• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

Ohmann, ich glaub ich hab mich in Amira verliebt. :3
Du hast unglaubliche Kinder sonne!
Wie es bei der Oma und bei dir aussieht liegt das bei euch richtig in der Familie. ;)
Weitermachen! Der Thread is Gold wert! *merk*
 
meine tochter (mittlerweile 16):
wir fahren mit dem auto am kath. kinderzwinger/-heim (oder wie die abschiebeeinrichtung auch heißt) vorbei. draußen steht ein pinguin und meine tochter:
"schau mal- papa-
eine nutte"
 
nachbarshund (etwa so groß wie ne wühlmaus, nur lauter) kläfft anhaltend.
um genau zu sein, hatte malin ihm durch die wohnungstür so lang aufreizende lieder vorgeschmettert, bis er sich gar nicht mehr einkriegte.
amira verschwindet in den hausflur. schweigen setzt ein. amira kehrt zurück.
ich: "was hast du gemacht?"
sie: "ich hab ihn gestillt."
 
sonne.am schrieb:
amira: "mama, ich fürchte, ich habe mein gedächtnis verloren."
ich: "was genau lässt dich darauf schließen?"
amira: "das habe ich vergessen."
es gibt dinge, die erfahren mütter nicht. :)
 
und was meint der hund zu alledem? gibt es da schon konkrete aussagen seinerseits? :)

mfg
 
tiefste nacht. die kinder schlafen, die mutter killt ein zwei monster.
tapptapp! was ist denn das? geht da die malin pinkeln?
komisch. tiefste ruhe, keine rückkehrer.
mutter guckt nach.
malin sitzt in völliger finsternis auf den klo, daselbst tief gebeugt über "diddls käseblatt".
ich: "malin! wieso sitzt du hier im finstern und liest!?"
malin: "ich lese nur ein einziges bild!"
 
Also, ich trage auch mal etwas bei.

Vorgeschichte: Opa ist ein ziemlich dicker Klops und hat nen riesigen Bauch ("Ach, ihr wisst ja, ich bin auf Diät")
Kleine Kinder haben manchmal seltsame Sprachfehler...

Damals wollten wir eine Party feiern und uns fehlte noch eine Lampe zur Beleuchtung des Raumes, da die an der Decke nicht sehr stark war.
Die Großeltern haben im Untergeschoß gewohnt.
Also haben wir meinen Cousin nach unten geschickt, um Opa zu fragen, ob er noch eine Lampe hätte. Der Cousin war damals zirca 4...
In Opa's Werkstatt:
Opa: Na, Matthias (der Cousin), was willst du denn?
Matthias (ganz aufgeregt): Opa, ich soll fragen... (pust, schnauf) Opa, hast du eine Wampe...?

Das Gesicht von Opa war dementsprechend genialst, weil der kleine Stepke auch gerade nur bis zum dicken Bauch gucken konnte....

vlg
 
Sohnemann wollte mal wieder Süßigkeiten oder Spielzeug im Supermarkt abstauen:

Mama: Da habe ich jetzt kein Geld für
Sohn: Dann geh doch zu dem Automaten, da kriegst du immer Geld . (Weiß das auch meine Bank???)
 
<<< amira: "mama, ich fürchte, ich habe mein gedächtnis verloren."
sone rhetorik beherrscht dein kind schon?
respekt
 
ich selber hab im gleichen alter (mit 5), nachdem ich mich verlaufen hatte, gesagt: "ich habe mich an der asphaltierten straße orientiert", also keine panik. kommt vor.
 
sonnes Kinder sind ja auch was ganz besonderes ;)
Lies dir mal die Sachen durch, die sie von sich geben, ich habe sowas damals noch nicht gesagt/gedacht.

Gruß
 
ok, dann will cih auch ma, bin leider ncoh zu jung zum kinderhaben von daher muss was von mir ranhalten:

situation: weihnachten vor ca....nerl ngen zeit. klein Raman damals noch irgendwas zwishcen 3 und 6 und liets aus nem Buch witze für die ganze familie vor (eltern, bruder, grosseltern, inkel+famile....)

Was is der lieblingstag der ostfriesen?
Der muß-Tag.
morgens apfelmuß, mittags pflaumenmuß und abends....mama was is ne Orgas für ne frucht??

....das war n gelächter -_-
 
@bilek:

Genial :D

----------------

Klein Michael (ich) vor ca. 15 Jahren als ... 3 Jähriger vor nem Supermarkt:

Meine Ma: "So Michael, willst auch nen Wagen haben?" *Da gabs diese kleinen Einkaufswagen für Kinder*
Ich: "Ja."

Sie holt mir den Wagen und ich schieb munter drauf los.

Meine Ma im Supermarkt dann zu mir: "Siehst du da vorne den Mais? Kannst mir eine Dose holen?"
Ich renn Vollgas Richtung Maisdosen (gestapelt...ihr wisst was jetzt kommt) und brems nicht ganz korrekt davor ab. Der Wagen rasselt rein und die Dosen rasseln runter.

:clown:
 
Ich habe zwar keine lustigen Geschichten zu bieten, aber trotzdem ermutige ich besonders neue User, hier doch wieder ein bisschen was zu posten, weil es einfach eine Freude ist hier zu schmökern. Mich persönlich würde neues Material sehr erfreuen.

Nun was ist, ihr jungen Recken und alten Hasen... Keine lustigen Kindergeschichten mehr erlebt... Und Sonne... Deine Kinder sind doch nicht stumm geworden oder?

:)
 
Zurück
Oben