecht in der Schule war, fast nur 5en geschrieben, usw.
Darauf meinte ich dann:" Aber aus dir ist ja trotzdem noch was geworden!"

3.) Da war ich ca. 5-6 Samstags abends, BuLi auf Sat1, Vater guckt, ich war damls noch nicht so fußball-begeistert. Ich rede und erzähl die ganze Zeit.
Mein Vater dann genervt: "Sei jetzt endlich mal leise!"
Mutter: "Genau, wenn du Gummibärenbande oder sonstwas kommt, redet der Papa auch nicht dazwischen."
Darauf ich ganz clever: "Er kann ruhig reden, dann stell ich halt einfach den Fernseher lauter."
 
netter Thread^^ sind toll solche Erinnerungen mit den liebsten

na dann wollen wir doch auch mal was beitragen^^

hat mir meine mutter vor kurzem erzählt:

Mama ist auf dem Balkon am Wäsche trocknen und sagte ich solle mal eben die Türe schliessen damit es nicht so durch die Wohnung zieht. Danach gehen klein Riou(etwa 3-4) und Bruder (gut ein Jahr jünger) in die Küche um etwas zum naschen zu suchen^^ ich klettere auf die arbeitsfläche der kücheneinrichtung um die oberen regale zu erreichen und stürze. mein kleiner bruder rennt daraufhin zurück zur balkontüre und presst sein gesicht an die scheibe. schluchzend und tropfend erzählt er meiner mutter von der sache. meine mutter macht sich schreckliche sorgen aber kommt nicht rein. schlussendlich hat es eine ganze weile gedauert bis sie meinen bruder dazu brachte nicht mehr zu weinen und die türe aufzumachen^^
 
Oh das muss schrecklich für deine Mutter gewesen sein... :(

Ich habe es mal gebracht als ich in der Zündelphase war aus ungefähr 3 Zeitungen auf der Fußmatte ein Feuer zu machen :D ist Gottseidank nichts passiert... :autsch:
 
Vor zehn Minuten hat es im Bad laut gepoltert:

Tom: uuaääääääääääääääh!
Ich (hinlaufend): tom, was ist passiert?
Tom: Ich bin nicht aufs Waschbecken geklettert!!!
Ich: Aha.
Tom: Aber beim runterfallen hab ich mich gestossen.
 
Zurück
Oben