• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kings VerschenkAktion I

Falls vorhanden könnte ich den ein oder anderen java life skiller gut gebrauchen :hy:
Die tri resi boots mit eg wäre auch interessant :)
lg
 
Hätte Au Intresse =) Würde mich au über ein pm freuen =)
 
Hoi hätte interesse (falls noch vorhanden an)

eth Schnitters
eth Andyface
Dualleech ring
light RBF
nem CTA
den 5 LS Claws
Trap Skillern
nem SOJ

Weiß das ist viel aber ich dachte ich Versuche es einfach, da ich noch recht frish bin. Besten Gruß :)
 
fall vorhanden könnte ich
(2 ber runen atm sehr gut brauchen...
und falls das nich zu unverschämt is jetzt, sollen ja alle was bekommen würde mich der eine oder andere blitz / trap skiller freuen :))

:):top: für diese tolle aktion :)

€ nach dem update der liste könnte ich brauchen:
- die Lo
- einen anni
- eine gul
- und vill ein paar der ists

noch mal vielen dank ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich solange nix hören lasse habe, ich schaue gleich mal nach was alles noch da ist und liste neu auf.
gruß
 
Hi
1xeth andyface 15/27fres
2+10fc amus, pala/dudu/assa => das dudu amu
1xrbf cold 4/5
+6 tornado helm

Wäre super,wenn ich davon was haben könnte
 
hätte sehr gerne

1*CHAM (dringend)
1*SOJ (nicht ganz so dringend)
2*OHM (auch dringend, wenn noch verfügbar)
1*WC skiller +life
 
hey :) ich intressiere mich für die zwei, wenn ich die zwei oder eines davon haben könnte wäre toll.

DF 28%
1xgrief


mfg Andy
 
Wie in der PM schon :hy:

Das Deathweb (dringend), die 2 Sojs (dringend) und das Grief wären toll.
Lg
 
Hi wenn noch da ist würd ich mich über die 2x soj, 1xbeast inner kriegsaxt freuen.
Achja wenn du noch nen paar kleine Runen liegen hast könntest du mir mit 2 Gehorsam Packs 'HelKoThulEthFal' einen großen gefallen tun habe nämlich noch 2 passende Rohlinge.
 
Ich würde mich wirklich über folgendes freuen:

VEX
eth Cv insight
wf 8%ml
1xeni
1xeth thresher

Eine super Aktion finde ich das :top:

So kommen auch relativ neue Spieler oder Wiedereinsteiger zu sonst unerschwinglichen Items :)
 
Hätte noch interesse an einem schönen fc ring mit dex/strg resi falls du den noch hast
 
>>>
DF 28%
+6 tornado helm
brut der dunkelmacht
<<<

hätt ich gern, wenn noch da :)
 
2xbarb wc 34+ life

falls die noch da sind.
Mein Sängerchen soll - wenn durchgespielt - nett ausgerüstet werden.
 
Ich weiß ich habe schonmal gepostet und auch etwas geschenkt bekommen :) Wenn du aber noch ein paar Runen überhast könnte ich bis 21:00 noch versuchen einen BO Skiller zu ertraden :D
Schöne Grüße
 
also n hoto und ein soj wären für meinen shouter genial
 
Mein derzeit etwas nackter Pala würde sich sehr über ne Arach und evtl Eni freun, wenn du die noch auf Lager hast.
Super Aktion :):top:
 
Huhu, falls die 2 CHAM noch da sind, würde ich diese sehr, sehr gerne haben.
Sind in NL ja leider nicht handelbar, aber so könnte ich diese beim Reset mitnehmen.
 
An dem 6 tornado helm hätte ich riiiiiiesiges interesse. würde meinen hübschen stormer, fast zur perfektion führen :)
 
Zurück
Oben