• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

interessanter lehrer, quiddel :D

wir trafen heute vorm supermarkt nen alki. sehr heruntergekommen, null klar im geiste. einige worte wechselten wir mit ihm; die kinder waren beeindruckt.
als wir uns zum gehen gewandt hatten, harrte ich der unvermeidlichen ersten frage.
da kam sie schon:
"mama, war das ein bayer?"
:D
 
den threat hab ich ja fest vergessen ;)

Einschulungstest:

Tussnelda hinterm tisch: "alles klar, du bist alt und klug genug, du darfst in die schule"
Selphie: "muss ich dann auch steuern zahlen?"
Tussnelda: "nein, musst du noch nicht"
Selphie: "aber irgend einen halen hat die sache doch?"

naja ich sass da, nix gesagt, aus angst vorm lachanfall,
denk mir nur so, mann bin ich alt
 
Meine Mutter hat mich gestern freundlich darauf hingewiesen, dass ich mir durchs schwarzfahren sämtliche Berufschancen verbaue. Denn niemand nimmt einen Lehrer der Anzeigen in seiner Akte wegen schwarzfahren hat.

Achja, verlobt ist sie jetzt auch und ihr Zukünftiger schläft heute bei mir.

Gerade eben auf der Couch: "Achne, guckmal, du hast so ein 3D-guck-ding."

Ich (vorm Laptop):"Was? Wo?"

-"Na da, aufm Boden."

-"Das ist ein Playstation2-controller.........ehhh ich meine......... ja schön."

Sind schon toll meine Kinder :D
 
rofl...

Gerade sind kleine Nachbarkinaas zu besuch, bin ja krank, daher bekomm ich sowas alles mit... Komm ins Wohnzimmer, kuck die größte an, die is 3 jahre und sie rennt schreiend raus... :consufed: Ich habs nicht gerallt... geh wieder weg.

Hinterher klärt meine Mutter mich auf, das sie mich für einen Irren gehalten hat, weil meine Haare im Moment sehr verworren sind --> krank und bettlägerig :D und darum is sie schreiend rausgerannt :lol:
 
löwenzahn: "das ist eine moderne druckmaschine! groß wie ein haus - was hätte gutenberg wohl dazu gesagt?"
amira (erstaunt): "seit wann ist der denn tot!?"
 
sonne.am schrieb:
interessanter lehrer, quiddel :D

wir trafen heute vorm supermarkt nen alki. sehr heruntergekommen, null klar im geiste. einige worte wechselten wir mit ihm; die kinder waren beeindruckt.
als wir uns zum gehen gewandt hatten, harrte ich der unvermeidlichen ersten frage.
da kam sie schon:
"mama, war das ein Berliner?"
:D

tut mir leid, dass ich hier so flegelhaft hereinplatze, aber mein werter kollege, der herr prutsel, meinte hier wäre in einem beitrag ein kleiner fehler aufgetreten, der schleunigst verbessert werden muss :D

tut mir leid, aber das konnt ich mir nicht verkneifen...und bin auch schon wieder weg :hy:

p.s.: tolle geschichten, hab mich beim durchlesen köstlich amüsiert. hab zwar noch keine kinder, aber werde hier sicher öfter mal reinschauen. gute nacht :angel:

EDIT: prutsel, raus aus meinem post! hardcorefaken im OT ist nicht erlaubt :D hier wird normal gefakt :p
 
p.s.: tolle geschichten, hab mich beim durchlesen köstlich amüsiert. hab zwar noch keine kinder, aber werde hier sicher öfter mal reinschauen. gute nacht

spätestens wenn es ansteht wirst du den unterschied zwischen mann und frau erkennen

Frau *schwärmerisch* ach ist doch toll, so ein baby
Mann *dir nen doppelten rüberreicht* arschkarte, 5 min spass, 18 Jahre zahlen

Lolli:

icke: so das ist der onkel beckmann, mein chef
selphie: so böse, wie du erzählst, sieht der gar nicht aus
 
howto eltern abkanzeln:
"mama! hör auf zu gucken wie ein hase, der blöd geworden ist! schon als kind!"
:eek:
 
hast du mal darüber nachgedacht die sprüche und kommentare zu sammeln und in gebundener form auf den markt zu bringen? :D

man würde dir das buch wohl förmlich aus der hand reißen :).

mfg
 
Mein Vater, Bruder und ich sitzen bei meiner Oma auf der Couch, davor steht ein massiver Holztisch.

Ich: "Christoph dein Schuh ist auf..."
Christoph: "Nee..."
Vatter: "Der Schuh ist aber echt auf..."

Was macht Christoph? Beugt sich runter um den Schuh zuzumachen und knallt voll mit dem Kopf auf die Tischplatte :D
 
Deine Kinder sind klasse. Besonders die ältere.
Sitz grad auf der Arbeit und bin trotzdem köstlich amüsiert.:D
Und das muss man erst ma schaffen. Sehr lustig.

Meine Oma hat über meine Sprüche auch Buch geführt, und mir das ganze zum 18 geschenkt. Sollte ich vielleicht mal wieder auspacken.
 
Morgens 6:30 Uhr, endlich mal frei und ausschlafen,Tom (4):

:mod: Kikkerrikiiiiii!

ungefähre Distanz zu meinem Ohr:3.5 cm
gefühlte Lautstärke: 117 Dezibel !

und wie war euer Ostern?
 
ich zu malin: "oh, da ist wohl mal wieder haarewaschen angesagt..."
amira: "genau das hat papa auch gesagt. ihr solltet wirklich verheiratet sein!"
 
nur die großen, und nur, wenn sie auf meinem schoß sitzen mit ihrem knochigen gestell von hintern. :)
standardspruch von malin der zeit gegenüber allen, ganz besonders gegenüber papa: "du bist nicht mehr meine freundin!!"

€ vorhin:
malin: "warum darf amira eine süßigkeit!?"
ich: "das ist keine süßigkeit, sondern müsli; keine panik, malin."
sie: "nein, keine panik. nur angst!"
 
Ich hab heut ma die gesammelten Werke von meiner Oma mit auf die Arbeit genommen. Ma schaun was ganz lustig ist...

Klein-Dirk 1 1/2 Jahre ruft die Oma. Sie hört mich nich, da sagt mein Vater: "Du musst laut rufen" Ich: "Oma LAUT"

Selbes Alter, ich war wieder bei meiner Oma (is nich wirklich meine richtige Oma. Eher eine Bekannte, die früher jeden Tag auf mich aufgepasst hat, weil meine Eltern niemanden kannten. Sie kamen kurz vor meiner Geburt aus Polen nach Deutschland. Aber ich hab sie scho immer Oma genannt). Sie hatte einen Sohn, der war damals 23. Ich wollte zu ihm ins Zimmer, er hatte die Tür verschlossen. Ich hab dann ewig gegen die Tür gehämmert, und war auf einmal still.
Er: "Scheisst der vor meine Türe"(Ich hab an dem Tag zuvor bestimmt 5 Windeln vollgeschissen)
Ich: "Ja":flame:

Das wars fürs erste, muss ma was arbeiten. Vllt find ich noch bessere.
 
amira läuft mit nem spektakulären prügel durch die wohnung.
ich staune: "amira, was willst du denn mit dem knüppel? willst du polizistin werden?"
amira: "keine ahnung... irgendwie mag ich ihn einfach."
:eek:

€ - "ehrlichkeit ist nicht so mein stil", sagt sie soeben...
 
ich gieße malin was zu trinken ein. wie immer beobachtet amira mit adleraugen, ob malin nicht etwa drei vier apfelsaftmoleküle mehr als sie kriegt.
amira: "aber nicht soviel! nur bis da [zeigt am rand]!"
ich (diesen film von ihr komplett leid): "...missgünstiges individuum, das seiner schwester noch jeden schluck trinken in den hals zählt!"
amira (spart sich alle rhetorischen umwege): "du hast mich nicht lieb!!"
ich (nicht bereit, diesen punkt zum xten mal zu diskutieren): "klar, amira! wir sind uns ja schon lange einig, dass es daran liegt!"
einen moment schweigen. wir sehen uns tief und ernst in die augen.
amira (gewittrig): "...momentan würde ich nicht gerade gerne für dich sterben."
 
Also ich kenn jetzt nur ein Spruch von mir. Weil ich selber noch keine Kinder habe.


Ich will meiner Mutter was ins Ohr flüstern, was meine Schwester nicht hören darf.
Ich also an Mama´s Ohr.
Meine Schwester mit ihrem Ohr an das andere Ohr von meiner Mutter.

Darauf ich.



"NEIN, wenn die auf der anderen Seite mithört will ich das nicht sagen"


Ich glaub ich frag morgen meine Mutter mal, was die noch so weiß ^^



Mfg
Charlie
 
Zurück
Oben