• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kings VerschenkAktion I

das Klafter würde mich auch sehr interessieren, wenn noch da :)
 
klafter ist weg, bzw nur noch eines mit 24 da. da schon einiges weg ist, schreibt mir einfach eine pm. ich arbeite sie ab und schaue das jeder noch was bekommt !
runen sind noch on mass da ...

edit
mache fix pause mit der aktion bis 21uhr !
hoffe die jenigen mit pm lesen das noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
cta6,infinity,eni,forty,grief ... hätte ich sehr großes intresse bzw das Hamma/pala EQ :)
 
gerade bekommen, verbindung für gewisse zeit eingeschränkt ... . melde mich wenn es wieder geht !
 
3 Sockel 30 FRW Diadem O.O
Wenn ich das haben könnte .. Hätte sich das Juwelen suchen gelohnt. *g*

€: Da sich hier ja doch einige gefunden haben, die sich das 3/30 Diadem wünschen .. Also mit ein paar 3/xx/xx SCs könnte ich endlich meinen PvP-Barb verwirklichen =)
 
Über eine Lo würde sich mein Frenzy Barb irre freuen, dann könnte ich ihm eine Forti bauen. Oder ein Grief. Hach, diese Möglichkeiten... :)
 
Resi Eg Schuhe würde ich sehr gerne nehmen falls noch vorhanden. Ebenso @/add charms oder 20er um meine Noladder Inventare aufzuwerten :)
Schöne Grüße
Feng
 
Hi!

Falls es noch da ist, könnte ich das Maras und Ormus Gewänder gut gebrauchen. Nur das Maras wäre aber auch schon sehr fein.

MfG :hy:

Edit: Das Maras bräuchte ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm... irgendwie hab ich immernoch keine antwort bekommen...
 
Ich würde dir gerne eine ZOD und den BK abnehmen, wenn das Item bzw die Rune noch da sind.


MFG Fozzy
 
hi,

ich würd mich über einen soj, bk, griffon und ein gutes cta sehr freuen.

mfg
chilly
 
Danke für die nette PM :)
CoA 2 Sox und die Triple-Resi Boots mit EG (<3<3) wären für mich durchaus von Interesse!
 
Danke für die Items, das Grief wurde leider ziemlich schlecht. Falls das Botd noch auftauchen sollte bitte melden! :)
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Werwolf-Sachen. Vor allem 3max/3xar + fhr/life/run charms, shapeskiller mit life, ein netten Reif mit 30 run, nette Stats-Ringe einen guten 20/xx-Torch, ein gutes Grief PB (oder Rohling!!) würde ich sehr gut gebrauchen können falls du sowas hast.
 
4sox eth thresher
eth schnitters

Wäre super wenn ich dir die Stangen abnehmen könnte! Bräuchte noch ein eth insight für meinen nonladder boner, der merc meines Goldbarb würde sich gern den Schnitters greifen.

In jedem Fall vielen Dank, auch wenn die items schon weg sein sollten :)

Edit:

Ich seh grad noch die hier: tri resis boots mit 30frw+7x eg, bevor die verkommen -> bitte bitte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, vielen Dank für die Sachen, ich glaub, mein Feuerklauen-Bär kommt erstmal in den Vorstellungsthread, so einen hat glaub ich noch keiner gespielt :hy:
 
Zurück
Oben